Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

... dürfen Ukrainerinnen überhaupt bei uns als SW arbeiten? Zwecks Arbeitserlaubnis (grüner Karte) usw.

Die visumfreie Einreise für Staatsbürger der Ukraine gilt zwar seit 1.7.2018, nur bekommen sie in Österreich keine Arbeitsbewilligung.
Somit können die Damen aus diesem Land keine blaue und auch keine grüne Karte bekommen, außer sie sind mit einem EU- oder EWR-Bürger verheiratet.
 
Die visumfreie Einreise für Staatsbürger der Ukraine gilt zwar seit 1.7.2018, nur bekommen sie in Österreich keine Arbeitsbewilligung.
Somit können die Damen aus diesem Land keine blaue und auch keine grüne Karte bekommen, außer sie sind mit einem EU- oder EWR-Bürger verheiratet.

soweit die theorie - nun zur praxis:
einreise visumfrei als touristin - asylantrag stellen - grüne karte lösen - als selbstständige sw arbeiten ...
 
Für mich sieht das ganz anders aus: einreisen als Tourist.... Asylantrag stellen.... Mindestsicherung erhalten.... in den FP gehen und dort singend tanzend und grölend alle Mädchen durchficken....
 
Während ihrem Vortrag ob ich nicht weiss dass sie hier sex machen und nicht liebe....
Siehst mir hat mal eine gesagt daß wir Liebe machen, küssen wollt ich sie trotzdem nicht.
Na da hast du Glück, dass Lora erst NACH deinem Orgasmus zum Handy gegriffen hat.
Bei mir hat sie es nämlich während des Aktes getan!!!
Mit ihrem gelangweilten Verhalten will sie, so denke ich, nur ihre Unsicherheit überspielen.
Na ich schätz die war schon ehrlich gelangweilt.
 
Wer hat eigentlich was gegen garderobenhäken??
Ehemals warens sechs. Drei haben sie entfernt, einen ausgerissen und einen abgebrochen. Und der letzte, ich hab ihn in einer kindischen Anwandlung Pauli getauft, ist nie verfügbar....
Vielleicht könnt ma dem Armen einsamen Pauli ein paar Brüder gönnen, ehe auch er noch den Geist aufgibt? Danke im Voraus!!
 
Liebe Forums-Mitglieder,

Nach längerer Abwesenheit möchte ich am Mittwoch dem Palast wieder einmal einen Besuch abstatten.

Nachdem meine letzte Favoritin Koralia, die aus meiner Sicht tolles Service mit tollem aussehen verbunden hat, ja leider nicht mehr da ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen Favoritin. Da ich aber leider weder die Zeit noch das Geld habe, um alle Damen im Palast zu testen, hoffe ich, dass ihr mir bei meiner Suche etwas weiterhelfen könntet.

Mir gefallen generell schlanke Damen mit größeren Brüsten am besten (mindestens ein volles B-Körbchen, sehr gerne mehr oder auch Silikon).

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung in die Richtung? Service sollte schon solide sein, fast noch wichtiger ist mir aber die Optik und was ich gar nicht mag ist ein Drängen auf Extras...

Solltet ihr da Empfehlungen haben, würde ich mich darüber freuen!

Vielen Dank und LG, Daniel

P.S.: NF wär ein netter Bonus, ist aber kein muss, wenn sonst alles perfekt passt
 
Asylantrag wennst aus der Ukraine kommst???? Soweit ich weiß geht das doch schon längst nicht mehr ?

wie kommst du auf diese idee?
einen antrag kann jeder stellen - ganz egal woher er kommt
zb auch ein spanier in deutschland oder belgien (zb causa puigdemont)
ob er eine chance hat angenommen zu werden wird ist wieder eine andere sache :(

im q1-2019 wurden in österreich 84 neue asylanträge von ukrainischen staatsbürgerInnen gestellt ...
 
Gestern Superbesetzung im FP, fast alle meiner Favoritinnen der letzten Monate da, dazu auch noch ein paar neue Gesichter, die fast alle sehr ansprechend aussahen. aufgrund eines tips eines anderen EF-Users bin ich auf das Trio Serena, Sonja , Cassandra aufmerksam geworden. Serena und Sonja hab ich schon ausprobiert, beide neu im Job und beide zu empfehlen. Serena schon ein bisschen verdorbener und Sonja für zärtliche Romantik ideal, vor allem Sonja hat es mir angetan, Männer, die eine erfahrene SW suchen, die zu allen Sauereien bereit ist, sollten einen weiten bogen um sie machen, aber für Girlfriend- Kuschelromantik ist sie ideal.
 
wie alt sind serena, sonja und casandra? ist küssen möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben