- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Da gibts schon einige, aber ob das immer noch funktioniert?Schon mal jemand einen Dreier mit Eva und Carolina versucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibts schon einige, aber ob das immer noch funktioniert?Schon mal jemand einen Dreier mit Eva und Carolina versucht?
die 2 sitzen jetzt des öfteren zusammen am tisch neben dem Kinoeingang, eine Anbahnung eines solchen dürfte somit nicht allzu schwer sein. Einmal haben sie sogar zusammen mit Oliveira ihre Runden gedreht.... na das wär was, ein Vierer mit den 3 Servicelegenden des FP, da sollte man aber ein starkes Herz haben.Schon mal jemand einen Dreier mit Eva und Carolina versucht?
Die Evelin und die Irina machen das auch!
Sie schlucken allerdings nicht, sondern spucken das Zeug danach aus.
Macht für mich aber keinen Unterschied.
Du sagst es. Dabei muss man noch die Zeit abrechnen wo das Mädchen zwischen seinen üppigen Schamhaaren nach dem Penis sucht .Wenn die Erzählungen stimmen, würde sich so mancher Asiate wünschen einmal solange durchzuhalten im Saunaclub.
Musste ich leider die letzten Mal auch feststellen. Viele Weiber dort nehmen es schon fast zu olympisch "wie schnell einer abspritzen kann". Naja Kundenstamm baut man sich so nicht auf. Mir ist auch letztens aufgefallen das ein Mann (angezogen) immer bei den Automaten sitzt. Security? Oder sitzen jetzt die "Hintermänner" schon direkt vor Ort?
Eva ist ein wohlerzogenes Mädchen und weiss, dass es sich nicht gehört Essen auszuspucken. Sie schluckt brav alles runter.ween sie ihn in der Speisreröhre hat und du kommst tut sie sich schwer mit dem Ausspucken
ween sie ihn in der Speisreröhre hat und du kommst tut sie sich schwer mit dem Ausspucken
Sag halt einfach "Kampfschmuserin" zu ihr!Als "Drecksau" würde ich sie aber nicht bezeichnen, dafür mag ich sie zu sehr.
Ich fühl mich schon davor nicht beschwingt....eigentlich hätte ich ja alles über Lora gelesen, aber in der Hitze des Gefechts war auch alles vergessen. deswegen ein Versuch der Auffrischung: beware! mann fühlt sich danach nicht beschwingt....
Auch eine Methode zu verhindern dass neue Mädchen überleben können. Die ist bestimmt nicht mehr im FP....
Und die wären...? Wer?einige wenige kluge,
Und die wären...? Wer?
Verzeih mir dass ich Frage aber ich kenn da nur die Gabriela und die Simone die eine eigene Klasse sind! Und ich bin gespannt ob du weitere Damen nennen kannst.
Slowakin ? Seit wann ist die im FP ? Alter ? Wo ist ihr Platz ?blonde slovakin Petra
Slowakin ? Seit wann ist die im FP ? Alter ? Wo ist ihr Platz ?