Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Michelle - die Offenbarung

Hatte gestern eine fantastische GFS Runde mit Michelle; Sie spricht fabelhaft Englisch - war jahrelang in Schweden - was ich ihr auch abnehme da wir viel über das Land gesprochen haben und ich meine Schiffleidenschaft mit Nautor und Halleberg Rassy austauschen konnte...

Also in Kurzfassung:

Unterhaltung TOP
Figur: Sexy Kurven, kein Silikon, Tolle Saggy Titten, Haare Dunkelbraun lang glatt. Schwarzes Dessous, Mokkabraune samtene Haut
Erotik (Meine Formulierung für Sex). Bombe
Blow Job- eine der besten den ich je hatte
Und das beste - nach mehreren Stellungswechseln bin ich dann doch (sie auf mir) explosiv gekommen - und was passiert .,,,,, sie macht gefühlvoll langsam weiter!!! Echt MEGAHAMMER ! Wir haben uns sicher nach meinem kommen weitere 5 Minuten vergnügt und mein Schwanz ist gestanden wie eine eins, bis weit nach meinem Orgasmus und wir haben uns gefühlvoll weiter vergnügt!

Sowas hab ich noch nie im PaySex erlebt,.... Normalerweise springen die auf; Feuchttuchorgie und Tschüss baba.

Meine klare Empfehlung !!!! Ich werde sie sicher wieder aufsuchen.
 
Michelle - die Offenbarung

Hatte gestern eine fantastische GFS Runde mit Michelle; Sie spricht fabelhaft Englisch - war jahrelang in Schweden - was ich ihr auch abnehme da wir viel über das Land gesprochen haben und ich meine Schiffleidenschaft mit Nautor und Halleberg Rassy austauschen konnte...

Also in Kurzfassung:

Unterhaltung TOP
Figur: Sexy Kurven, kein Silikon, Tolle Saggy Titten, Haare Dunkelbraun lang glatt. Schwarzes Dessous, Mokkabraune samtene Haut
Erotik (Meine Formulierung für Sex). Bombe
Blow Job- eine der besten den ich je hatte
Und das beste - nach mehreren Stellungswechseln bin ich dann doch (sie auf mir) explosiv gekommen - und was passiert .,,,,, sie macht gefühlvoll langsam weiter!!! Echt MEGAHAMMER ! Wir haben uns sicher nach meinem kommen weitere 5 Minuten vergnügt und mein Schwanz ist gestanden wie eine eins, bis weit nach meinem Orgasmus und wir haben uns gefühlvoll weiter vergnügt!

Sowas hab ich noch nie im PaySex erlebt,.... Normalerweise springen die auf; Feuchttuchorgie und Tschüss baba.

Meine klare Empfehlung !!!! Ich werde sie sicher wieder aufsuchen.
Wie kann man sie identifizieren? Wo sitzt sie? Kannst sie bissel beschreiben so dass wir die Chance haben sie zu aus deiner Beschreibung zu erkennen?
FO? Danke vorab.
 
Die nächste Generation Eisbärenfälle sollte mit zumindest einem Knopfloch ausgestattet sein … zum Anbringen einer Knopflochkamera :snaphappy:

Ich kann den Zynismus nicht nachvollziehen. Die überwiegende Zahl der SWs hat schon mehrere Wirkungsstätten, auch mitunter mit verschiedenen Identitäten, hinter sich.
Damit ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass es auch entsprechende Fotos von früheren Tätigkeiten im einschlägigen Gewerbe gibt.
Warum ist es da abwegig, nach einem solchen Foto zu fragen?
 
Wie kann man sie identifizieren? Wo sitzt sie? Kannst sie bissel beschreiben so dass wir die Chance haben sie zu aus deiner Beschreibung zu erkennen?
FO? Danke vorab.


Gleich nach dem Eingang > Erste Bank Rechts; neben WC

Beschrieben hab ich sie eigentlich schon: Figur: Sexy Kurven, kein Silikon, Tolle Saggy Titten, Haare Dunkelbraun lang glatt. Schwarzes Dessous, Mokkabraune samtene Haut !
Mit High Heels war sie fast so groß wie ich ca. 188 cm; folglich ohne ( geschätzten 12 cm) daher 176 cm Groß. Dunkelbraune Augen, Gewicht alles zwischen 54 und 62 Kg; Sprache: rumänisch; ganz gut DE (hat in FRA und Wiesbaden im Saunaclubs gearbeitet) und viel Englsich ( 2 Jahre in Schweden)

Alias: Michelle ( ihr wirklicher Name ist weit weg davon - - - )

So - mehr fällt mir nicht ein > ansprechen musst sie dann selber :)
 
Ich weiss schon wen Du meinst. Etwas üppig, die Dame, oder ?
Sitzt neben der Blonden mit dem auffälligen Arsch (Natalia glaube ich).
 
Etwas - aber nicht zu wenig - und auch nicht zu Viel, mein lieber Freund :)))))))
lass sie von mir Grüßen wenn du sie Kostest :)

best P
 
Der Bericht über Michelle wird zeigen, wie breitenwirksam dieses Forum ist, bis jetzt machte sie nämlich eher wenig zimmer, mal schauen ob das ihrer Frequenz einen turboschub gibt. dass Hannibal sie als eher füllig beschreibt kann nur 2 Gründe haben: er hat sie das letzte mal vor monaten gesehen oder seine Wahrnehmung ist sehr unterschiedlich von der von vielen anderen männern. als die Michelle in den club kam war sie tatsächlich recht füllig, ich würde mal sagen, 10-15 kilo mehr als jetzt, aber sie ist eine von denen, die extrem abgenommen hat in den letzten monaten und jetzt zumindest an den Beinen schon sehr schlank ist.
 
Hab ich nicht was von der "aussterbenden Art der gummibläserinnen" gelesen? Die neuen die ich kennengelernt habe haben alle nicht mehr angeboten und mir jeden Eid geschworen dass das nicht an mir liegt, sondern sie das bei jedem so machen.
Eitel wie ich bin will ich das glauben!
Namen nur per PN.
Sonst waren die ganz super, lieb, humorvoll, haben sich viel Zeit genommen, sehr angenehm und liebevoll geschmust... 3 warens.
 
Noch was, weil wir uns über die duschen beschwert haben.... jetzt funktioniert alles!! Scheint sie haben den Druck erhöht.
Sollte man fairerweise auch erwähnen, dass die sich bemühen!
 
wie gesagt Hannibal ist offenbar kein Normalsterblicher..... für mich absolut nicht wichtig, aber ich hatte eigentlich den eindruck dass die Gummibläserinnen immer mehr werden zumindest in den saunaclubs.
 
... zB für 5000 € und eine Flasche Bacardi ... :D
ein Insiderschmäh :)

Aber Tina ist nicht die Konsequenteste und setzt den Preis garantiert nur hoch an, damit keine wertvolle Zeit mit Verhandeln verschwendet wird, in der man doch schon längst ficken, blasen und lecken könnte!
Achtung: das ist offtopic und Tina arbeitet nicht im FP.
:D
 
Zurück
Oben