Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

No Emily in the house anymore. Sagt zumindest die Rezeptionistin. Die erste, die mich auf meinem nachmittäglichen Kurzbeschreibung anspricht, nennt sich Valeria. Blond, hübsch, schlank - nicht unsympathisch. Dennoch bleibt ein Restzweifel, weshalb ich ihr die Möglichkeit abringe, noch 1-2 Runden zu flanieren. Dabei fängt mich Carla ab. Groß, 28 Jahre, aus St. Petersburg - behauptet sie. Ich glaubs ihr nicht. Auf jeden Fall gings dann mit ihr aufs Zimmer. In Summe war das durschnittlich und schreit nicht nach Wiederholung.
Positiv: Küssen mit Zunge, Naturfranzösisch.
Negativ: versucht mir Anal, Mundvollendung bzw. Verlängerung auf 60 Min. zu verkaufen. Nicht sehr ausdauernd beim Reiten.
Falls jemand Infos zu Valeria hat, ich würde gern wissen, was ich verpasst habe.

korrektur: die karla im FP ist nicht die karla aus der PS. disee heisst im FP anaisa. karla ist trotzdem aus RO.
 
Hermina hat übrigens bereits den "Aufstieg" geschafft und bietet ihre laschen Dienste jetzt im GT an. Wie auch die Schulterrosen-Selena.

Ist das die Halbtürkin mit den Supertitten und einer kleinen Narbe auf der Stirn?

Falls ja, dann war ich bereits ganz knapp dran sie zu probieren, aber dann kam Tatjana wieder dazwischen.
 
gestern im GT: nun ist es amtlich auch Koralia ist im GT angekommen. den rest der story werde ich nicht posten, ich denke aber das es momentan eher dunkel für den FP ausieht, wenn man solche diamanten ziehen lässt.
und nein, das ist keine themaverfehlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Koralia ist jetzt tatsächlich im GT und wenn die Gerüchte stimmen wurde sie aus dem FP gemobbt, weil sie zuviel Geschäft machte. Und die geschäftsleitung soll dabei auch noch tatkräftig mitgemacht haben. Ist aber wie gesagt ein Gerücht... und da gibts viele..... unter anderem auch das Gerücht, dass das GT im August zusperren soll, weil der Betreiber andere Pläne hat...... kann ich mir allerdings nicht vorstellen, weil es kaum was Lukrativeres geben kann!!!
 
Was aber sicher stimmt, ist dass Hermina ins GT gewechselt hat. Ich fahr auf deren Optik voll ab, sodass ich sie im GT gleich 2x an einem Abend gebucht habe. Ihr Service hat sicher Luft nach oben, aber die Optik........
 
gestern im GT: nun ist es amtlich auch karolia ist im GT angekommen. den rest der story werde ich nicht posten, ich denke aber das es momentan eher dunkel für den FP ausieht, wenn man solche diamanten ziehen lässt.
und nein, das ist keine themaverfehlung
Meinst du Koralia? Das wäre natürlich ein ordentlicher Verlust für den FP.
Ja, er meint Koralia, und sie wäre im FP geblieben, war ja schon mal kurz im GT und ist zurückgekehrt.
Nur war sie im FP bei den Mädels so verhasst, dass diese einen Aufstand bei der GF gemacht haben. Woraufhin man Koralia nur 4 Tage / Woche arbeiten lassen wollte.

Dass Koralia aber ein Kundenmagnet ist von dem sowohl sie als auch die anderen Mädels, und am Ende auch der FP profitieren hat keiner bedacht.

Koralia ist aber der Ansicht, dass die Girls selbst daran schuld sind wenn sie nur rumsitzen und vorbeigehenden Männern "gemma ficken" zuschreien, bzw am Zimmer keine ordentliche Leistung bringen, und hat sich eben auf den Weg ins GT gemacht..
 
