Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Schon mal jemand einen Dreier mit Eva und Carolina versucht?
die 2 sitzen jetzt des öfteren zusammen am tisch neben dem Kinoeingang, eine Anbahnung eines solchen dürfte somit nicht allzu schwer sein. Einmal haben sie sogar zusammen mit Oliveira ihre Runden gedreht.... na das wär was, ein Vierer mit den 3 Servicelegenden des FP, da sollte man aber ein starkes Herz haben.
 
ween sie ihn in der Speisreröhre hat und du kommst tut sie sich schwer mit dem Ausspucken
 
Musste ich leider die letzten Mal auch feststellen. Viele Weiber dort nehmen es schon fast zu olympisch "wie schnell einer abspritzen kann". Naja Kundenstamm baut man sich so nicht auf. Mir ist auch letztens aufgefallen das ein Mann (angezogen) immer bei den Automaten sitzt. Security? Oder sitzen jetzt die "Hintermänner" schon direkt vor Ort?
 
Musste ich leider die letzten Mal auch feststellen. Viele Weiber dort nehmen es schon fast zu olympisch "wie schnell einer abspritzen kann". Naja Kundenstamm baut man sich so nicht auf. Mir ist auch letztens aufgefallen das ein Mann (angezogen) immer bei den Automaten sitzt. Security? Oder sitzen jetzt die "Hintermänner" schon direkt vor Ort?

Nein das sind wie du schon gesagt hast Automaten ein und Auszahler Online Slots
 
eigentlich hätte ich ja alles über Lora gelesen, aber in der Hitze des Gefechts war auch alles vergessen. deswegen ein Versuch der Auffrischung: beware! mann fühlt sich danach nicht beschwingt....
 
Läuft immer gleich ab mit mir und lora. Sie stoppt mich im Durchgang, wollen wir machen was schönes, ich sag ned scho wieda, des hamma jedesmal, sie sagt wieso willst du nicht mit mir, ich: weil ich ein paar Sachen will die du nicht machst (nix perverses: FO und busseln), sie ruft ah du bist der ... (nehme an, irgendein Schimpfwort), dann winkt sie Abflug.
Und weil mich das jetzt ned so sehr zu erotischen Handlungen animiert hatte ich mit ihr nie das Vergnügen, und das wird sich schätzomativ auch nicht ändern....
 
Und was EVA betrifft, von der musste ich letztens ein andere b(i)estige Seite kennen lernen....
Hab ein junges süßes Mädel beobachtet, die rannte sich die Hacken wund, jeden hat sie angeflirtet, jeder hat sie zurückgewiesen.
Kann doch nicht sein! Irgendwann kam sie zu mir: sie sei den ersten Tag hier und im Job. Service? Ohne extra so ungefähr gar nichts. Dann kam eine lange Liste! Und für 200 die halbe gäbs blasen ohne! Ich frage sie wer ihr das so erklärt hat? Eva. Ich wills nicht glauben, aber sie deutet hin auch noch. Eva und diese dünne, Tanja oder Tatjana oder so.
Auch eine Methode zu verhindern dass neue Mädchen überleben können. Die ist bestimmt nicht mehr im FP....
 
Auch eine Methode zu verhindern dass neue Mädchen überleben können. Die ist bestimmt nicht mehr im FP....

Ja, dort herrscht ein harter Konkurrenzkampf und es tobt unter den Girls ein regelrechter Zickenkrieg.
Wenn man mit den Mädchen redet, dann sind es immer die anderen, die einen "Freund" haben und für ihn arbeiten gehen, die zu später Stunde viel Alkohol trinken oder gar über die Nase verbotene Substanzen zu sich nehmen.
Sie selber machen das natürlich nicht und sind immer brav.
Es gibt nur einige wenige kluge, die sich da heraushalten.
 
Und die wären...? Wer?

Verzeih mir dass ich Frage aber ich kenn da nur die Gabriela und die Simone die eine eigene Klasse sind! Und ich bin gespannt ob du weitere Damen nennen kannst.

Wenn du den Club betrittst links auf den roten Sofa sitzen Ina und Mary, die sich um ihre eigenen Sachen kümmern. Die Sara (mit Brille) , die auf den Sofa gegenüber der ersten Bar sitzt und die blonde slovakin Petra, die nur Fr, Sa und So kommt.
 
Slowakin ? Seit wann ist die im FP ? Alter ? Wo ist ihr Platz ?

Die Petra ist schon länger im FP. Sie war 7 Monate weg, jetzt ist sie wieder da. Entweder sitzt sie ganz hinten alleine am Sofa bei der zweiten Bar oder sie geht herum auf Jagd. Sie ist Ende 30, kann aber auch was! Küssen tut sie auch. Eine geile Frau.
 
Zurück
Oben