Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Do you know If Klaudia is in Funpalast? She is the friend of Mary and Inna.

She has told me that she is going to holiday in February and will be back after that:)
 
Also bei den neuen Mädels sind einige Highlights dabei, eben die Dame aus dem Maxim, dann noch die 1,8 m Blondine Ami mit den unendlich langen Beinen, die angibt Griechin zu sein, mit den anderen Mädels aber rumänisch spricht, und ihre ebenso grosse, schlanke rotblonde Freundin, deren Namen ich nicht weiss, die optisch an Aurelia (dann Anemone im LH Vienna) erinnert.

Mir hat sie sich als Candy vorgestellt.
 
Im FP wurden wieder einige interessante Neuerscheinungen gesichtet.
Darunter 2 junge Slowakinnen. Gehet hin und fickt sie, bevor sie wieder weg sind! Wie zumeist bei Slowakinnen zahlt es sich aus!
 
Kleine Beschreibung wie die jungen Slowakinen ausschauen und wo sie sitzen stehen wäre sinnvoll.
Sonst klingt das nach bloße Reklame von FP.
Merci!
 
Es stimmt es ist keine Reklame für den FP
ein Freund arbeitet da er betreut die online Slot spiele beim Billardtisch
 
Kleine Beschreibung wie die jungen Slowakinen ausschauen und wo sie sitzen stehen wäre sinnvoll.
Sonst klingt das nach bloße Reklame von FP.
Merci!
Danke für den Hinweis, ich muss dem FP noch meine Honorarnote schicken.
Du erkennst sie aber ganz leicht - sie sprechen kein Rumänisch.
Gestern hatten sie ihren Platz auf der dritten Bank wennst dich beim Eingang nach rechts wendest.
Eine kleinere, schwarzhaarig, und gut gerundet (aber nicht dick), die andere :herzen: gross, ich schätze ohne Schuhe über 1,70, herrlich lange, schlanke, schöne Beine, fesch, die Haare dunkelrot-braun oder so (ich bin leicht farbenblind und erkenne nur die Grundfarben wie weiß, schwarz, grün, gelb, rot, usw, diverse Zwischentöne kann ich nicht zuordnen).
Und wie immer keine Angaben zum Service, denn was ich zu welchem Preis bekomme kann gar nicht stimmen und ich habe es mir nur eingebildet.
 
Danke für den Hinweis, ich muss dem FP noch meine Honorarnote schicken.
Du erkennst sie aber ganz leicht - sie sprechen kein Rumänisch.
Gestern hatten sie ihren Platz auf der dritten Bank wennst dich beim Eingang nach rechts wendest.
Eine kleinere, schwarzhaarig, und gut gerundet (aber nicht dick), die andere :herzen: gross, ich schätze ohne Schuhe über 1,70, herrlich lange, schlanke, schöne Beine, fesch, die Haare dunkelrot-braun oder so (ich bin leicht farbenblind und erkenne nur die Grundfarben wie weiß, schwarz, grün, gelb, rot, usw, diverse Zwischentöne kann ich nicht zuordnen).
Und wie immer keine Angaben zum Service, denn was ich zu welchem Preis bekomme kann gar nicht stimmen und ich habe es mir nur eingebildet.
Also die ganz normale Männer-„farbenblindheit“? :D
 
Danke für den Hinweis, ich muss dem FP noch meine Honorarnote schicken.
Du erkennst sie aber ganz leicht - sie sprechen kein Rumänisch.
Gestern hatten sie ihren Platz auf der dritten Bank wennst dich beim Eingang nach rechts wendest.
Eine kleinere, schwarzhaarig, und gut gerundet (aber nicht dick), die andere :herzen: gross, ich schätze ohne Schuhe über 1,70, herrlich lange, schlanke, schöne Beine, fesch, die Haare dunkelrot-braun oder so (ich bin leicht farbenblind und erkenne nur die Grundfarben wie weiß, schwarz, grün, gelb, rot, usw, diverse Zwischentöne kann ich nicht zuordnen).
Und wie immer keine Angaben zum Service, denn was ich zu welchem Preis bekomme kann gar nicht stimmen und ich habe es mir nur eingebildet.
Danke Dir!
 
