Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Hannibal ich glaub dir ja deine positiven Erlebnisse, nur die sehr hohe Anzahl verwundert, denn wir alle haben einmal hui einmal pfui Erlebnisse. aber vielleicht bist du so ein positiver Mensch, der die negativen Erlebnisse gleich wieder vergisst und verdrängt und sich nur die positiven merkt.

@Mitglied #364646 Also EINES weiss ich sicher.... Dement ist der Hanibal sicher nicht, positiv ja, Respektvoll zu den Mädels ja, trotzdem sehr frech und direkt...., spricht tw rumänisch und versteht einfach die Mentalität der Mädels.

Den meisten Spaß hast wenn du auf Augenhöhe mit Ihnen komunizierst und nicht einen auf Liebeskaspar machst.
Ich kenne einige Mädels jetzt privat und es hat sich sogar sawas wie eine Freundschaft entwickelt.

Hannibal ich glaub dir ja deine positiven Erlebnisse, nur die sehr hohe Anzahl verwundert, denn wir alle haben einmal hui einmal pfui Erlebnisse. aber vielleicht bist du so ein positiver Mensch, der die negativen Erlebnisse gleich wieder vergisst und verdrängt und sich nur die positiven merkt.
Sehr hohe Anzahl ?
Ich war in diesem Jahr bisher vielleicht 7x im GT, ähnlich oft im FP.
Da kommt nicht soviel zusammen.
Und die meisten Erlebnisse waren gut. Natürlich gibt es auch die eine oder andere, die nicht so toll war, zB Lora im FP. Die hake ich ab, und fertig. Soll ich mich darüber noch monatelang ärgern ?
Wozu ? Wenn es doch mind 80% guter Erlebnisse waren, über die ich mich freuen kann.

Gibt es Paula noch? Hatte super sportliche Figur .. Brust , trainierte Beine .. Gesicht nur Mittel ...
Oder suella.. sehr schlank..
Oder Yasmina .. super hübsche schwarzhaarige Rumänin ..
War selber einige Jahre nicht dort...

...und wenn du sie auf Vaginahöhe mit der Zunge verwöhnst, haste bei ihnen einen Stein im Brett.

Das interessiert die Mädels aber herzlich wenig, bekommen sie mehrmals täglich gratis oder die Kunden zahlen sogar dafür.

Punkten kannst du eher mit selbstbewusstem Auftreten in Zusammenhang mit einer dicken Geldbörse.

Das interessiert die Mädels aber herzlich wenig, bekommen sie mehrmals täglich gratis oder die Kunden zahlen sogar dafür.

Du magst in einigen Fällen sicher recht haben.
Es gibt Freier, bei denen wäre es besser sie ließen ihre Zunge im Mund.
Es gibt Mädchen, die sind gefühllos oder wurden gefühllos gemacht.

Das trifft aber nicht bei allen zu.

Es ist seine Vermutung. Wie die Mädchen dem Sex wirklich erleben wissen nur sie selbst.

Ja sicher, stimmt schon.
Es müssen auch nicht gleich multiple Orgasmen sein, die man ihnen beschert.
Ich finde es aber immer erstaunlich wie viele Mädchen dankbar sind, wenn man ihnen nur über den Kopf oder den Nacken streichelt.
Weil sie es einfach nicht gewohnt sind, dass man sie so behandelt.

Sollte es nicht vollkommen egal sein ob die Maus es toll findet oder nicht? Also mir ist es vollkommen egal ich will für mein Geld eine ordentliche Dienstleistung. Und viele sind für den Job überhaupt nicht geeignet.

Sollte es nicht vollkommen egal sein ob die Maus es toll findet oder nicht?

Im Thread über Huren mit echten Orgasmus ist zu lesen dass es vielen nicht egal ist.
Wobei es der echte Orgasmus auch nicht ganz trifft. Ein FP Girl kam bei mir regelmässig beim Lecken (bin mir zu 99,9 Prozent sicher). Aber quasi um mir zu zeigen wie wenig ihr das bedeutet griff sie 10 Sekunden danach zum Smartphone.

Ich kann Sie ja diesbezüglich im videochat nochmals zwecks Klarstellung fragen. Sie ruft mich eh nur 5 mal die Woche von Rumänien aus ihrem Einzimmerapartment (Kübeldusche und Plumpsklo im Garten) an.
möchte Sie , dass du ihr über Western Union was überweist, weil in ihrer Familie grad wer krank geworden ist?

Zurück
Oben