Gestern im FP: die besten 4 Wochen des Jahres im FP haben begonnen.....zumindest wenn man zwischen ca. 18 Uhr und 21 Uhr 30 dort ist, ca. 40 Frauen und deutlich weniger männer......tatsächlich eine ruhige, entspannende stimmung.... die Frauen jammern zwar über Ramadan, aber wirklich nervös werden sie vorläufig noch nicht... auch die Pokermänner sind nicht da, denn diese Woche ist Pause.....zwischen 22 Uhr und 23 Uhr fühlt es sich dann merklich.......obwohl ich mittlerweile weiß, dass sie keine servicegranate ist, konnte ich wieder einmal Hermina nicht widerstehen.... nachdem ich sie letztes Mal ignorierte, probierte es sie erfolgreich mit einer neuen Variante: ca 30 minuten entspanntes Plaudern vor dem zimmer, da wurde ich schwach, denn die vorigen Male gönnte sie mir maximal 3 minuten Anbahnungszeit. Ebenfalls nicht widerstehen konnte ich einmal mehr Madalina, sie muss mich nur kurz anzwinkern und ich laufe ihr schon hinterher richtung zimmer.....die 3. im bunde von meinen derzeitigen favoritinnen: Valeria nahm ich dieses Mal nicht mit, da ich schon zu müde war. aufgrund der wenigen männer kannten mich gestern auch plötzlich Frauen, die mich sonst ignorieren....natürlich gilt das nicht für Iris: die Frau ist für mich ein rätsel.... ist seit ca. 6 Monaten im FP, eigentlich immer anwesend und trotzdem ich es immer wieder probiere, schaffe ich nicht es einmal zu einem kurzen blickkontakt, ich glaube da hätte ich sogar in einer disco noch mehr chancen bei einer ganz Jungen... i