Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

fahren zu Dienstschluss der Mädchen sehr viele sehr schöne Audis, BMWs etc
Auch zu Dienstbeginn. Sehr gut zu beobachten auch im GT, ich musste dort mal eine Stunde im Auto auf der Strasse verbringen, da unerwarteterweise ein paar berufliche Sachen reinkamen die sofort erledigt werden mussten. Neben Telefonaten und Mails konnte ich eine Menge X6, A6, Q7, Cayenne beobachten. Nur ein einziger Panamera.

und angeblich entspricht es der Mentalität der Mädchen viel mehr, für einen verruchten, nicht sehr gutmütigen Macho-Mann zuarbeiten, als sich in den netten Mann von nebenan zu verlieben.
Wenn sie sich verlieben ist er ja noch sehr nett. Hat dazu ein tolles Auto und immer Geld in der Tasche, das schindet Eindruck bei einem Mädel vom Dorf, deren Eltern zusammen keine 1000 Euro verdienen.

Er kann ihr auch so einen tollen Job in Österreich besorgen..... dann folgt das übliche...
 
Adelina vom lapdance:
Optisch ein absolutes Traummädchen!!! Ich erinnere mich gut. Hab nach ihr gefragt, hat Ende Oktober aufgehört im FP , war im Dezember noch mal für ein paar Tage da. geht ihr nicht gut erzählen die Mädchen. Postet herzzerreißende whatsApps, kommt nicht damit klar dass ihr Freund sie anschaffen geschickt hat. Ihre erste große Liebe.... Kann man verstehen. Armes Ding!
Ob sie noch arbeitet und wo sie ist wusste angeblich keine. Ich hab aber die Beschreibung eines Stammgasts, angeblich der einzige der noch mit ihr in Kontakt ist. Wenn ich ihn mal sehe
kommt nicht damit klar dass ihr Freund sie anschaffen geschickt hat. Ihre erste große Liebe.... Kann man verstehen. Armes Ding!

Möchte nicht zuviel dazu sagen. Ausser dass ich die Geschichte von ihr kenne und sie diese Story auch bei einigen ausgenutzt hat um zu Geld zu kommen. Also Mitleid ist OK aber Geld senden nicht. Ihr "Freund" hat auch zeitweise WhatsApp geschrieben in ihrem Namen was man so hört...
 
Gibts eigentlich ein Forum von FP Anhänger das nicht so öffentlich ist? Wo nicht jeder mitlesen kann. Wo man sich noch viel besser austauschen kann :) Wäre fast a Überlegung wert.
 
Kannst zB hier vorschlagen, dass alle Interessierten Dir eine PN schicken, und Du machst dann eine Unterhaltung auf,von die Du alle einbeziehst.
 
Liebe Leute. Dienstag war es für mich Mal wieder Zeit im FP einen gepflegt wegzustecken. Kam um 13 Uhr an und viele SWs warteten schon auf meine kleinen großen Johann. Ich ging erst mit meiner Stamm-SW Anna zum Hüttenzauber. Es war unfassbar geil. Anna gab alles und ritt mich 20 Minuten am Stück ohne Luft zu holen. Sie sagte mir danach, dass sie im Olympiakader für London 2012 im 400m-Lauf war. Ich war erstaunt, aber ich kaufe es ihr ab. Dann pausierte ich 20 Minuten und ging mit Denisa. Sie hat die besten Melonen von Wien. Ich ejakulierte nach ca. 7 Minuten. Weil ich es eilig hatte, verzichtete auf ein romantisches Gespräch. Ausserdem wollte ich Denisa nicht das nächste Geschäft verbauen. Alles in allem ein Supererlebnis. Der FP bleibt die Nummer 1 in Wien. Im Goldenen Time sind nur noch echte Hardcore--Nutten, im FP das Mädchen von nebenan. Und im FP gibt es echten Girlfriendsex.
 
Hallo leute. Ich habe vor am morgen (samstag) zu mittag zeiten zu fp zu besuchen. Ich war übrigens noch nie im fp. Wie wird sw anzahl?
Mfg
 
Zu Mittag? Vielleicht ein Dutzend (12), wenn überhaupt. Um 15/16 Uhr +/- 20, ab 18 Uh dann recht guter Betrieb.
Wenn wer anderer eine bessere Meinung/Schätzung hat, gerne ...
 
Wer sendet den Mädchen Geld? Und für was? Zahlen müssen wir doch eh immer nach dem Zimmer? Sorry bin wohla bissel naiv
 
Zu Mittag? Vielleicht ein Dutzend (12), wenn überhaupt. Um 15/16 Uhr +/- 20, ab 18 Uh dann recht guter Betrieb.
Wenn wer anderer eine bessere Meinung/Schätzung hat, gerne ...
Könnte durchaus sein, dass mittags noch weniger da sind, vor allem an Tagen wo spätabends gutes Geschäft erwartet wird.
 
Liebe Leute. Dienstag war es für mich Mal wieder Zeit im FP einen gepflegt wegzustecken. Kam um 13 Uhr an und viele SWs warteten schon auf meine kleinen großen Johann. Ich ging erst mit meiner Stamm-SW Anna zum Hüttenzauber. Es war unfassbar geil. Anna gab alles und ritt mich 20 Minuten am Stück ohne Luft zu holen. Sie sagte mir danach, dass sie im Olympiakader für London 2012 im 400m-Lauf war. Ich war erstaunt, aber ich kaufe es ihr ab. Dann pausierte ich 20 Minuten und ging mit Denisa. Sie hat die besten Melonen von Wien. Ich ejakulierte nach ca. 7 Minuten. Weil ich es eilig hatte, verzichtete auf ein romantisches Gespräch. Ausserdem wollte ich Denisa nicht das nächste Geschäft verbauen. Alles in allem ein Supererlebnis. Der FP bleibt die Nummer 1 in Wien. Im Goldenen Time sind nur noch echte Hardcore--Nutten, im FP das Mädchen von nebenan. Und im FP gibt es echten Girlfriendsex.
Wie sieht Anna aus? Wo sitzt sie üblicherweise? Danke
 
Zurück
Oben