- Reaktionen
- 18.242
Ja, sorry, und danke für den Hinweis an Outsider-Leserein Insiderschmäh ... das ist offtopic und Tina arbeitet nicht im FP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, sorry, und danke für den Hinweis an Outsider-Leserein Insiderschmäh ... das ist offtopic und Tina arbeitet nicht im FP.
das war mehr eine Rüge an mich selbst, weil ich an Offtopic teilnehmeJa, sorry, und danke für den Hinweis an Outsider-Leser
Vermutlich fragst du sie vorher und nimmst nur die mit dies ohne machen.Da verkehrst Du offensichtlich in den falschen Clubs. Kann mich auch nicht erinnern, das mir je ein Girl im Palast einen Gummi für'n BJ drüber gezogen hat.
Sorry Hannibal, aber des is auf alle Fälle a bledsinn!!Im FP gibt es tatsächlich 4 oder 5, die vorgeben nur mit Gummi zu blasen.
manche Gogln werden sich aber genau dieser Methode bedienen. Und Du glaubst gar net, wieviele der Damen angesichts der Scheinchen dann schwach werden und ihr ursprüngliches Statement revidieren.oder mit Geld zu ködern
genau so ist es, in den meisten Fällen zumindest.ja, wenn wer da genug löhnt glaub ich alles
Das wäre doch unfair allen anderen gegenüber, die keinen Aufpreis für NF verlangen. Habe auch schon gelegentlich gehört "nur mit Gummi", aber dann verabschiede ich sie höflich wieder. Manche überlegen es sich dann, andere nicht ...... mit Geld zu ködern versuche ...
Auf der Bank neben mir verlangte einmal ein Kunde vom Mädchen 'ohne Gummi' worauf ihn das Mädchen unhöflich vetabschiedete; sie sprang auf und schrie ihn sinngemäss: an er solle heim zu seiner Frau gehen. Offensichtlich hatte sich hier der Wunsch 'ohne" nicht nur auf den Mund beschränkt.Habe auch schon gelegentlich gehört "nur mit Gummi", aber dann verabschiede ich sie höflich wieder.
Der Bericht über Michelle wird zeigen, wie breitenwirksam dieses Forum ist, bis jetzt machte sie nämlich eher wenig zimmer, mal schauen ob das ihrer Frequenz einen turboschub gibt. dass Hannibal sie als eher füllig beschreibt kann nur 2 Gründe haben: er hat sie das letzte mal vor monaten gesehen oder seine Wahrnehmung ist sehr unterschiedlich von der von vielen anderen männern. als die Michelle in den club kam war sie tatsächlich recht füllig, ich würde mal sagen, 10-15 kilo mehr als jetzt, aber sie ist eine von denen, die extrem abgenommen hat in den letzten monaten und jetzt zumindest an den Beinen schon sehr schlank ist.
ExaktMichelle ist das die Brünette die beim Eingang rein rechts auf der ersten Bank sitzt? Die mit den außergewöhnlich langen Haxen und eher kurzem Oberkörper?
Echt jetzt?Hallo kann mir wer sagen wo die Italienerin jetzt ist ?
JaEcht jetzt?
Frei nach GoT: Wo auch immer Huren hingehen.Hallo kann mir wer sagen wo die Italienerin jetzt ist ?
Schön, dass du immer das Gute im Gegenüber suchst, Bei Lora glaub ich das aber nicht, der FP ist ja nicht ihre erste Location, unerfahren und unsicher ist die sicher nicht, für mich wirkt die eher total abgestumpft.m Nachhinein betrachtet, ist diese Aktion vermutlich ihrer Jugend und Unerfahrenheit zuzuschreiben. Mit ihrem gelangweilten Verhalten will sie, so denke ich, nur ihre Unsicherheit überspielen.