Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Verliebt? Sicher nicht, ich ficke gerne mit ihr wann sie da ist.
Alle 3-6 Monate mal, sowie letze Woche und ich bin bei Gott nicht der Einzige
Ich sag ihr immer das es schade wäre wenn sie nur mit einem einzigen ficken würde, dafür ist sie viel zu gut im Bett.
Jetzt wär nur mehr interessant wer sie ist ;) nur befürchte ich das wirst du uns nicht verraten.. oder? ;)
 
ich behaupte, der Name des SW fängt mit C an und hört mit arolina auf

Jetzt hatte ich mich schon erschrocken. Ich hatte mich verlesen und dachte der Name der SW fängt mit C an und hört mit a auf.
Ich dachte dabei an Carla. Bisher habe ich aber noch nie jemanden gesehen der mit ihr aufs Zimmer ist.

Ich würde das auch selbst niemals freiwillig machen. Erst zu Beginn dieser Woche machte sie mir wieder einmal Andeutungen, was mit mir passiert, sollte ich nicht doch einmal mit ihr aufs Zimmer gehen. Ihr Umgangston ist jedenfalls nicht gerade die feine englische Art.
 
Ich dachte dabei an Carla. Bisher habe ich aber noch nie jemanden gesehen der mit ihr aufs Zimmer ist.
Ich schon, und abgesehen davon war ich auch selbst schon mit ihr am Zimmer. Dort ist sie übrigens, wahrscheinlich weil sie so selten gebucht wird, ausgezeichnet. Sprich, macht aufpreisfrei ziemlich alles, und das sehr willig.
Im Saal nervt sie aber einfach nur mit ihrer aufdringlichen und wenig charmanten Art. Das kann man aber leicht abstellen indem man ihr ein paar auf den Hintern knallt und ihr zu verstehen gibt, dass sie die Schnauze halten und/oder abdampfen soll. Ebenfalls nicht gerade die feine, englische Art, entweder braucht sie das so, oder kann und/oder will es nicht anderes kapieren. Sie wird dann übrigens sehr brav, ruhig, höflich und zurückhaltend.
 
Ich schon, und abgesehen davon war ich auch selbst schon mit ihr am Zimmer. Dort ist sie übrigens, wahrscheinlich weil sie so selten gebucht wird, ausgezeichnet. Sprich, macht aufpreisfrei ziemlich alles, und das sehr willig.
Im Saal nervt sie aber einfach nur mit ihrer aufdringlichen und wenig charmanten Art. Das kann man aber leicht abstellen indem man ihr ein paar auf den Hintern knallt und ihr zu verstehen gibt, dass sie die Schnauze halten und/oder abdampfen soll. Ebenfalls nicht gerade die feine, englische Art, entweder braucht sie das so, oder kann und/oder will es nicht anderes kapieren. Sie wird dann übrigens sehr brav, ruhig, höflich und zurückhaltend.

Danke für den Ratschlag. Das werde ich bei meinem nächsten Besuch im FP, sollte es notwendig werden, gerne befolgen.
 
Vom Eingang rechts ... erstes Sofa, dann WC Tür, dann zweites Sofa, und dann, auf dem dritten Sofa, thront Carla mit - na ja - "nicht immer freundlichem" Blick in bzw über einem Haufen junger Balkanhühner.
 
übrigens gibt es einen "prominenten" Wechsel ins GT. Hab gestern die blonde Elisa dort rumlaufen gesehen...
Mit neu gemachten und weiss gebleichten Zähnchen....
Hab die gleich in einem "Quickie all in Special" getestet und muss sagen, Sie hat servicemässig viel dazu gelernt...
Die Zähnchen waren kaum mehr zu spüren :D:):fies:
 
Gestern im FP das Lineup eher bescheiden bis schwach...
Highlight ein Singender, Tanzender Eleganter Neuzugang aus dem Maxim.
Sie ist eine 31 Jährige Rumänin die Klasse hat. Hatte ein interessantes Gespräch mit ihr, leider zum falschen Zeitpunkt und daher bin ich nicht mit ihr aufs Zimmer. Hoffe sie bleibt noch länger da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern im FP das Lineup eher bescheiden bis schwach...
Highlight ein Singender, Tanzender Eleganter Neuzugang aus dem Maxim.
Sie ist eine 31 Jährige Rumänin die Klasse hat. Hatte ein interessantes Gespräch mit ihr, leider zum falschen Zeitpunkt und daher bin ich nicht mit ihr aufs Zimmer. Hoffe sie bleibt noch länger da.

Das kann nur die Carla sein.
 
Ich glaube sie heisst im FP Christina. Sehr interessante Erscheinung, aber auch bei mir hat sich kein Zimmer ergeben.
Im FP gibt es ja schon eine andere Carla, ist klar.
Maxim Carla ist keine Sexbombe im Zimmer, sagen wir es mal so aber hat mehr Unterhaltungswert, als die meisten anderen SWs. Es muss 2013 oder 2014 gewesen sein, dass ich das erste und einzige mal mit ihr am Zimmer war.
 
Zurück
Oben