Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Also ich schätze die Eva eher wegen ihrer supernetten immer fröhlichen Art, im zimmer ist sie mir mittlerweile zu animalisch..... aber ich bin ja auch der einzige in Wien der mit Daisys (Ex-GT, Ex-FP und Ex-Maxim Girl) Service nichts anzufangen wußte!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frequenz an FP-Besuchen ist zuletzt wieder stark angestiegen, weil man dort jetzt wieder ständig neue Damen vorfindet von denen immer wieder einige sehr interessant sind. Enttäuscht war ich von 2 MILFS, gleichzeitig auch schockiert über mich selbst, denn nach den vielen Zimmern mit 18-25 jährigen Girls scheinen mir jetzt schon Mittdreissiger nicht mehr anturnend zu sein, obwohl auch die meine Töchter sein könnten, echt eine arge Entwicklung. Begeistert war ich hingegen von Bella. Emily und Tina. Bella ist die fast schon zu dünne SW, die derzeit immer auf der 3.Bank rechts vom Eingang auf Kunden wartet, sie ist sehr sensual beim Erspüren was Mann will. Emily ist ganz neu in diesem Job, ich war ihr angeblich erst 2.Kunde, sie war auch noch nie mit so einem alten Mann im Bett und dem entsprechend zurückhaltend , aber auf eine natürlich Art, ihre charmante Art, ihr hübsches Gesicht und der sehr eindrucksvolle body machten das zimmer trotzdem zu einem Erlebnis. Tina hat schon erfahrung, sie ist eine dunkelblonde grosse Moldawierin, bei ihr finde ich den body supergeil, hat etwas breiteres Becken ist aber überhaupt nicht dick, sondern einfach nur sehr weiblich.Falls jemand den Serviceumfang von diesen 3 wissen will bin ich nicht der richtige Informant, für mich zählt nicht was sie alles machen sondern wie sie es machen und da könne schon die ersten Sekunden entscheidend sein ob ich begeistert bin oder gleich spüre, das wird nichts.
 
Eva ist gar nicht so einfach zu beschreiben, optisch würde ich sagen sticht sie aus der Menge nicht wirklich hervor.
Wesentliches Merkmal: Brille, es gibt im FP sehr wenig Brillenträgerinnen, keine 5 glaube ich. Sitzt meist an der Ecke unter der Leinwand, bei Tatiana, oder wenn man von dort weiter in den Speisesaal geht gleich rechts auf dem Kästchen oder links auf der ersten Couch.
Allerdings sitzt sie selten irgendwo, von der Buchungslage her ist die ähnlich wie Koralia, also kaum mal länger im Saal, und wenn dann meist in männlicher Begleitung.
Haare irgendwie blond oder ähnlich, mit dunklen Ansätzen, Tattoos auf den Mittelhandknochen rechts.
danke, hannibal! :)
darf ich noch kurz nachfragen:
wie alt ist sie ungefähr?
ist sie groß? klein?
dick? dünn?
danke für eine weitere info!
lg
craving
 
danke, hannibal! :)
darf ich noch kurz nachfragen:
wie alt ist sie ungefähr?
26
ist sie groß? klein?
163
dick? dünn?
59kg
danke für eine weitere info!
lg
craving
 
Kennt jemand die Amanda aus Bulgarien/Rumänien?:
Schwarze Haare
Kleine Brüste
Schlank
Immer ein schönes Lächeln aufgesetzt

Wäre super, wenn mir jemand etwas zu ihrem Service sagen kann. :)
 
Bella ist die fast schon zu dünne SW, die derzeit immer auf der 3.Bank rechts vom Eingang auf Kunden wartet, sie ist sehr sensual beim Erspüren....

@ Romantiker66
danke für gute Beschreibung und Tipp. Bella ist eine ganz liebe... mit Glück bleibt Sie uns erhalten...

bei den anderen beiden (Emily und Tina) wäre eine ungefähre geographische Verortung hilfreich. Weiß da jemand was?
 
Hi!
War jetzt wieder mal nach längerer Zeit im FP. Nun eigentlich bin ich froh das das Erlebnis nicht so toll war, sonst würde ich vermutlich öfters dort hin gehen und noch mehr Geld liegen lassen. Meine Ergebnisse:Aura. Naja Optifick. Note -3 (Schulnotensystem)
Das zweite Zimmer war mit Sabrina. Diamanten tätowiert. Scheisse ich hab mir gedacht die ist Kolbentesterin bei Pankl Racing Systems. Jetzt weiss ich so ungefähr wie schnell sich mein Kolben bewegen kann. Die Erfahrung war tlw. schon schmerzvoll. Zum Glück hat die Gute das Teil gut geölt sonst hätts bestimmt geraucht. Note -4.
Zusammenfassung. Beides Male sind einmalige Erlebnisse. Stammpersonal werden die bei mir nicht. Aber im Endeffekt was darf man sich schon erwarten bei 60 Euro. Betreffend Mädels im FP: Quantität ist vorhanden aber die Qualität. Naja... Aufs 3te Zimmer habe ich verzichtet. Kennt wer die Hermina? Die war sehr von sich selbst überzeugt. Was net unbedingt ein gutes Zeichen ist.
 
