- Reaktionen
- 22
Hallo ist die Italienerin anwesend ca 45 jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die in der Küche?Hallo ist die Italienerin anwesend ca 45 jahr
Hallo ist die Italienerin anwesend ca 45 jahr
Mir hat ella es genau so erzählt wie dir!Jetzt ist es schon 1 Jahr, sie hat mir nur von 2 Monaten erzählt und im Dezember wird sie angeblich erst 19...... aber egal, sie hat das freundlichste herzlichste Lächeln, das ich bisher bei SW erleben durfte und ich hoffe dass sie nicht zu schnell ausbrennt bei der Servicequalität.
?Moldawisch
Hast du noch nie Transformers im Kino gesehen?Sozusagen ein Skoda unter den Audis lol
Weiß ich natürlich. Schon weil sie es mir gesagt hat, wörtlich: moldawian is like rumanian but with different accent!?
In Moldawien spricht man Rumänisch (Amtssprache), bzw Russisch.
Moldawisch gibt es nicht, bzw höchstens als rumänischen Dialekt.
?
In Moldawien spricht man Rumänisch (Amtssprache), bzw Russisch.
Moldawisch gibt es nicht, bzw höchstens als rumänischen Dialekt.
Hermina ist wieder da......optisch für meinen Geschmack der Überhammer.... wenn man sie ein paar mal ignoriert, verbessert sich ihr Service sehr.
Und glaubst da erzählst wem was neues??Nur für die, die es interessiert ... bzw.
<klugscheissmodus on>
Es gibt einerseits die Region Moldau (Moldau (Region) – Wikipedia), das ist so etwas, wie ein Bundesland innerhalb von RUMÄNIEN, größte Stadt Iasi.
Und andererseits gibt es die Republik Moldau (Republik Moldau – Wikipedia), umgangssprachlich auch als "Moldawien" bekannt. Amtssprache Rumänisch, regional auch Russisch, Ukrainisch und Gagausisch.
<klugscheissmodus off>
Schön, dass du Bescheid weißt ... ich bin allerdings sicher, 90% der Leser haben das nicht gewusst, - und an die ging es. - Sorry, wenn ich dich gelangweilt habe ;-).Und glaubst da erzählst wem was neues??
Themenrückführung: Ella kommt aus Moldawien und nicht aus dem moldawischen teil Rumäniens. Sagt sie wenigstens.....
Eben ... (hat sie ein Visum ?)Sagt sie wenigstens.....
Also, Kollege, wenn schon klugscheissen, dann aber richtig.Die "Republik Moldau" gehört nicht zur Europäischen Union, d.h. die Mädchen von dort benötigen ein Visum ... Es ist oft so, dass Rumäninnen aus der "Region Moldau" sagen, sie sind aus "Moldawien", damit
Ja, ca 100 Euro Gebühren.Der Pass wird auch was kosten
Moldawier, die rumänische Vorfahren nachweisen können, was auf ca 60% der Moldawier zutrifft, bekommen rasch und unkompliziert einen rumänischen Pass. Und sind damit EU Bürger die kein Visum benötigen.
Moldawien - Rumänische Pässe sind begehrtDer Pass wird auch was kosten aber mir wurde es auch so schon gesagt.