Ich hau mich ab, war den Rumäninnen wieder mal fad und haben sie auf slowakisch gemacht, die brauchen halt auch ihre Spielchen. unlängst hat mir eine gesagt, sie hat schon soviele Nationalitäten genannt, aus denen sie angeblich stammt, dass sie gar nicht mehr alle weiß. Sorry Hannibal aber die 3.Bank von rechts beim eingang ist zutiefst im besitz der Rumäninnen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie diese 2 Slowakinnen überlassen.
 
Ich hau mich ab, war den Rumäninnen wieder mal fad und haben sie auf slowakisch gemacht, die brauchen halt auch ihre Spielchen. unlängst hat mir eine gesagt, sie hat schon soviele Nationalitäten genannt, aus denen sie angeblich stammt, dass sie gar nicht mehr alle weiß. Sorry Hannibal aber die 3.Bank von rechts beim eingang ist zutiefst im besitz der Rumäninnen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie diese 2 Slowakinnen überlassen.
Ich weiss ja auch nicht ob sie heute (noch) da sind oder heute (noch) am selben Platz sitzen. Und ja, normalerweise sitzen da Alis, Malwina und Cleo, von denen ich gestern nur Alice gesehen habe, die auf der zweiten Bank bei den Rumäninnen war.
In diesem Fall haust Du Dich grundlos ab, sind/waren Slowakinnen.
 
Hannibal hat doch recht. Ich war gestern dort und die Rumäninnen haben bestätigt, dass die 3.Bank 1 Tag von Slowakinnen besetzt war. Aber gestern waren die schon wieder weg.
 
Ich hau mich ab, war den Rumäninnen wieder mal fad und haben sie auf slowakisch gemacht, die brauchen halt auch ihre Spielchen. unlängst hat mir eine gesagt, sie hat schon soviele Nationalitäten genannt, aus denen sie angeblich stammt, dass sie gar nicht mehr alle weiß. Sorry Hannibal aber die 3.Bank von rechts beim eingang ist zutiefst im besitz der Rumäninnen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie diese 2 Slowakinnen überlassen.


Ich habe zufällig Hannibal und auch die Slowakinnen gesehen. Weil Hannibal mir diese vorgestellt hat. Ich kann bestätigen dass das KEINE Werbung von FP ist und kann bestätigen dass dies Slowakinnen sind.
Optisch kann ich nichts sagen da ich nicht so genau hingesehen habe und in Gedanken woanders war.
 
Gestern wieder was neues dazugelernt: zuerst schilderten mir die mädchen den aus ihrer Sicht typischen FP-Gast: ist jung, bleibt 5-6 Stunden, holt sich im kino 2 x einen runter, läßt sich dabei auch nicht von den mädchen unterstützen und geht dann am Ende 1 x aufs zimmer, weil er ja den gutschein verbrauchen muss. Na ja.... kann ich nicht bestätigen, da ich nie im kino bin.
Dann ein Erlebnis der seltsamen Art: wunderschöne neue junge Rumänin winkt mich zu sich und meint weil die Liste ihrer "dont do it" viel länger ist, sagt sie gleich was sie alles nicht macht, na ja auf Extras scheint sie nicht aus zu sein, denn alles was offiziell extra ist und alles was manche mädchen probieren extra zu verrechnen, schließt sie aus. Stört mich nicht, denn sie sieht unglaublich gut aus, aber dann nennt sie mir noch ihre Forderungen: ich muss ein Schnellspritzer sein und darf nicht zu lange brauchen.... wir einigen uns darauf hin einstimmig darauf, nicht aufs Zimmer zu gehen.
Positiv gestern: obwohl ich sie schon mehrere Male weggeschickt habe, kommt Koralia immer wieder zu mir, sie scheint tatsächlich ältere gemächliche Herren den Jungen vorzuziehen. Sie ist gestern weniger als sonst geschminkt, macht auf supernett, die nicht versteht, wieso ich sie nicht mag und da kann ich natürlich nicht widerstehen. Auch hat sie mittlerweile recht gut Englisch gelernt, ihr Service ist bekannterweise sehr gut., im Vergleich zu dem 1x wo ich mit ihr vor einigen monaten am zimmer war fällt mir aber auf, dass sie jetzt auch reinigende Feuchttücher in ihr Service miteinbezieht, stört mich aber nicht wirklich.
 
Zurück
Oben