Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich war heute im FP und hatte ein Zimmer mit Nicoletta.
Sie ist etwas mollig und sitzt am Sofa gegenüber unserer "heißgeliebten" Lora oben beim Pool.
Ich kann euch sagen GFS vom Feinsten.
Streicheleinheiten, Zungenküsse und FO.
Hätte nicht gedacht, dass das Zimmer mit ihr so gut werden würde.

Hi Benteke, good that you said the name,...! Cause now i can remember this pretty blonde with fantastic body ,.... but that´s all. - Lucia was the first SW that made me come in a sped way of under nearly 8 minutes (! Really. - not lying). (2 weeks ago-but forget to post)

I had the same experience like you with absolutely no erotic, no touching mumu and also no touching my dick; Blow job fully with condom; On the other side as i realised that i maybe could have at least a coitus interruptus ( like you nearly) i was getting beside that strange mental experience extremly angry and an the other side also extremly horny - so i startet to fuck her hard in Missionar and that’s why i was gladfully very fast ready.
And the same question: Is everything ok? Without any interest and / or eye contact ....

No massage or small Talk - it was the first time that i have joined the room and came out without sweating :-(

So i definitely CAN NOT recommend Lucia; This is maybe a global warning in FP - I have a lot of other SW´s there in at least last 10 years (or more) but this SW is a amazing negativ experience.

So take care, guy´s

P

Yeah, sounds like very similar experience...
She must be reallyhating this job... And it is a tough job to have if you hate it...

Cheers, Pick

Was die Schwarze betrifft: ist Total nett, sehr intelligent.... nach fast einer Stunde lachen und Schmäh führen - bei den rumänischen mädels undenkbar - hatte ich ein fantastisches Zimmer mit ihr. Und sie hat sich sogar noch bedankt, einmal als Mensch wahrgenommen worden zu sein und nicht nur als exotische sexpuppe.....
Sowas gibt's also auch. Auf die muss man anders zugehen wenn man ein tolles Erlebnis sucht.
Genauso war meine positive Erfahrung mit der hübschen schwarzen... nachzulesen #6830, worauf gleich wieder ein blöder Kommentar folgte! Dazu kann ich nur sagen, wenn man der Frau mit Respekt und Interesse an ihrer Person entgegentritt und sich Sympathie entwickelt, bekommt man auch meistens ein besseres Service im Zimmer geboten! :up::cool:

Ich war heute im FP und hatte ein Zimmer mit Nicoletta.
Sie ist etwas mollig und sitzt am Sofa gegenüber unserer "heißgeliebten" Lora oben beim Pool.
Ich kann euch sagen GFS vom Feinsten.
Streicheleinheiten, Zungenküsse und FO.
Hätte nicht gedacht, dass das Zimmer mit ihr so gut werden würde.
Nicoletta meist mit Brille anzutreffen und hat große Brüste? Ja mit ihr war ich auch schon am Zimmer vor ihrem Heimaturlaub und hab sie positiv in Erinnerung :)

What I couldn't understand was how some of the guests were having long conversations with the girls without "taking" them afterwards. In my case, after few sentances they were coming straight to the point -- to go to a room with them. And at this moment, the conversation ends in both scenarios. Maybe it was a question of sympathy, maybe it was a question of personality of the guest.
Ist mir auch schon öfters aufgefallen, ich meine ich sitze mit den Mädchen manchmal auch einige Minuten länger um kurz zu plaudern, mit manchen zumindest, aber sicher keine halbe Stunde oder gar stundenlang..

Zahlen die Eisbären dafür oder kennen die sie einfach so gut?

Bei mir kommt meistens (vor allem bei neunen Bekanntschaften) sehr bald die Frage nach dem Zimmer und wenn nicht, oder nicht gleich, dann sind sie meist weg..

Ist mir auch schon öfters aufgefallen, ich meine ich sitze mit den Mädchen manchmal auch einige Minuten länger um kurz zu plaudern, mit manchen zumindest, aber sicher keine halbe Stunde oder gar stundenlang..

Zahlen die Eisbären dafür oder kennen die sie einfach so gut?

