Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Da verkehrst Du offensichtlich in den falschen Clubs. Kann mich auch nicht erinnern, das mir je ein Girl im Palast einen Gummi für'n BJ drüber gezogen hat.
Vermutlich fragst du sie vorher und nimmst nur die mit dies ohne machen.
So kommt jeder auf eine 100%Quote.
Ich nenn dir aber gern per PN 4 oder 5 Mädels, wennst die dazu kriegst Reiß ich den hut runter!
 
Im FP gibt es tatsächlich 4 oder 5, die vorgeben nur mit Gummi zu blasen.
Sorry Hannibal, aber des is auf alle Fälle a bledsinn!!
VORGEBEN tun es im FP 40-50%! Im GT meiner kleinen Erfahrung nach deutlich weniger.
Welche Mäuse dann weich werden bzw wie man sie dazu bekommt, weiß ich nicht. Wenn die mir sagt nur mit Gummi dann ist das für mich eben so. Entweder ich nehm die dann trotzdem mit, oder eben nicht.
Feilscher war ich nie einer. Dass ich der dann drohe oder sie beleidige oder mit Geld zu ködern versuche oder sie mit dem süßen Geschmack meines Schwanzes zu locken versuche oder wie immer ihr das macht, das hab ich nicht drauf.
 
Nur es göd regiert die wöd.....
Wie viel mehr das bei Frauen allgemein stimmt wissen wir alle.
Und erst recht im paysex... ja, wenn wer da genug löhnt glaub ich alles.
 
Habe auch schon gelegentlich gehört "nur mit Gummi", aber dann verabschiede ich sie höflich wieder.
Auf der Bank neben mir verlangte einmal ein Kunde vom Mädchen 'ohne Gummi' worauf ihn das Mädchen unhöflich vetabschiedete; sie sprang auf und schrie ihn sinngemäss: an er solle heim zu seiner Frau gehen. Offensichtlich hatte sich hier der Wunsch 'ohne" nicht nur auf den Mund beschränkt.

Bei den Mädchen wird die geringe Begeisterung für ungeschützten Oralsex eine Mischung aus gesundheitlichen Bedenken und Ekel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bericht über Michelle wird zeigen, wie breitenwirksam dieses Forum ist, bis jetzt machte sie nämlich eher wenig zimmer, mal schauen ob das ihrer Frequenz einen turboschub gibt. dass Hannibal sie als eher füllig beschreibt kann nur 2 Gründe haben: er hat sie das letzte mal vor monaten gesehen oder seine Wahrnehmung ist sehr unterschiedlich von der von vielen anderen männern. als die Michelle in den club kam war sie tatsächlich recht füllig, ich würde mal sagen, 10-15 kilo mehr als jetzt, aber sie ist eine von denen, die extrem abgenommen hat in den letzten monaten und jetzt zumindest an den Beinen schon sehr schlank ist.

Michelle ist das die Brünette die beim Eingang rein rechts auf der ersten Bank sitzt? Die mit den außergewöhnlich langen Haxen und eher kurzem Oberkörper?
 

Die kenne ich, die hat auf jeden Fall einiges abgenommen. BJ von ihr habe ich als sehr gut in Erinnerung.
Ich war vor ein paar Wochen knapp dran sie und Rania gleichzeitig aufs Zimmer zu begleiten. Mein Plan war, sie sollte der faulen Rania einmal einen perfekten Blow Job vorzeigen. Ich habe den Plan dann doch wieder verworfen, denn ich bin ja im FP nicht für die Ausbildung der Mädchen verantwortlich. ;)
 
Ganz so toll sind die 4 Wochen Ramadan im FP jetzt doch nicht für mich: neue Mädchen kommen offenbar in dieser zeit gar keine und wenn Valeria auf Urlaub ist und Madalina für mich nicht verfügbar ist, hab ich mir letztens gar nicht so leicht getan, eine gute Wahl zu treffen: die gute Wahl fiel dann auf Lora was sich als nicht so gute Wahl herausstellte: blonde Rumänin, die in der Mitte zwischen Pool und Ruheraum sitzt: sehr gute Figur und auch gute Technik aber sichtlich gelangweilt und beim Wettbewerb wer nach Orgasmus des Kunden am schnellsten zum Handy greift hat sie gute Chancen auf die Goldmedaille. Küssen ist im FP derzeit sowieso generell out auch wenn jetzt wieder so mancher kommt und sagt er kennt mindestens 10, die das machen.
 
Na da hast du Glück, dass Lora erst NACH deinem Orgasmus zum Handy gegriffen hat.
Bei mir hat sie es nämlich während des Aktes getan!!!
Wütend habe ich das Zimmer vorzeitig abgebrochen, ihr ein halbe Stunde gezahlt und mich mit knappen Worten bei ihr verbschiedet.
Im Nachhinein betrachtet, ist diese Aktion vermutlich ihrer Jugend und Unerfahrenheit zuzuschreiben. Mit ihrem gelangweilten Verhalten will sie, so denke ich, nur ihre Unsicherheit überspielen.
Ich kann nur hoffen, dass sie schnell dazulernt, denn was ihren Körper betrifft gehört sie für mich zu den Top 5 im FP.
 
m Nachhinein betrachtet, ist diese Aktion vermutlich ihrer Jugend und Unerfahrenheit zuzuschreiben. Mit ihrem gelangweilten Verhalten will sie, so denke ich, nur ihre Unsicherheit überspielen.
Schön, dass du immer das Gute im Gegenüber suchst, Bei Lora glaub ich das aber nicht, der FP ist ja nicht ihre erste Location, unerfahren und unsicher ist die sicher nicht, für mich wirkt die eher total abgestumpft.
 
Zurück
Oben