Ella ist wieder da!!
Clara hab ich auch kennengelernt. sie hat ein sehr hübsches Gesicht, aber für mich ist sie eine extrem widersprüchliche Person, hab selten nach 15 minuten Plaudern und danach 30 minuten zimmer eine Frau so schlecht einschätzen können. einerseits trägt sie ihr Herz auf der Zunge, wirkt extrem offen, auf der anderen Seite war sie zumindest bei mir fast schon verstörend unpersönlich und unnahbar. Längeren Augenkontakt scheint sie nicht zu mögen, ich brauche zumindest einen Hauch von nähe um auf touren zu kommen, aber das konnte sie mir nicht bieten.Hatte das Gefühl, sie beschäftigt sich am liebsten ausschließlich mit dem Schwanz eines Mannes und ignoriert den Rest. Gebe aber zu, dass ich überwiegend selbst schuld bin, dass keine connection entstand, da ich das gemacht habe was ich sonst den Frauen vorwerfe, nämlich viel zu viel geplappert. Tommy 666 kann ich nur empfehlen, sie bald zu besuchen, sie erzählte mir von einem Stammkunden mit Handicap, der sie häufig im Laufhaus besuchte und den sie sehr schätzt, da er ein ausgesprochen netter Typ sei, ich nehme an, sie meinte damit Tommy 666. Der funpalast ist nicht teurer als ein Laufhaus, bei 80 euro eintritt hat man ja einen gutschein für eine halbe Stunde zimmer dabei, für eine stunde am Zimmer muss man zum Gutschein noch 60 Euro dazu legen.