Z
Gast
(Gelöschter Account)
Na da hast du Glück, dass Lora erst NACH deinem Orgasmus zum Handy gegriffen hat.
Bei mir hat sie es nämlich während des Aktes getan!!! Im Nachhinein betrachtet, ist diese Aktion vermutlich ihrer Jugend und Unerfahrenheit zuzuschreiben. Mit ihrem gelangweilten Verhalten will sie, so denke ich, nur ihre Unsicherheit überspielen ,was ihren Körper betrifft gehört sie für mich zu den Top 5 im FP.
Da war ich schon mit jüngeren Girls am Zimmer, die trotzdem die Illusion verkauften, Spaß an der Sache zu haben und waren (sind) somit besser für dieses Gewerbe geeignet als Lora. Nur einen süßen jugendlichen Body zu haben reicht eben nicht aus und gewisse Schauspielerische Fähigkeiten sind Klar vom Vorteil. Einige Stammgirls die ich in diversen Saunaclubs bevorzuge, greifen weder zum Handy, wollen eine Rauchen , stehen frühzeitig vom Bett auf oder verwenden massenhaft Gleitgel. Lora ist eben in Ihrem Tun derart unfähig sich Stammkunden aufzubauen, sondern Lebt eben großenteils von Laufkundschaft.Bei Lora glaub ich das aber nicht, der FP ist ja nicht ihre erste Location, unerfahren und unsicher ist die sicher nicht, für mich wirkt die eher total abgestumpft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: