- Reaktionen
- 4.602
d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, mein Fehler! Ich habs nicht so mit Namen. Madalina hab ich für Catalina gehalten, auch bei dieser Victoria bin ich unsicher, aber die anderen sollten alle passen.@Mitglied #499515:
Ich habe gerade die Suchfunktion bemüht, aber nicht 1 Sekunde lang was von Rania gefunden.
danke Mister Lapdance für die Empfehlung das Duo Sandra-Madalina auszuprobieren, hab ja noch nicht oft einen Dreier gemacht aber von den wenigen Malen war der mit Sandra-Madalina der beste. Die beiden sitzen immer direkt unter der Fernsehwand und gehören für mich auch einzeln zu den optisch Interessantesten derzeit im FP, beide haben einen schlanken wunderschönen Körper ohne irgendwelche künstlerischen eingriffe und gingen sehr auf meine wünsche ein. Sandra macht das sehr professionell ist vielleicht eine Spur zu unpersönlich aber wahrscheinlich schon länger in dem Job, Madalina ist die aktivere und herzlichere der beiden, zusammen sind sie auf jeden Fall eine sehr zufriedenstellendes Duo.
Die erste, die mich auf meinem nachmittäglichen Kurzbeschreibung anspricht, nennt sich Valeria. Blond, hübsch, schlank - nicht unsympathisch.
Falls jemand Infos zu Valeria hat, ich würde gern wissen, was ich verpasst habe.
Ich steh zwar (auch) nicht so sehr auf Sillis, aber dennoch hoffe ich, daß sie kommenden Mittwoch noch da ist, damit ich mein Versäumnis vom letzten Besuch wieder gut machen kann.weiters ausprobiert Valeria eine kleine blonde rumänin (leider mit silikon, ansonsten tolle figur), ein quirliges, sehr reizvolles girl, eine der wenigen, bei der sogar mir ein Blowjob spass machte.
Ich steh zwar (auch) nicht so sehr auf Sillis, aber dennoch hoffe ich, daß sie kommenden Mittwoch noch da ist, damit ich mein Versäumnis vom letzten Besuch wieder gut machen kann.
Haha, das will ich sehen, welcher Teufel da los ist, wenn das einer mal versucht und gleich direkt in die Garderobe abbiegt!Hast vergessen zu zahlen?
Hallo Leute! Ich war bis jetzt noch nie in FP. Wie ich gerade auf dem Homepage gelesen habe ist der Eintritt frei? Ich zahle nur an Mädels. Ist es wirklich so?
Legst 80 hin, und sie definieren - werbewirksam - dass 60 die Anzahlung fürs erste Zimmer und 20 der Unkostenbeitrag für Bademantel und Badetücher ist.
De facto zahlst also eigentlich 20.
Ist klar, aber bin ich gezwungen 20 zu zahlen? Oder kann ich einfach mit eigenen Sachen kommen?Schlapfen, Bademantel. Badetuch und Sonnenbrille, wenn Du unbedingt willst. Badehose sollst eh net anhaben. Burkini ist verboten.
(Die neuen Schlapfen sollen unbequem sein).
-) 80 musst zahlen!Ist klar, aber bin ich gezwungen 20 zu zahlen? Oder kann ich einfach mit eigenen Sachen kommen?
Ist klar, aber bin ich gezwungen 20 zu zahlen? Oder kann ich einfach mit eigenen Sachen kommen?
… sofern er das Datum 1. April trägt …du kannst stattdessen auch deinen fickgutschein vom sozialamt einlösen!
aber achtung: der aprilgutschein gilt ausnahmslos nur bis 31.04.
Ihr lacht darüber, aber als ich einmal im Fresh ein Glas Leitungswasser wollte, haben sie mir dafür beinhart 1€ verrechnet.....Leitungswasser ist gratis.
Gar keiner. Mir haben in meiner kurzen Zeit schon zwei Mädchen vorgeheult ihre Kunden hätten sich nach vollbrachter Leistung kurz entschuldigt, sie hätten das Geld in der vorderen Garderobe, und während die hinten gewartet haben, haben sie sich empfohlen.Haha, das will ich sehen, welcher Teufel da los ist, wenn das einer mal versucht und gleich direkt in die Garderobe abbiegt!...