Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ja das war echt die beste Zeit im Palast.
Keine schwarzen Bärte, keine Unterhosenträger und die Musik war auch nicht so Kamel und Ziegenlasstig.
Dazu noch entspannte Girls, denen es nicht vor dem Abend gegraut hat. Völlig stressfrei geplaudert und Spass gehabt, und am Zimmer noch mehr. Schade, dass die mehrheitlich nicht mehr da sind...
Die schöne Lora, und die Sexbombe Delia zB, die war am Zimmer anfänglich immer so distanziert, aber wenn man sie in 69 auf Touren gebracht hat... ZK dass die Mandeln poliert wurden, MV mit lächelndem herumspielen des Saftes im Mund, anstatt sofort zu spucken....
Bisher wenig gleichwertigen Ersatz gefunden!
 
Gestern im FP: die besten 4 Wochen des Jahres im FP haben begonnen.....zumindest wenn man zwischen ca. 18 Uhr und 21 Uhr 30 dort ist, ca. 40 Frauen und deutlich weniger männer......tatsächlich eine ruhige, entspannende stimmung.... die Frauen jammern zwar über Ramadan, aber wirklich nervös werden sie vorläufig noch nicht... auch die Pokermänner sind nicht da, denn diese Woche ist Pause.....zwischen 22 Uhr und 23 Uhr fühlt es sich dann merklich.......obwohl ich mittlerweile weiß, dass sie keine servicegranate ist, konnte ich wieder einmal Hermina nicht widerstehen.... nachdem ich sie letztes Mal ignorierte, probierte es sie erfolgreich mit einer neuen Variante: ca 30 minuten entspanntes Plaudern vor dem zimmer, da wurde ich schwach, denn die vorigen Male gönnte sie mir maximal 3 minuten Anbahnungszeit. Ebenfalls nicht widerstehen konnte ich einmal mehr Madalina, sie muss mich nur kurz anzwinkern und ich laufe ihr schon hinterher richtung zimmer.....die 3. im bunde von meinen derzeitigen favoritinnen: Valeria nahm ich dieses Mal nicht mit, da ich schon zu müde war. aufgrund der wenigen männer kannten mich gestern auch plötzlich Frauen, die mich sonst ignorieren....natürlich gilt das nicht für Iris: die Frau ist für mich ein rätsel.... ist seit ca. 6 Monaten im FP, eigentlich immer anwesend und trotzdem ich es immer wieder probiere, schaffe ich nicht es einmal zu einem kurzen blickkontakt, ich glaube da hätte ich sogar in einer disco noch mehr chancen bei einer ganz Jungen... i
 
Ich sehe Iris immer gelangweilt, weil sie kaum Zimmer macht....setz dich doch einfach zu ihr...
 
Wo sitzt Samira und wie schaut sie aus. Ich bin nicht gut im Namen behalten...
 
An der hinteren Bar, neben Rebecca! Schwarze Haare, kaum / keine Tattoos, kleine stehtitten, oft oben ohne, praller Arsch.
 
Dann hat sie ihre Meinung dazu anscheinend geändert. Anfänglich war das glaube ich so.

Wer hat Erfahrungen mit der Samira ? Gefällt mir optisch sehr gut, Unterhaltung ok, aber irgendetwas warnt mich, dass sie am Zimmer nicht so toll sein könnte...
An der hinteren Bar, neben Rebecca! Schwarze Haare, kaum / keine Tattoos, kleine stehtitten, oft oben ohne, praller Arsch.
keine Erfahrung mit ihr..
 
Heute
Jenny und Hermine
genossen.

Jenny;
Hat mich sehr freundlich angesprochen ob wir nicht wo hingehen wo es ruhiger ist... ab ins Kino, kurz geplaudert. Chemie hat gepasst --> Zimmer.
Sie bot mir eine Massage an, sehr angenehm und gab nahm sich zeit dafür. Umdrehen und einen herlich und sehr gekonnt geblasen bekommen. Sie hat einen wunderschönen Body und lies sich überall angreifen. Beim Sex war sie voll dabei und sie dürfte es selbst sogar genossen haben. Danach noch liegen geblieben und ein wenig geplaudert.
Von Anfang bis Ende top motiviert gewesen und absolut empfehlenswert.

Hermine;
Habe sie beim vorbei gehen angesprochen und gleich ins Zimmer mit ihr. Anfangs drängte sie ziemlich auf extras, obwohl es mich nicht interessierte. Blasen kann sie jedoch sehr gut und der Sex mit ihr war auch ganz ok. Keine Berührungsängste und schönne saggys
 
Die nächste Generation Eisbärenfälle sollte mit zumindest einem Knopfloch ausgestattet sein … zum Anbringen einer Knopflochkamera :snaphappy:

Solange die Damen dann keinen solchen Schmuck tragen …
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben