- Reaktionen
- 14.166
Dieses Girl hat mit der Karla aus dem FP wohl nur den Namen gemein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses Girl hat mit der Karla aus dem FP wohl nur den Namen gemein.
Hermina hat übrigens bereits den "Aufstieg" geschafft und bietet ihre laschen Dienste jetzt im GT an. Wie auch die Schulterrosen-Selena.Hermina sei Dank!
No Emily in the house anymore. Sagt zumindest die Rezeptionistin. Die erste, die mich auf meinem nachmittäglichen Kurzbeschreibung anspricht, nennt sich Valeria. Blond, hübsch, schlank - nicht unsympathisch. Dennoch bleibt ein Restzweifel, weshalb ich ihr die Möglichkeit abringe, noch 1-2 Runden zu flanieren. Dabei fängt mich Carla ab. Groß, 28 Jahre, aus St. Petersburg - behauptet sie. Ich glaubs ihr nicht. Auf jeden Fall gings dann mit ihr aufs Zimmer. In Summe war das durschnittlich und schreit nicht nach Wiederholung.
Positiv: Küssen mit Zunge, Naturfranzösisch.
Negativ: versucht mir Anal, Mundvollendung bzw. Verlängerung auf 60 Min. zu verkaufen. Nicht sehr ausdauernd beim Reiten.
Falls jemand Infos zu Valeria hat, ich würde gern wissen, was ich verpasst habe.
Hermina hat übrigens bereits den "Aufstieg" geschafft und bietet ihre laschen Dienste jetzt im GT an. Wie auch die Schulterrosen-Selena.
Exakt!Ist das die Halbtürkin mit den Supertitten und einer kleinen Narbe auf der Stirn?
gestern im GT: nun ist es amtlich auch karolia ist im GT angekommen. den rest der story werde ich nicht posten, ich denke aber das es momentan eher dunkel für den FP ausieht, wenn man solche diamanten ziehen lässt.
und nein, das ist keine themaverfehlung
Ja, er meint Koralia, und sie wäre im FP geblieben, war ja schon mal kurz im GT und ist zurückgekehrt.Meinst du Koralia? Das wäre natürlich ein ordentlicher Verlust für den FP.
Koralia ist jetzt tatsächlich im GT und wenn die Gerüchte stimmen wurde sie aus dem FP gemobbt, weil sie zuviel Geschäft machte. Und die geschäftsleitung soll dabei auch noch tatkräftig mitgemacht haben. Ist aber wie gesagt ein Gerücht... und da gibts viele..... unter anderem auch das Gerücht, dass das GT im August zusperren soll, weil der Betreiber andere Pläne hat...... kann ich mir allerdings nicht vorstellen, weil es kaum was Lukrativeres geben kann!!!
...interessant wie kann ich sie erkennen ??Was aber sicher stimmt, ist dass Hermina ins GT gewechselt hat. Ich fahr auf deren Optik voll ab, sodass ich sie im GT gleich 2x an einem Abend gebucht habe. Ihr Service hat sicher Luft nach oben, aber die Optik........
ja gerücht hat sie mir persönlich bestätigt, ali soll sie diesbezüglich bedrängt haben, nur mehr 4 tage die woche zu arbeiten, p.s. elisa ist auch im GT ?!?!!
Wenn ich mir jetzt überlege, wie das in einer Firma wäre: Der Fleißigste mit der besten Performance wird von den Mitläufern deswegen gemobbt. Die Mitläufer laufen zum Chef und beschweren sich, weil der eine so tolle Leistung erbringt. Bis hier ein häufiges Szenario. ABER: Würde nun der Chef hergehen, und den Fleißigsten und Besten nur mehr 4 Tage arbeiten lassen?Ja, er meint Koralia, und sie wäre im FP geblieben, war ja schon mal kurz im GT und ist zurückgekehrt.
Nur war sie im FP bei den Mädels so verhasst, dass diese einen Aufstand bei der GF gemacht haben. Woraufhin man Koralia nur 4 Tage / Woche arbeiten lassen wollte.
Wie recht sie damit hat! Kennt jemand ihren Künstlernamen im GT?Dass Koralia aber ein Kundenmagnet ist von dem sowohl sie als auch die anderen Mädels, und am Ende auch der FP profitieren hat keiner bedacht.
Koralia ist aber der Ansicht, dass die Girls selbst daran schuld sind wenn sie nur rumsitzen und vorbeigehenden Männern "gemma ficken" zuschreien, bzw am Zimmer keine ordentliche Leistung bringen, und hat sich eben auf den Weg ins GT gemacht..
Soweit ich weiss lautet der ebenso Koralia.Wie recht sie damit hat! Kennt jemand ihren Künstlernamen im GT?
Karo wird auch im GT Ihr Geld verdienen, nur leider auch dort mit Mopping konfrontiert werden. Kann mich meinem Vorposter nur anschliessen. Karo war super und Tatjana bleibt hoffentlich noch lang erhalten im Palast. Ist eine ganz süßeEs ist schade um Koralia.
Was den FP betrifft hoffe ich jedenfalls, dass Mädchen wie Tatjana noch länger bleiben.
Ich habe die Koralia auch im GT immer nur zwischen Dusche und Zimmer wechseln gesehen. Ich denke, sie wird auch im GT glücklich.