Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Oder doch Cristina?
Sie steht an der Hauptbar und hatte ein Glitzerkleid an. Sexbombe ist die gute Beschreibung, obwohl ich sie nicht ausprobiert habe. Wird nachgeholt falls Sie noch bleibt.
 
Gestern im FP das Lineup eher bescheiden bis schwach...
Also bei den neuen Mädels sind einige Highlights dabei, eben die Dame aus dem Maxim, dann noch die 1,8 m Blondine Ami mit den unendlich langen Beinen, die angibt Griechin zu sein, mit den anderen Mädels aber rumänisch spricht, und ihre ebenso grosse, schlanke rotblonde Freundin, deren Namen ich nicht weiss, die optisch an Aurelia (dann Anemone im LH Vienna) erinnert, aber noch ein wenig hübscher ist, dazu die Bulgarin Nelly, die optisch kein Highlight ist, am Zimmer aber zu den Top 10 im FP gehört, die süsse kleine Laura, die leider kein NF macht, 2 weitere die für NF 50 Euro extra wollen :hahaha:, und, für jene denen Service wichtiger ist als die Optik, die mollige Nicoletta, die kann 30 min reden ohne Luft zu holen, genauso gut küsst und bläst sie aber auch.

Soviel zu den neuen Girls, es sind ja auch genug bekannte wieder da.
 
Was Hannibal....die ist noch hübscher als die Anemone, welche so ca. NOV. DEZ. 18 im LH Vienna war?
Dann muss ich sofort in den FP kpmmen. See you:D
 
Zumindest optisch! Sehr sportlich, knackarsch, irgendwo im Gesicht ein auffälliges Merkmal in der Mundregion, Muttermal oder Warze oder so ein Schönheitsfleck, stark solariumgebräunt, blondiert, sehr charmant.

Diese Beschreibung dazu noch ein Knackarsch und das Glitzerkleid klingt insgesamt stark nach Isabella. Sie hat manchmal auch eine auffallend aufwendige Frisur, die ich für den FP schon mehrfach als übertrieben empfand.
 
Zuletzt bearbeitet:
welch Zufall? mich nerven die Rumäninnen, die ihre Herkunft verleugnen. Ihre unendlich langen Beine waren trotzdem ein Argument, mit ihr aufs zimmer zu gehen.
Und ? Wie war sie ?

ich denke, es ist es von der Beschreibung her ohne Zweifel Carla, die bis vor der Schliessung, soweit ich weiss, nur im Maxim war.
Carla | Vienna Brothel | Bordello Vienna
Ja, das ist sie.

Ich finde ihr Gesicht sehr hübsch, außerdem ist sie wie meistens die Bulgarinnen sehr aufgeschlossen für Küssen.
Die ist auch noch für so einiges mehr aufgeschlossen!
 
Also bei den neuen Mädels sind einige Highlights dabei, eben die Dame aus dem Maxim, dann noch die 1,8 m Blondine Ami mit den unendlich langen Beinen, die angibt Griechin zu sein, mit den anderen Mädels aber rumänisch spricht, und ihre ebenso grosse, schlanke rotblonde Freundin, deren Namen ich nicht weiss, die optisch an Aurelia (dann Anemone im LH Vienna) erinnert, aber noch ein wenig hübscher ist, dazu die Bulgarin Nelly, die optisch kein Highlight ist, am Zimmer aber zu den Top 10 im FP gehört, die süsse kleine Laura, die leider kein NF macht, 2 weitere die für NF 50 Euro extra wollen :hahaha:, und, für jene denen Service wichtiger ist als die Optik, die mollige Nicoletta, die kann 30 min reden ohne Luft zu holen, genauso gut küsst und bläst sie aber auch.

Soviel zu den neuen Girls, es sind ja auch genug bekannte wieder da.

Eine neue hast vergessen zu erwähnen, eine rothaarige mit Topfigur und eher hellerer Haut...nennt sich Melissa und war davor im GT Leonding, saß gegenüber oberer Bar. ;)
Die andere im Glitzerkleid hat mich auch angesprochen, hab mich aber für ihre Freundin entschieden mit der sie ein paar Runden drehte ...
Alexa, Erika, Melissa und Loredana waren meine Zimmerkolleginnen am Freitag vor einer Woche!
Am besten davon neben Melissa war die braungebrannte mit vielen Tattoos und einem großen Busen...glaub es war Erika. Saß gegenüber unterer Bar und hatte immer so ein süßes Lächeln, da konnte ich nicht widerstehen ...eine klare Empfehlung :up:
 
Zurück
Oben