Aura - die Bulgarin ? kam mir im Gespräch recht interessant vor,
Ja, Aura fiel mir auch optisch auf am Wochenende. Das Gespräch war ok, wenngleich vielleicht nicht "interessant". Trotzdem machte ich vorerst noch Pause. Und das war offenbar gut so. Ich fragte dann einen Kollegen, der grad mit ihr vom Zimmer kam … "Schade" sagte er, "leider keine gute Erfahrung."
Dann wurde es Bella. Zur Ergänzung der obigen Beschreibung … sie hat lange, schwarze, stark gewellte Haare.
Service am Zimmer war gut (ich hatte ihr den Gutschein der Ehrlichkeit halber vorneweg gegeben, ergänzt durch ein kleines TG). Sie ließ sich ausgiebig lecken und mit zwei und auch drei Fingern stimulieren. Immerhin glaube ich, ein wenig Zittern ihrer Schenkel herbeigeführt zu haben. Reiten ist nicht ihre liebste Position, sie ließ sich (bzw mich) nicht voll darauf ein … wahrscheinlich einfach anatomisch bedingt. Bei der anschließenden Missio war dann der Anblick ihres flachen, sportlichen Bauchs zuviel für mich. Also Gummi runter und eine gute Ladung auf Bauch und Brust. Also leider (obwohl eigentlich geplant) letztlich kein Doggie … das stell ich mir auch optisch sehr reizvoll vor.
Fazit: Es begann recht einfühlsam, ziemlich GFSig und wurde dann im Hardcore-Teil etwas kühler und routinierter.
Die (überstark) geschminkten Lippen sind in keiner Gefahr, da es keinerlei Lippenberührung gibt.
Optik sehr gut, Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok.
Wiederholung möglich, auch weil ich mir vorstellen kann, dass sie bei etwas näherer Bekanntschaft weiter auftaut.
P.S.: Im Videowand-Geviert, wenn man rein kommt rechts hinten, eine neue, junge Rumänin. Sehr hübsch, zart; sie sagt sie sei Fitness-Trainerin, was man ihr vom Aussehen her durchaus glauben kann.
Konversation sehr schwierig (ein bisschen auf EN). Weiss wer den Namen (mit A...), auch wenn sie, während ich dort war, kaum Kundenkontakte hatte? Oder könnte vielleicht sogar jemand etwas berichten?