Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Stimmt; Ina und Mary hatte ich fasst vergessen,...
Und danke wegen Tip Petra, dass sie nur Fr-So kommt! Ich hab sich schon sehr vermisst! Einer meiner Lieblinge für GFS!!!
Thanks
P
 
Mir fällt zur Beschreibung Petra nur eine ein und die empfinde ich als Katastrophe, die hat mich immer wieder angesprochen und gefragt ob ich das erste Mal da wäre, bis ich irgendwann echt sauer wurde und ich mir dachte so dämlich kann man doch gar nicht sein, dass man ein Gesicht nach unzähligen Malen noch immer nicht kennt. Aber vielleicht ist das ihre Masche?
 
.. die hat mich immer wieder angesprochen und gefragt ob ich das erste Mal da wäre, Aber vielleicht ist das ihre Masche?

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie mich das gefragt hätte. Vielleicht beim ersten Mal, das ist aber schon über 2 Jahre her. Danach bin ich regelmäßig zu ihr gegangen und die Frage erübrigte sich dann.
 
Gestern im FP tote Hose...
Hatte ein Zimmer mit Cleo, kleine dünne schwarzhaarige. Für FO hat sie 50 Aufpreis verlangt... Da ich mit Gummi keinen hoch bekommen habe, habe ich zugestimmt, damit das ganze ein Ende hat..
Wiedeholunhsgefahr Null.
So schnell werde ich nicht wieder ins FP gehen.
 
Mit Cleo habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Um genau zu sein: eine.
Meine Lieblingsmädchen sind leider weg. Als letzte ist cassandra ins Rachel abgewandert, davor serena angeblich ins Mystic. Und die vollbusige Sonja, für mich eins der besten Erlebnisse, hat aufgehört.....:(
 
Wird schon so sein wie WillyT schreibt: zickenkriege, konkurrenzkämpfe, Intrigen.....trotzdem: schade!
 
Und die vollbusige Sonja, für mich eins der besten Erlebnisse, hat aufgehört.....:(
vollste zustimmung!!!! für viele Puffgeher wahrscheinlich eine Enttäuschung, für mich war sie traumhaft. Aber diese sensiblen, sehr zärtlichen und liebevollen mädchen halten diesen job fast immer nur einige Wochen durch. hat sich jetzt schon einige Male wiederholt in den letzten Jahren.
 
Gestern hatte der FP den Charme eines insolventen Möbelhauses. Wenig Mädchen, auch von der Stammbesatzung waren viele nicht da. Dabei war das Verhältnis zu den anwesenden Männern immer noch 3:1. Der Laden war gefühlt leer. Die Mädels saßen in 5-8er Gruppen im Garten wie Verkäuferinnen die besprechen wie es weitergeht. Es war ja letzte Woche die Stimmung auch nicht berauschend aber im vergleich zu gestern war das „highlife“. Ich habe mir vor dem gehen noch einen Spritzer gegönnt und das Gefühl gehabt das es das war mit dem FP. Naja, vielleicht fangen sie sich ja wieder.

Jedenfalls hatte ich noch das Glück auf ein hübsches, für mich neues Mädel zu treffen die behauptet in Griechenland aufgewachsen zu sein. Jung, hübsch und so unerfahren das es schon wieder seinen Reiz hatte. Sitzt beim Pokertisch auf den jetzt traurig leeren Bänken von Marie, Ina und Klaudia. Name fällt mir im Moment nicht ein....
 
Naja Sommer ist. Die Mädels sind, jetzt wo es noch billig ist, auf Urlaub. Wobei bei der Hitze macht das doch eh keinen Spass mehr oder? Ich geh ja nur ab und zu in den Fun aber ich habe auch dein Eindruck das es net besser wird.
 
Zurück
Oben