- Reaktionen
- 14.102
Ja, und um noch das Tüpfelchen auf das i zu setzen. Sie brauchen einen biometrischen Pass um ohne Visum einreisen zu können.Na, da haben wir doch jetzt alle was gelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, und um noch das Tüpfelchen auf das i zu setzen. Sie brauchen einen biometrischen Pass um ohne Visum einreisen zu können.Na, da haben wir doch jetzt alle was gelernt
... mit Vaginabdruck ... wird bei der Einreise genauestens kontrolliert ...biometrischen Pass
Ist es nur das Gesicht, oder hat sie auch die Figur von Seven of nine (Jeri Ryan) ?
Anhang anzeigen 5853397
Anhang anzeigen 5853405
Alles sehr positiv. Du Glücklicher!War bei meinem letzten Wien Aufenthalt jetzt zwei mal im Funpalast!
Johanna, kleine zierliche sehr hübsche Rumänin hat es mir angetan. Sehr nett in der Anbahnung, super Service im Zimmer und auch danach noch das eine und andere nette Gespräch! Top Empfehlung von meiner Seite bei mir tolles GFS Erlebnis!
Maya, eine kleine, sehr schlanke mit türkisch/moldawischen Wurzeln hübschen Gesicht und tollem Body konnte ich Samstags kennenlernen und nach Absprache des Service ein tolles Zimmer genießen, wobei sie sich etwas zierte sich lecken zu lassen, aber Ende gut alles gut Empfehlung meinerseits!
Über Ella braucht man nicht mehr viel schreiben, ist ja eh gerade Gesprächsthema ...ja das Mädchen von nebenan bekommt natürlich auch eine Empfehlung von mir
Montags hatte leider Johanna frei und Maya wurde nicht gesichtet, obwohl es geheißen hat sie komme noch, wenn auch sehr spät ...dafür eine hübsche Afrikanerin mit auffälligen roten Rastahaaren gesichtet und mich zu ihr gesellt ...nett in der Anbahnung, für mich sehr hübsches Gesicht und tolle Figur! Hab sie am selben Tag gleich 2x gebucht ...normales Zimmer und arabisches ...super Service und natürlich eine Empfehlung
...dafür eine hübsche Afrikanerin mit auffälligen roten Rastahaaren gesichtet und mich zu ihr gesellt ...nett in der Anbahnung, für mich sehr hübsches Gesicht und tolle Figur! Hab sie am selben Tag gleich 2x gebucht ...normales Zimmer und arabisches ...super Service und natürlich eine Empfehlung
In GT, food and drinks are included. And GT has much more to see: many naked or half-naked girls - compared to FP, where most of the girls wear bikinis. You can find GFE in both clubs - just tell the girls what you want before you go to the room. Many girls tell you honestly what they do and what they don't.Hello,
I am intending to visit (for the first time) a sauna club in Vienna and I am trying to make my choice between Goldentime and Fun Palast. They seem to be comparable in what they offer, but what made me impression (and what I would like to ask about) are their price differences. Fun Palast seem to be charging 80 EUR -- including half an hour with a girl, while at Goldentime it seems to be 90 EUR with nothing included.. Can there be really such a huge difference in prices? Naturally, this makes me tend to choose Fun Palast, but I wondered if there isn't some huge gap in the qualities of bothe places..
What I am trying to get is relaxing couple of hours without being pushed or hassled. In fact, I am looking for something like the "Girlfriend experience" - some gentle and nice intimate time, and not some kind of quickie for satisfying my horny needs. Do you think the Sauna clubs are good for that, or I should better try to find some hostess and book a one-on-one for 1-2 hours?
Appreciate your advices (as you can see, I am an newbie)!
Hello,
I am intending to visit (for the first time) a sauna club in Vienna ...!
as descripted at your profile, you‘re an aged 41 woman - i suspect neither goldentime nor funpalast is providing lesbian services ...
Dont know about FP, but in GT I saw girls going to the room with female guests. Without a man. So lesbian Service is possible.as descripted at your profile, you‘re an aged 41 woman - i suspect neither goldentime nor funpalast is providing lesbian services ...
But just until the night starts, after 10 pm it is like a basar in Bagdad or Istanbul.less crowded.