- Reaktionen
- 4.613
Ella derzeit abwesend im FP, laut Stefanie kommt sie einige Tage nicht!
Serena überraschend wieder da.
Serena überraschend wieder da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Clara?
45kg wird aber jede von denen auf die Waage bringen. Du hast über 135 ?An meine Gymnasialzeit zurückerinnert werde ich jetzt, kurz vor dem jährlichen maturatreffen, beim Trio Tatjana/Nadja/Raisa! Die gingen jede locker als mittelschülerin durch. Wiegen alle drei zusammen kaum mehr als ich wenn überhaupt ...
Schön wäre, wenn die GF hier aufmerksam lesen und dabei auch schnallen würde, woran es liegt, dass ihm die Männer im FP nicht gerade die Tür einrennen. Ich habe noch den Bericht vor einigen Monaten in Erinnerung, wo geschrieben wurde, dass eine der Perlen nur mehr eine bestimmte Anzahl an Tagen pro Woche arbeiten durfte, weil die servicefreien Querulantinnen es so wollten.Ich hoffe dass das wegmobben neuer Kolleginnen nicht einen neuen Höhepunkt erreicht hat......wenn man sich aber anschaut wie kurz die Neuen im FP meistens geblieben sind, ist das jedoch zu befürchten. vielleicht sollten wir über neue Perlen hier gar nicht mehr berichten, denn einige aus dem FP lesen da immer mit. besser wenn wir neue Geheimtipps nur mehr per PN austauschen.
... Ich habe noch den Bericht vor einigen Monaten in Erinnerung, wo geschrieben wurde, dass eine der Perlen nur mehr eine bestimmte Anzahl an Tagen pro Woche arbeiten durfte, weil die servicefreien Querulantinnen es so wollten.
Schreib eine Mail. Vielleicht interessierts jemanden, vielleicht nicht.Schön wäre, wenn die GF hier aufmerksam lesen und dabei auch schnallen würde, woran es liegt, dass ihm die Männer im FP nicht gerade die Tür einrennen
Der war gut!!!! Ich teile die Meinung (leider)!vielleicht nicht.