Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

@Mitglied #364646: Emily war total lieb zu mir. Sandra auch. Alania war die allernetteste!! Kam nach dem Katastrophen-Zimmer immer wieder her und hat lieb geplaudert.... als ich ihr ehrlich gesagt habe was für ein sch.... das Zimmer für mich war, hat sie sich entschuldigt, sie sei schlecht drauf gewesen und wolle es wieder gut machen......
Süß, aber ich wollte nicht. Von mir aus wollen sie halt alle nichts spüren, so lange sie mich das nicht spüren lassen passts. Aber wenn sie mich das in jedem Moment spüren lassen.......

danke Mister Lapdance für die Empfehlung das Duo Sandra-Madalina auszuprobieren, hab ja noch nicht oft einen Dreier gemacht aber von den wenigen Malen war der mit Sandra-Madalina der beste. Die beiden sitzen immer direkt unter der Fernsehwand und gehören für mich auch einzeln zu den optisch Interessantesten derzeit im FP, beide haben einen schlanken wunderschönen Körper ohne irgendwelche künstlerischen eingriffe und gingen sehr auf meine wünsche ein. Sandra macht das sehr professionell ist vielleicht eine Spur zu unpersönlich aber wahrscheinlich schon länger in dem Job, Madalina ist die aktivere und herzlichere der beiden, zusammen sind sie auf jeden Fall eine sehr zufriedenstellendes Duo.

Ja. Beide echt top. Wobei ich dann Madalina einige male solo hatte und sie zu den Top 3 ever im FP bezeichnen würde....und das heisst was. Denn ich gehe da seit Eröffnung hin.

Hello guys, I will be in Wien again at the end of May or beginning of June, probably for 5 days.

I am reading this forum using google translate and info you guys are sharing here is amazing.

I need a little favor since I would like to meet Claudia and Inna there during my next visit(want to try duo with them).

Anyone could do me a favour and ask Claudia and Inna If they are planning to go on vacation in May or June?

I would be very happy to know this info because Funpalast doesn’t reply to my email

Thanks!

Die erste, die mich auf meinem nachmittäglichen Kurzbeschreibung anspricht, nennt sich Valeria. Blond, hübsch, schlank - nicht unsympathisch.
Falls jemand Infos zu Valeria hat, ich würde gern wissen, was ich verpasst habe.

weiters ausprobiert Valeria eine kleine blonde rumänin (leider mit silikon, ansonsten tolle figur), ein quirliges, sehr reizvolles girl, eine der wenigen, bei der sogar mir ein Blowjob spass machte.
Ich steh zwar (auch) nicht so sehr auf Sillis, aber dennoch hoffe ich, daß sie kommenden Mittwoch noch da ist, damit ich mein Versäumnis vom letzten Besuch wieder gut machen kann.

Hallo Leute! Ich war bis jetzt noch nie in FP. Wie ich gerade auf dem Homepage gelesen habe ist der Eintritt frei? Ich zahle nur an Mädels. Ist es wirklich so?

Schlapfen, Bademantel. Badetuch und Sonnenbrille, wenn Du unbedingt willst. Badehose sollst eh net anhaben. Burkini ist verboten.
(Die neuen Schlapfen sollen unbequem sein).

Haha, das will ich sehen, welcher Teufel da los ist, wenn das einer mal versucht und gleich direkt in die Garderobe abbiegt!...
Gar keiner. Mir haben in meiner kurzen Zeit schon zwei Mädchen vorgeheult ihre Kunden hätten sich nach vollbrachter Leistung kurz entschuldigt, sie hätten das Geld in der vorderen Garderobe, und während die hinten gewartet haben, haben sie sich empfohlen.
Waren beide eher neu und wohl nicht besonders erfahren, mit mir gehen sie immer mit nach vorn, ich schau anscheinend nicht besonders vertrauen erweckend aus. Aber gibts alles!

Zurück
Oben