Koralia ist jetzt tatsächlich im GT und wenn die Gerüchte stimmen wurde sie aus dem FP gemobbt, weil sie zuviel Geschäft machte. Und die geschäftsleitung soll dabei auch noch tatkräftig mitgemacht haben. Ist aber wie gesagt ein Gerücht... und da gibts viele..... unter anderem auch das Gerücht, dass das GT im August zusperren soll, weil der Betreiber andere Pläne hat...... kann ich mir allerdings nicht vorstellen, weil es kaum was Lukrativeres geben kann!!!

ja gerücht hat sie mir persönlich bestätigt, ali soll sie diesbezüglich bedrängt haben, nur mehr 4 tage die woche zu arbeiten, p.s. elisa ist auch im GT ?!?!!
 
ja gerücht hat sie mir persönlich bestätigt, ali soll sie diesbezüglich bedrängt haben, nur mehr 4 tage die woche zu arbeiten, p.s. elisa ist auch im GT ?!?!!

Elisa ist schon mindestens 2 Monate im GT. Koralia schon ungefähr einen Monat. Gerüchte sind Gerüchte aber die Anwesenheit der SWs nicht :)
 
Ja, er meint Koralia, und sie wäre im FP geblieben, war ja schon mal kurz im GT und ist zurückgekehrt.
Nur war sie im FP bei den Mädels so verhasst, dass diese einen Aufstand bei der GF gemacht haben. Woraufhin man Koralia nur 4 Tage / Woche arbeiten lassen wollte.
Wenn ich mir jetzt überlege, wie das in einer Firma wäre: Der Fleißigste mit der besten Performance wird von den Mitläufern deswegen gemobbt. Die Mitläufer laufen zum Chef und beschweren sich, weil der eine so tolle Leistung erbringt. Bis hier ein häufiges Szenario. ABER: Würde nun der Chef hergehen, und den Fleißigsten und Besten nur mehr 4 Tage arbeiten lassen? :mauer:

Dass Koralia aber ein Kundenmagnet ist von dem sowohl sie als auch die anderen Mädels, und am Ende auch der FP profitieren hat keiner bedacht.

Koralia ist aber der Ansicht, dass die Girls selbst daran schuld sind wenn sie nur rumsitzen und vorbeigehenden Männern "gemma ficken" zuschreien, bzw am Zimmer keine ordentliche Leistung bringen, und hat sich eben auf den Weg ins GT gemacht..
Wie recht sie damit hat! Kennt jemand ihren Künstlernamen im GT?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schade um Koralia, aber ich wollte sowieso nach längerer Zeit wieder mal ins GT, dort kann ich sie dann ja wiedersehen.

Was den FP betrifft hoffe ich jedenfalls, dass Mädchen wie Tatjana noch länger bleiben, obwohl ja ihre Freundinnen Ella und Aylin schon länger weg sind.
Es wäre jedenfalls eine Tragödie, würden dort nur noch Mädchen wie Rania überbleiben, deren Service einfach grottenschlecht ist.
 
Es ist schade um Koralia.
Was den FP betrifft hoffe ich jedenfalls, dass Mädchen wie Tatjana noch länger bleiben.
Karo wird auch im GT Ihr Geld verdienen, nur leider auch dort mit Mopping konfrontiert werden. Kann mich meinem Vorposter nur anschliessen. Karo war super und Tatjana bleibt hoffentlich noch lang erhalten im Palast. Ist eine ganz süße :up:
 
Karo ist aber eine andere nämlich die berühmt berüchtigte Karolina und die wird nicht auch ins GT wechseln. Koralia hingegen schien mir im Gt nicht wirklich glücklich zu sein, erstens trägt sie dort mehr Klamotten als die meisten anderen mädchen, scheint sich daher mit dem Nackt sein im club nicht wohl zu fühlen und zweitens schein mir ihr Selbstvertrauen angesichts der vielen prinzessinnen im GT auch etwas angeknackst zu sein. und bei den vielen touristen hilft ihr der Ruf als Servicegranate auch nicht wirklich wenn die eh nur einmal ins GT kommen.
 
Ich habe die Koralia auch im GT immer nur zwischen Dusche und Zimmer wechseln gesehen. Ich denke, sie wird auch im GT glücklich.

Das ist auch meine Meinung!
Außerdem hat mir Koralia gesagt, dass ihr die bedruckten Baumwollestücke der Gäste lieber sind, als jeden Morgen die weißen Voucher vor Zuschauern umzutauschen!!!
 
Zurück
Oben