Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Na hoffentlich verlängern da die Rumäninnen nicht ihren Osterurlaub bis anfang Juni weil sie sich ans Vorjahr erinnern.
:shock:
Die Gefahr besteht tatsächlich, da ja die rumänischen Ostern erst eine Woche nach uns, also Ende April sind.

Na hoffen wir das beste!

Ist für jeden was dabei. Auch für Besucher wie mich die bei hannibals Geschichteln nur so der Neid frisst...
Ich erzähl Euch doch eh schon lange nichts mehr ;). Sei froh, denn letztens hatte ich wieder ein paar Glückstreffer..... Davor aber ein, zwei Besuche lang recht mager.

Die laut Archie-deckt Nichtküsserin Bella hat mich
Die Mädels ändern oft ihre Meinung. Eine neue (übrigens sowas von wunderschön, in meinen Augen zumindest) hat beim vorletzten Besuch noch NF und ZK kategorisch ausgeschlossen.
Beim letzten Mal wäre es schon möglich gewesen, wenn es nicht nur das depperte Ticket dafür gibt (keine konkrete Summe, die kann ich bestimmen).
Nur war ich da von 3 anderen schon derart zu Tode gevögelt, dass ich nur mehr ins Bett wollte. Daheim, in meines!
Nächstes Mal steht sie am Abschussplan ganz oben.
 
Betrifft Glückstreffer...
wie machts ihr das eine mit passender Chemie zu finden? Funktioniert bei mir über Gespräch nicht so gut.
Ich bin eigentlich nicht (mehr) so das GFS Sensibelchen aber selbst für einen 5 Minuten Quickie von hinten muß für mich die Chemie stimmen sonst komm ich nicht oder krieg erst gar keinen hoch. Wenns passt ist es geil aber ich hab keine Lust mehr sinnlos viel Geld zu versenken und frustriert rauszugehen.
Glaub ich lass das und such mir eine Liebhaberin im real life.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betrifft Glückstreffer...
wie machts ihr das eine mit passender Chemie zu finden? Funktioniert bei mir über Gespräch nicht so gut.
Ich bin eigentlich nicht (mehr) so das GFS Sensibelchen aber selbst für einen 5 Minuten Quickie von hinten muß für mich die Chemie stimmen sonst komm ich nicht oder krieg erst gar keinen hoch. Wenns passt ist es geil aber ich hab keine Lust mehr sinnlos viel Geld zu versenken und frustriert rauszugehen.
Glaub ich lass das und such mir eine Liebhaberin im real life.
Mit ein wenig Erfahrung erkennt man am plaudern wie sie im Zimmer wird ... Bissal Lehrgeld muss man halt zahlen
 
No Emily in the house anymore. Sagt zumindest die Rezeptionistin. Die erste, die mich auf meinem nachmittäglichen Kurzbeschreibung anspricht, nennt sich Valeria. Blond, hübsch, schlank - nicht unsympathisch. Dennoch bleibt ein Restzweifel, weshalb ich ihr die Möglichkeit abringe, noch 1-2 Runden zu flanieren. Dabei fängt mich Carla ab. Groß, 28 Jahre, aus St. Petersburg - behauptet sie. Ich glaubs ihr nicht. Auf jeden Fall gings dann mit ihr aufs Zimmer. In Summe war das durschnittlich und schreit nicht nach Wiederholung.
Positiv: Küssen mit Zunge, Naturfranzösisch.
Negativ: versucht mir Anal, Mundvollendung bzw. Verlängerung auf 60 Min. zu verkaufen. Nicht sehr ausdauernd beim Reiten.
Falls jemand Infos zu Valeria hat, ich würde gern wissen, was ich verpasst habe.
 
Nochwas fiel mir heute morgen zum gestrigen Besuch ein: Wird das Duschwasser in der ersten Garderobe eigentlich jemals warm?
 
No Emily in the house anymore. Sagt zumindest die Rezeptionistin. Die erste, die mich auf meinem nachmittäglichen Kurzbeschreibung anspricht, nennt sich Valeria. Blond, hübsch, schlank - nicht unsympathisch. Dennoch bleibt ein Restzweifel, weshalb ich ihr die Möglichkeit abringe, noch 1-2 Runden zu flanieren. Dabei fängt mich Carla ab. Groß, 28 Jahre, aus St. Petersburg - behauptet sie. Ich glaubs ihr nicht. Auf jeden Fall gings dann mit ihr aufs Zimmer. In Summe war das durschnittlich und schreit nicht nach Wiederholung.
Positiv: Küssen mit Zunge, Naturfranzösisch.
Negativ: versucht mir Anal, Mundvollendung bzw. Verlängerung auf 60 Min. zu verkaufen. Nicht sehr ausdauernd beim Reiten.
Falls jemand Infos zu Valeria hat, ich würde gern wissen, was ich verpasst habe.

carla ist also jetzt russin, bis dato ist sie mir als RO bekannt, war zuvor in der burggasse.
 
Danke, @Mitglied #364646; ich habe Alania gemeint (von Hannibal identifiziert), die inzwischen (offenbar) ins Rachel weitergezogen ist … vielleicht verschafft sie ihren Gästen dort bessere "Fickerlebnisse".
Hab im Rachel versucht, ein bisschen nett mit ihr zu sprechen ... FAIL.
Sie erkennt nicht einmal den Satz "I saw you in FunPalast" ... (oder verleugnet das bewusst).
 
Zurück
Oben