Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

danke Mister Lapdance für die Empfehlung das Duo Sandra-Madalina auszuprobieren, hab ja noch nicht oft einen Dreier gemacht aber von den wenigen Malen war der mit Sandra-Madalina der beste. Die beiden sitzen immer direkt unter der Fernsehwand und gehören für mich auch einzeln zu den optisch Interessantesten derzeit im FP, beide haben einen schlanken wunderschönen Körper ohne irgendwelche künstlerischen eingriffe und gingen sehr auf meine wünsche ein. Sandra macht das sehr professionell ist vielleicht eine Spur zu unpersönlich aber wahrscheinlich schon länger in dem Job, Madalina ist die aktivere und herzlichere der beiden, zusammen sind sie auf jeden Fall eine sehr zufriedenstellendes Duo.
 
Die Mädels ändern oft ihre Meinung.
Du danke dass du mir dieses kleine erfolgserlebnis auch noch nehmen willst!
Aber das schaffst du nicht. Bella hat mich geküsst, nicht nur, ich hatte besten GFS mit ihr! Und zwar BEVOR Archie das geschrieben hat!
UNd wenn du mir jetzt erklärst, es gäbe auch welche, die das service runterfahren - stimmt, hab ich auch schon erlebt, siehe carina, beim ersten mal wunderbare ZK, beim nächsten mal nicht mal mehr bussis - aber auch damit schaffst du es nicht, denn ich hatte Bella kürzlich noch einmal mit, und es war genauso gut wie beim ersten mal!!!

Sag ich ja, es findet jeder was.
 
Ich erzähl Euch doch eh schon lange nichts mehr ;). Sei froh, denn letztens hatte ich wieder ein paar Glückstreffer......
Und das war jetzt keine erzählung?? Du nennst nur keine namen mehr!
Und wieso soll ich darüber froh sein? Ich gönn jedem seine gute erfahrungen! Hab selber auch genügend, sonst hätten die mich gesehen. Wenns auch zuletzt ein paarmal ordentlich danebengnig.

Eine neue (übrigens sowas von wunderschön, in meinen Augen zumindest) hat beim vorletzten Besuch noch NF und ZK kategorisch ausgeschlossen.
Beim letzten Mal wäre es schon möglich gewesen, wenn es nicht nur das depperte Ticket dafür gibt (keine konkrete Summe, die kann ich bestimmen).
Nur war ich da von 3 anderen schon derart zu Tode gevögelt, dass ich nur mehr ins Bett wollte. Daheim, in meines!
Nächstes Mal steht sie am Abschussplan ganz oben.

Ich tippe auf carina, sandra oder geaninna. Bei carina könnts schon gehen. Bei den anderen habe ich meine zweifel.Aber die wirst du bestimmt schnell zerstreuen.
 
Gab zuletzt ein paar ganz tolle mädchen im FP..... Bella!!! Flavia!!! (hat mir erzählt sie wär vor einem jahr schon mal im FP gewesen, da hätt sie fabia geheißen.... wunderschön, total super)..... Larissa, mein engel..... Coralia...... nicole..... catalea..... und und und..... mädchen zum süchtig werden.......!!! Wegen denen war ich zuletzt öfter dort.

Außer Bella ist davon keine mehr da........

Geh ich halt ins GT, mir ist das auch recht. Ich finds nur schad um den angenehm entspannten rahmen. Würd mich schon interessieren warum die alle abwandern, vor allem ins GT, wo sie eh schon aufeinand liegen.
 