Bei mir kommt meistens (vor allem bei neunen Bekanntschaften) sehr bald die Frage nach dem Zimmer und wenn nicht, oder nicht gleich, dann sind sie meist weg..
Das ist auch gut so, dass man nach wenigen Minuten entscheidet, ob man aufs Zimmer geht oder nicht. Es verdienen weder die Mädchen mit Tratschen (manche machen es wohl nur, um überhaupt die Chance auf ein Zimmer zu haben), noch interessiert es mich, eine halbe Stunde mit einem Girl zu reden (ich bin dort ja nicht auf der Suche nach der Frau fürs Leben).

Lucia..... Deep kisses, deep blow job, and really horny.
Without surcharge.
I cant imagine that she changed so much?

@Mitglied #525393 that's the one of us I told you who always has fantastic GFS with nearly every girl.... you see....

Although in this case I can confirm that Lucia - it is the same Luzia than one month ago - of course is not really horny but gives a perfect illusion of being horny. And she's not that pretty. Like Archie I also guess you maybe was in the room with Lora (or Laura), so what happened to you is exactly how she works, as far as they told me, never was in the room with her by myself.

Das ist auch gut so, dass man nach wenigen Minuten entscheidet, ob man aufs Zimmer geht oder nicht. Es verdienen weder die Mädchen mit Tratschen (manche machen es wohl nur, um überhaupt die Chance auf ein Zimmer zu haben), noch interessiert es mich, eine halbe Stunde mit einem Girl zu reden (ich bin dort ja nicht auf der Suche nach der Frau fürs Leben).
Ja und nein. Ich war jetzt zweimal hintereinander mit irgendwelchen blondies, die jeweils beim 2. Satz die Frage Zimmer ja oder nein gestellt haben, und ich wollt halt mal probieren wie das ist.
Ja, es gab sex, der schwanz wollte, aber das Hirn eigentlich nicht, es war sowas von entsetzlich unpersönlich, da Kauf ich mir echt lieber eine plastikpuppe bevor ich das nochmal mache!
Ist schon was anderes nach einem Gespräch, muss ja nicht stundenlang dauern,einfach ein bissel einen Bezug zu der Dame herstellen. Dann schauts gleich ganz anders aus und macht bei weitem mehr Spaß. Zumindest mir.

Ja und nein. Ich war jetzt zweimal hintereinander mit irgendwelchen blondies, die jeweils beim 2. Satz die Frage Zimmer ja oder nein gestellt haben, und ich wollt halt mal probieren wie das ist.
Ja, es gab sex, der schwanz wollte, aber das Hirn eigentlich nicht, es war sowas von entsetzlich unpersönlich, da Kauf ich mir echt lieber eine plastikpuppe bevor ich das nochmal mache!
Ist schon was anderes nach einem Gespräch, muss ja nicht stundenlang dauern,einfach ein bissel einen Bezug zu der Dame herstellen. Dann schauts gleich ganz anders aus und macht bei weitem mehr Spaß. Zumindest mir.
Ja das seh ich auch so! Und mach ich auch so! Denke auch, dass sich das positiv aufs Service auswirkt, oder ich merke gleich, das wird mit dem Mädchen nichts und lasse es dann..

Mich wundert eben nur, dass manche dann oft länger als eine halbe Stunde bei einem Mann sitzen bleiben und frage mich dann schon wie die das machen :D

Mich wundert eben nur, dass manche dann oft länger als eine halbe Stunde bei einem Mann sitzen bleiben und frage mich dann schon wie die das mache
Das macht man wohl meist unabsichtlich, es ergibt sich wohl einfach, ist aber eher selten.
Die Mädels wollen ja ihre Zeit nicht verschwenden, wenn sie in der Zeit auch arbeiten können.

Hannibal ich glaub dir ja deine positiven Erlebnisse, nur die sehr hohe Anzahl verwundert, denn wir alle haben einmal hui einmal pfui Erlebnisse. aber vielleicht bist du so ein positiver Mensch, der die negativen Erlebnisse gleich wieder vergisst und verdrängt und sich nur die positiven merkt.

Zurück
Oben