Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Hannibal, wenn du mit Ella am Zimmer warst, würd ich dir jedes Wort glauben, wenn du mit Daniella oder Serena am Zimmer warst, würd ich dir fast jedes Wort glauben, wenn du hingegen behaupten würdest, Tatjana oder Cleo sind voll geil und hemmungslos bei dir gewesen oder Valeria hätte dich leidenschaftlich geküsst, dann würd ich dir kein einziges Wort glauben. Auch so eine Rothaarige mit toller Figur ist neu und soll sehr gut sein aber da weiß ich weder den Namen noch war ich mit ihr am Zimmer.

Aurelia heißt die rote, wenn ihr dieselbe meint.
Erfahrungen (von Nicht-Feldherrn)?

mir macht es nichts aus, dass im Moment im FP wenig los ist. Ich finde es ehrlich gesagt viel angenehmer so. Auch wenn das egoistisch ist aber was ich am wenigsten an einem heissen Tag brauche, sind grosse Gruppen von Eisbären
:klatsch:
Aber wie machst das im GT? Bei meinem letzten Besuch waren dort derart viele Eisbären (gegen 21h)dass es kaum mehr ein durchkommen gegeben hat zwischen garten und bar.
Und da haben mir die Mädchen noch gesagt heute sei eh fast nix los...:verwirrt:

Ella ist wieder da!!

Clara hab ich auch kennengelernt. sie hat ein sehr hübsches Gesicht, aber für mich ist sie eine extrem widersprüchliche Person, hab selten nach 15 minuten Plaudern und danach 30 minuten zimmer eine Frau so schlecht einschätzen können. einerseits trägt sie ihr Herz auf der Zunge, wirkt extrem offen, auf der anderen Seite war sie zumindest bei mir fast schon verstörend unpersönlich und unnahbar. Längeren Augenkontakt scheint sie nicht zu mögen, ich brauche zumindest einen Hauch von nähe um auf touren zu kommen, aber das konnte sie mir nicht bieten.Hatte das Gefühl, sie beschäftigt sich am liebsten ausschließlich mit dem Schwanz eines Mannes und ignoriert den Rest. Gebe aber zu, dass ich überwiegend selbst schuld bin, dass keine connection entstand, da ich das gemacht habe was ich sonst den Frauen vorwerfe, nämlich viel zu viel geplappert. Tommy 666 kann ich nur empfehlen, sie bald zu besuchen, sie erzählte mir von einem Stammkunden mit Handicap, der sie häufig im Laufhaus besuchte und den sie sehr schätzt, da er ein ausgesprochen netter Typ sei, ich nehme an, sie meinte damit Tommy 666. Der funpalast ist nicht teurer als ein Laufhaus, bei 80 euro eintritt hat man ja einen gutschein für eine halbe Stunde zimmer dabei, für eine stunde am Zimmer muss man zum Gutschein noch 60 Euro dazu legen.
vielen DANK FÜR DEINEN BERICHT ÜBER Clara :) Ich wollte ja schon längst zu ihr gehen. Aber als ich vorigen Freitag dort angerufen hatte hat mir die Telefonistin gesagt das KEINE Blonde Clara da sei. Hmmmmm Aber offensichtlich ist sie doch da????? Da kennt man sich nicht aus. Das ist leider der Nachteil warum auf der Hp keine Mädels aufgelistet sind wie in den laufhäuseern? :( Aber Clara hat doch meine Händynummer. und ich hab ihre Nummer. Warum schreibt sie mir nicht wo sie ist? Dann währe das ganze doch leichter. Das ist diese händynummer die auch af der hp beim laufhaus zollgasse, stant. Aber es ist immer das Handy abgedreht wenn ich anrief. Glaubst du ich soll auf gut glück 1 stunde da rausfahren und wenn sie nicht da ist???? :) Wenn du sie zufällig wieder siehst dann sag ihr sie soll mir einn sms senden oder mich anrufen :) Dann fahre ich gleich gerne zu ihr da raus. ich wohne im 20., nähe jägerstraße und laut fahrplanauskunft fährt man von jägerstraße zum funpalast mit u6 nach Alterlaa und mit dem 66A Bus zur Sterngasse und dann noch paar Minuten zu fuß.

Tommy666 nach dem Tag an dem ich mit ihr am zimmer war, hab ich sie leider auch nicht mehr gesehen im FP.Wie viele andere Neue auch im FP, hat sie aus welchen Gründen auch immer den FP wieder verlassen oder vielleicht ist sie auch nur auf Urlaub.

Tommy666 nach dem Tag an dem ich mit ihr am zimmer war, hab ich sie leider auch nicht mehr gesehen im FP.Wie viele andere Neue auch im FP, hat sie aus welchen Gründen auch immer den FP wieder verlassen oder vielleicht ist sie auch nur auf Urlaub.

Wie schaut es derzeit insgesamt mit der Anzahl der Mädchen aus? Hat die alljährliche Sommerflaute schon voll eingesetzt?

Mir ist es am Freitag recht flau vorgekommen, verschärft dadurch, dass sechs bis acht Mädchen oben im Kastell Party gefeiert haben und daher (zumindest bis nach 1 Uhr) dem allgemeinen Markt entzogen waren.

Danke nochmals an den Kollegen, der mich letztlich mit Ella zusammengebracht hat. Ihre geänderte Frisur hatte mich verwirrt.

Mit Ella im Zimmer war es wieder nett, frisch und serviceorientiert (erstklassige ZK!), allerdings nicht mehr so "freizügig" wie seinerzeit an ihrem ersten oder zweiten Tag. Sie war durchgehend begehrt, auch nach mir "warteten" bereits zwei weitere Kunden. Deshalb leider auch ein bisschen Zeitdruck während unseres Zimmers.

:klatsch:
Aber wie machst das im GT? Bei meinem letzten Besuch waren dort derart viele Eisbären (gegen 21h)dass es kaum mehr ein durchkommen gegeben hat zwischen garten und bar.
Und da haben mir die Mädchen noch gesagt heute sei eh fast nix los...:verwirrt:
das muss eine Ausnahme gewesen sein. Verglichen mit früher ist im GT deutlich weniger los, ausser es handelt sich um einen gleichzeitigen Einfall grosser Touristengruppen.

Gestern war sehr wenig los. Bin um 16 Uhr angekommen. Zu diesem Zeitpunkt waren max. 10 Frauen dort. Es verbesserte sich zwar stündlich, aber naja...ich hatte schon ein Problem irgendwas aus zu wählen. Mir war es dann egal und mit der Nächsten bin ich mit aufs Zimmer.

Hermina ist wieder da......optisch für meinen Geschmack der Überhammer... wenn die auch noch supergutes Service bieten würde, wäre die die absolute Nr.1 im FP..... man darf sie vor allem nicht zu oft mitnehmen.... wenn man sie ein paar mal ignoriert, verbessert sich ihr Service sehr.

Ja mit der Hermina war ich heuer auch schon mal am Zimmer. Sie sieht wirklich geil aus, aber das wars schon. Klassischer Optifick. Servicetechnisch für mich eher ein Abstiegskandidatin würde es eine Liga geben :D

Zurück
Oben