- Reaktionen
- 745
Koralia ist nach vierwöchiger Pause back in Business - und welche Überraschung, ich mag sie nach wie vor.
Ich hoffe sie ist nicht noch dünner geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Koralia ist nach vierwöchiger Pause back in Business - und welche Überraschung, ich mag sie nach wie vor.
Ich hoffe sie ist nicht noch dünner geworden.
Also bei den neuen Mädels sind einige Highlights dabei, eben die Dame aus dem Maxim, dann noch die 1,8 m Blondine Ami mit den unendlich langen Beinen, die angibt Griechin zu sein, mit den anderen Mädels aber rumänisch spricht, und ihre ebenso grosse, schlanke rotblonde Freundin, deren Namen ich nicht weiss, die optisch an Aurelia (dann Anemone im LH Vienna) erinnert.
Do you know If Klaudia is in Funpalast?
Danke für den Hinweis, ich muss dem FP noch meine Honorarnote schicken.Kleine Beschreibung wie die jungen Slowakinen ausschauen und wo sie sitzen stehen wäre sinnvoll.
Sonst klingt das nach bloße Reklame von FP.
Merci!
Also die ganz normale Männer-„farbenblindheit“?Danke für den Hinweis, ich muss dem FP noch meine Honorarnote schicken.
Du erkennst sie aber ganz leicht - sie sprechen kein Rumänisch.
Gestern hatten sie ihren Platz auf der dritten Bank wennst dich beim Eingang nach rechts wendest.
Eine kleinere, schwarzhaarig, und gut gerundet (aber nicht dick), die andere gross, ich schätze ohne Schuhe über 1,70, herrlich lange, schlanke, schöne Beine, fesch, die Haare dunkelrot-braun oder so (ich bin leicht farbenblind und erkenne nur die Grundfarben wie weiß, schwarz, grün, gelb, rot, usw, diverse Zwischentöne kann ich nicht zuordnen).
Und wie immer keine Angaben zum Service, denn was ich zu welchem Preis bekomme kann gar nicht stimmen und ich habe es mir nur eingebildet.
Danke Dir!Danke für den Hinweis, ich muss dem FP noch meine Honorarnote schicken.
Du erkennst sie aber ganz leicht - sie sprechen kein Rumänisch.
Gestern hatten sie ihren Platz auf der dritten Bank wennst dich beim Eingang nach rechts wendest.
Eine kleinere, schwarzhaarig, und gut gerundet (aber nicht dick), die andere gross, ich schätze ohne Schuhe über 1,70, herrlich lange, schlanke, schöne Beine, fesch, die Haare dunkelrot-braun oder so (ich bin leicht farbenblind und erkenne nur die Grundfarben wie weiß, schwarz, grün, gelb, rot, usw, diverse Zwischentöne kann ich nicht zuordnen).
Und wie immer keine Angaben zum Service, denn was ich zu welchem Preis bekomme kann gar nicht stimmen und ich habe es mir nur eingebildet.
... die kennen ma auch, von der dritten Bank, oder?die andere gross, ich schätze ohne Schuhe über 1,70, herrlich lange, schlanke, schöne Beine, fesch, die Haare dunkelrot-braun oder so
Ich weiss ja auch nicht ob sie heute (noch) da sind oder heute (noch) am selben Platz sitzen. Und ja, normalerweise sitzen da Alis, Malwina und Cleo, von denen ich gestern nur Alice gesehen habe, die auf der zweiten Bank bei den Rumäninnen war.Ich hau mich ab, war den Rumäninnen wieder mal fad und haben sie auf slowakisch gemacht, die brauchen halt auch ihre Spielchen. unlängst hat mir eine gesagt, sie hat schon soviele Nationalitäten genannt, aus denen sie angeblich stammt, dass sie gar nicht mehr alle weiß. Sorry Hannibal aber die 3.Bank von rechts beim eingang ist zutiefst im besitz der Rumäninnen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie diese 2 Slowakinnen überlassen.
Nicht mit Alice verwechseln. Die SK Mädels hatten gestern den ersten Tag, keine Ahnung ob Du sie kennst...... die kennen ma auch, von der dritten Bank, oder?
Ich hau mich ab, war den Rumäninnen wieder mal fad und haben sie auf slowakisch gemacht, die brauchen halt auch ihre Spielchen. unlängst hat mir eine gesagt, sie hat schon soviele Nationalitäten genannt, aus denen sie angeblich stammt, dass sie gar nicht mehr alle weiß. Sorry Hannibal aber die 3.Bank von rechts beim eingang ist zutiefst im besitz der Rumäninnen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie diese 2 Slowakinnen überlassen.
Wäre eh keine gute Werbung für den FP, wenn sie über zwei Slowakinnen berichten, die nach einem Tag schon wieder weg sind.Hannibal hat doch recht. Ich war gestern dort und die Rumäninnen haben bestätigt, dass die 3.Bank 1 Tag von Slowakinnen besetzt war. Aber gestern waren die schon wieder weg.