Ganz zuletzt hatte ich ein paarmal weniger glück. Entweder ich hab in den letzten paar monaten mein sexappeal komplett verloren, oder nur pech gehabt?! hannibal wird mich auslachen... ich erzähls trotzdem.
Zu Rania ist genügend geschrieben worden. Dann Sascha, eine hübsche blondine! Ihr angebot: kein küssen (ohne zunge), blasen nur mit gummi.
Meghan: feste dunkle, dasselbe. mit beiden war ich daraufhin nicht.
Dafür mit Emily: wunderschön. Die wollte aber nichts machen und nichts spüren.Vielleicht hat sie den romantiker66 geküsst, mich nicht.
Alania: ebenfalls sehr schön. Am zimmer die bislang grösste katastrophe überhaupt.Da ging gar nichts!
Sandra (ohne madalina): äußerst hübsch, küsse (ohne zunge) verweigert sie strikt. Auch FO geht nicht rein.
Das letzte vom letzten war eine kleine feste, victoria oder vicky oder sowas(??) Die hätte alles gemacht - 30 extra für bussis, 60 für zk, 30 für FO, machen alle mädchen so, sei order vom chef persönlich!
Ich: geh blödsinn, ich war schon mit genügend mädchen am zimmer, die das alles ohne extras gemacht haben!
Sie: du lügst!!! Nenn mir namen!!!
Ich: damit ihr, die ihr nix mehr machen wollt, den paar guten mädchen die augen auskratzt? Sicher nicht!
Sie höhnisch: siehst du, du kannst keine namen nennen! Weil es diese mädchen nicht gibt! Sind alle männer so wie du! Immer nur bla bla, nix dahinter!
Das war aber bitte am zimmer, um mein geld!!! Wie das geendet hat kann sich jeder vorstellen.
Hinterher habe ich den chef verlangt. Es kam eine dame daher, anscheinend auch rumänin. Die hat sagt, sie versuchen den mädels nahezulegen dass sie ohne gummi blasen sollen. Wenn die es aber nicht wollen, können sie nichts machen. Sag ich: ja ja schon gut. darum geht's ja gar nicht, ich will nur wissen, ob das mit den extras wirklich so ist wie die mir das gesagt hat? Nein, sei blödsinn.Aber manche probierens halt.
Nicht nochmal mit mir!! Ich habe sie ihr gezeigt. Ob sie der hinterher was erzählt hat weiß ich nicht, weil ich gegangen bin. Schad, aber werd ich halt ins GT gehen. Ist ein bissel eng und kostet mehr, aber solche erlebnisse hatte ich dort dafür nie.
 
Ich war am WE zum ersten Mal im FP und war durchaus zufrieden, ohne Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Saunaclubs zu haben. Das Ambiente war sauber und gepflegt und das Personal sehr bemüht. Ich stellte mich mit einem Cappuccino an einen Stehtisch und sah mit die vorbeiziehenden Mädchen in Ruhe an, was mich schon mal in Stimmung brachte. Einige Girls kamen sich vorstellen, ich konnte mich aber noch nicht entscheiden, also schickte ich sie nach ein paar Sätzen wieder weg. Kurios war zB. Raisa, die beim Kennenlernen auch gleich mein Gerät inspizierte. Die Mädchen gaben sich viel Mühe, einige Zärtlichkeiten und Bussis wurden geschenkt. Nachdem ich aufgewärmt war, wollte ich eigentlich mit Raisa aufs Zimmer, konnte sie aber nicht finden. Da lief mit Loredana über den Weg. Wir setzten uns auf ein Sofa und plauderten ein wenig, Streicheleinheiten und Bussis. Ich als Minimalist erklärte, das für mich der Standard-Service ohne Aufpreis genügt, trotzdem legte sie sich voll ins Zeug, witzig, zärtlich, verführerisch. Die Zimmer finde ich übrigens als einzigen Kritikpunkt, die abwaschbaren roten Gummi-Matratzen und das schummrige Licht wirkt im Vergleich zur restlichen Atmosphäre sehr wie eine Absteige. Geiler, zärtlicher BJ und Sex, mit Gummi, war sehr OK für mich. Danach noch chillen, dann unter die Dusche. Gerne gab ich noch 20 Euro Trinkgeld. Kann mir durchaus vorstellen, wieder ins FP zu gehen. Hatte bisher nur LH-Erfahrung, abgesehen das zB. im Vienna die Zimmer sauberer sind, finde ich den Aufpreis (10 Euro mehr als 1/2 h im LH) für das "relaxen" vorher und nachher die Sache wert. Die Mädchen fand ich auch überwiegend hübsch, es gab sicher 8-10 mit denen ich auch gerne "fun" gehabt hätte.
 
