Ganz zuletzt hatte ich ein paarmal weniger glück. Entweder ich hab in den letzten paar monaten mein sexappeal komplett verloren, oder nur pech gehabt?! hannibal wird mich auslachen... ich erzähls trotzdem.
Zu Rania ist genügend geschrieben worden. Dann Sascha, eine hübsche blondine! Ihr angebot: kein küssen (ohne zunge), blasen nur mit gummi.
Meghan: feste dunkle, dasselbe. mit beiden war ich daraufhin nicht.
Dafür mit Emily: wunderschön. Die wollte aber nichts machen und nichts spüren.Vielleicht hat sie den romantiker66 geküsst, mich nicht.
Alania: ebenfalls sehr schön. Am zimmer die bislang grösste katastrophe überhaupt.Da ging gar nichts!
Sandra (ohne madalina): äußerst hübsch, küsse (ohne zunge) verweigert sie strikt. Auch FO geht nicht rein.
Das letzte vom letzten war eine kleine feste, victoria oder vicky oder sowas(??) Die hätte alles gemacht - 30 extra für bussis, 60 für zk, 30 für FO, machen alle mädchen so, sei order vom chef persönlich!
Ich: geh blödsinn, ich war schon mit genügend mädchen am zimmer, die das alles ohne extras gemacht haben!
Sie: du lügst!!! Nenn mir namen!!!
Ich: damit ihr, die ihr nix mehr machen wollt, den paar guten mädchen die augen auskratzt? Sicher nicht!
Sie höhnisch: siehst du, du kannst keine namen nennen! Weil es diese mädchen nicht gibt! Sind alle männer so wie du! Immer nur bla bla, nix dahinter!
Das war aber bitte am zimmer, um mein geld!!! Wie das geendet hat kann sich jeder vorstellen.
Hinterher habe ich den chef verlangt. Es kam eine dame daher, anscheinend auch rumänin. Die hat sagt, sie versuchen den mädels nahezulegen dass sie ohne gummi blasen sollen. Wenn die es aber nicht wollen, können sie nichts machen. Sag ich: ja ja schon gut. darum geht's ja gar nicht, ich will nur wissen, ob das mit den extras wirklich so ist wie die mir das gesagt hat? Nein, sei blödsinn.Aber manche probierens halt.
Nicht nochmal mit mir!! Ich habe sie ihr gezeigt. Ob sie der hinterher was erzählt hat weiß ich nicht, weil ich gegangen bin. Schad, aber werd ich halt ins GT gehen. Ist ein bissel eng und kostet mehr, aber solche erlebnisse hatte ich dort dafür nie.