Aura - die Bulgarin ? kam mir im Gespräch recht interessant vor,
Aura. Naja Optifick.

Ja, Aura fiel mir auch optisch auf am Wochenende. Das Gespräch war ok, wenngleich vielleicht nicht "interessant". Trotzdem machte ich vorerst noch Pause. Und das war offenbar gut so. Ich fragte dann einen Kollegen, der grad mit ihr vom Zimmer kam … "Schade" sagte er, "leider keine gute Erfahrung."

Dann wurde es Bella. Zur Ergänzung der obigen Beschreibung … sie hat lange, schwarze, stark gewellte Haare.

Service am Zimmer war gut (ich hatte ihr den Gutschein der Ehrlichkeit halber vorneweg gegeben, ergänzt durch ein kleines TG). Sie ließ sich ausgiebig lecken und mit zwei und auch drei Fingern stimulieren. Immerhin glaube ich, ein wenig Zittern ihrer Schenkel herbeigeführt zu haben. Reiten ist nicht ihre liebste Position, sie ließ sich (bzw mich) nicht voll darauf ein … wahrscheinlich einfach anatomisch bedingt. Bei der anschließenden Missio war dann der Anblick ihres flachen, sportlichen Bauchs zuviel für mich. Also Gummi runter und eine gute Ladung auf Bauch und Brust. Also leider (obwohl eigentlich geplant) letztlich kein Doggie … das stell ich mir auch optisch sehr reizvoll vor.

Fazit: Es begann recht einfühlsam, ziemlich GFSig und wurde dann im Hardcore-Teil etwas kühler und routinierter.
Die (überstark) geschminkten Lippen sind in keiner Gefahr, da es keinerlei Lippenberührung gibt.
Optik sehr gut, Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok.
Wiederholung möglich, auch weil ich mir vorstellen kann, dass sie bei etwas näherer Bekanntschaft weiter auftaut.


P.S.: Im Videowand-Geviert, wenn man rein kommt rechts hinten, eine neue, junge Rumänin. Sehr hübsch, zart; sie sagt sie sei Fitness-Trainerin, was man ihr vom Aussehen her durchaus glauben kann.
Konversation sehr schwierig (ein bisschen auf EN). Weiss wer den Namen (mit A...), auch wenn sie, während ich dort war, kaum Kundenkontakte hatte? Oder könnte vielleicht sogar jemand etwas berichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Im Videowand-Geviert, wenn man rein kommt rechts hinten, eine neue, junge Rumänin. Sehr hübsch, zart; sie sagt sie sei Fitness-Trainerin, was man ihr vom Aussehen her durchaus glauben kann.
Konversation sehr schwierig (ein bisschen auf EN). Weiss wer den Namen (mit A...), auch wenn sie, während ich dort war, kaum Kundenkontakte hatte? Oder könnte vielleicht sogar jemand etwas berichten?
Brünette lange Locken ? Kein NF, kein ZK, bemüht sich mir die enormen gesundheitlichen Risiken von NF zu erklären und erwähnt, dass Küssen genauso gefährlich wäre.
Oder:
Schwarze Haare, blaue Augen ? Alania? Zeit- und Geldverschwendung.
 
@Mitglied #146101 ... danke!
Ah ja, Alania (jeder Versuch einer Anspielung auf Alagna, den Tenor, war natürlich vollkommen verschwendet).
Wirkte unerfahren, unbedarft, unglücklich ... daher eben leider uninspirierend.
 
Wirkte unerfahren, unbedarft, unglücklich ... daher eben leider uninspirierend.
Das kommt hin! Nicht falsch verstehen, sie ist sicher ein super Mädel, habe mich lange mit ihr unterhalten, sieht toll aus, falls jemand das Verlangen verspürt zu heiraten würde ich empfehlen sie zu nehmen.
Aber als Nutte ist sie die absolute Fehlbesetzung, macht es wohl entweder aus:
1. Perspektivlosigkeit (kein Job zu finden aber Geld benötigt)
oder
2. Weil jemand anderer Geld benötigt und sie davon überzeugt hat, dass das so leicht zu verdienen wäre.

Am Zimmer völlig zu vergessen.
 
Wenn wir schon dabei sind: es gibt da eine die mich optisch sehr interessiert, bin aber noch nicht zu ihr durchgedrungen.

Hält sich meist an der Bar bei Rebecca auf, schwarze Haare, Brille, immer oben ohne, kleine, schöne Titten, schlank, aber etwas kräftigerer Körperbau, praller Arsch, stärkere Beine.

Sehr aktiv, tanzend, immer guter Stimmung.

Erfahrungen mit ihr?
 
Zum Glück verlasse ich mich weniger auf die Erfahrungen anderer als auf mein Gefühl - sonst wäre mir die Aura entgangen. Ich könnte nichts negatives über sie sagen.

Wer bei der Optik starke Abstriche machen kann, aber ein Girl haben will das mit einer Leidenschaft dabei ist die einen unsicher macht wer da jetzt mehr Spaß hat, dem empfehle ich Lucia.
 
Zurück
Oben