Sandemann: ad Emily: hat mich auch nicht geküsst, aber ich fand sie trotzdem reizend, ihr Serviceumfang ist sicherlich nicht geeignet für Dauerbesuche aber die Frage danach stellt sich ohnehin nicht, da sie den Job schon wieder beendet hat. und dass sie nichts spüren will...... das gilt wohl für 95% aller Frauen dort, hab manchmal das Gefühl, wenn sie ganz selten anfangen etwas zu spüren wollen sie sofort was anderes machen und lassen das gar nicht zu. ad Sandra; hat mich auch nicht geküsst, ist aber mittlerweile kein muss mehr für mich, es zählt das Gesamtbild mit dem sie sich mir nähern.
Zum Küssen hatte ich letztens eine interessante Erfahrung gemacht. gut da gibt es die , die um alles in der Welt eine Lippenberührung vermeiden wollen, bei denen ist es ohnedies hoffnungslos aber da gibt es auch die, die gefühlvolle Bussis zulassen und Küssen mit Zunge ablehnen, eine von denen konnte ich davon überzeugen, es doch auch mit zunge zu probieren und sie war danach total verwundert, dass das auch dezent möglich ist ohne dass sie sich gleich halb übergeben muss, sie meinte danach, wovor die Mädchen wirklich Angst hätten, wären die Männer, die ihr ihre Zunge fast bis in den Hals stecken würden und dabei auch jede Menge speichel abladen würden.... ehrlich da würde auch mir grausen, das würde ich mir nicht mal bei einer richtigen Lebenspartnerin wünschen.
 
Alania: ebenfalls sehr schön. Am zimmer die bislang grösste katastrophe überhaupt.Da ging gar nichts!
:lol:
Wo Du recht hast, hast Du recht!
Aber das weiss man auch schon vorher, wenn man mit ihr spricht.
Ich war aber auch trotzdem mit ihr am Zimmer.
Ausser NF (wobei bei diesen "Blaskünsten" könnte sie auch 3 Gummis drüberziehen, da kanns auch nicht schlechter werden) geht bei der wirklich nichts!
 
Ist es schon mal jemandem von euch gelungen die blonde Adriana auf dem Zimmer so richtig in Schwung zu bringen? Sie ist für meinen Geschmack eine wunderschöne Frau, und was mich an ihr anspricht, ist auch ihr auffallend elegantes und sexy Outfit.
Auf dem Zimmer ist sie aber leider langweilig. Geht da mehr, oder ist ein weiterer Versuch mit ihr sowieso sinnlos?
 
die neuen Badeschlapfen (vorläufig für grosse Grössen in der vorderen garderobe) sind ein superhorror. deren Hersteller mag ja von vielem eine Ahnung haben aber sicher nicht von der anatomie des menschlichen fusses. Ich habe es mir diesen schlapfen genau bis zu den Depotfächern geschafft danach hatte ich bereits derartige Schmerzen, dass ich mich verzweifelt auf die Suche nach den alten Exemplaren gemacht habe. Ist natürlich nicht das wichtigste in einem saunaclub, kann einem aber trotzdem den Spass verderben. Mädelstechnisch hatte ich das Gefühl, dass schon ein kleines Osterloch entstanden ist, weniger mädchen als zuletzt und nur ein einziges neues Gesicht. Das Dreamteam -Duo Sandra-Madalina zum glück da, wobei Madalina mittlerweile so oft auch einzeln gebucht wird, dass sie gar nicht mehr so oft zusammen verfügbar sind. weiters ausprobiert Valeria eine kleine blonde rumänin (leider mit silikon, ansonsten tolle figur), ein quirliges, sehr reizvolles girl, eine der wenigen, bei der sogar mir ein Blowjob spass machte.
 
Zurück
Oben