Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

LEIDER waren die genannten mädchen zuletzt aber alle weg und angeblich wusste keine ob sie wieder kommt :(:cry:. Außer Koralia. Womit weitere FP-Besuche derzeit für mich uninteressant sind. Bis wer von euch schreibt dass wieder welche von denen da sind.......
 
Adelina vom lapdance:
Optisch ein absolutes Traummädchen!!! Ich erinnere mich gut. Hab nach ihr gefragt, hat Ende Oktober aufgehört im FP , war im Dezember noch mal für ein paar Tage da. geht ihr nicht gut erzählen die Mädchen. Postet herzzerreißende whatsApps, kommt nicht damit klar dass ihr Freund sie anschaffen geschickt hat. Ihre erste große Liebe.... Kann man verstehen. Armes Ding!
Ob sie noch arbeitet und wo sie ist wusste angeblich keine. Ich hab aber die Beschreibung eines Stammgasts, angeblich der einzige der noch mit ihr in Kontakt ist. Wenn ich ihn mal sehe frag ich ihn.
 
Nein die von Sandemann beschriebene Adelina hat nichts mit der Schwester von Beatrice zu tun. Die beiden Schwestern sind schon lange nicht mehr im FP. Die von Sandemann beschriebene Adelina wirkte auf mich sehr abgebrüht, kann mir gar nicht vorstellen dass der ihr Loverboy ihre erste grosse Liebe war.
 
der war gut!!! meinst du das wirklich ernst??

Na gedacht habe ich es mir schon, aber wenns nicht so ist, ist es auch okay. Nur weil ich in den FP gehe, kenne ich mich in der "Szene" nicht aus.
Ich wundere mich eh über die Hardcore User hier. Da werden Verknüpfungen zu div. anderen Lokalitäten hergestellt. Und ich will net wissen was die Stammgäste im FP lassen. Das müssen im Monat locker ein paar Tausender sein
 
Hat jemand eine Ahnung ob es dort die pokerrunde noch gibt? Wenn ja wann und was gespielt wird?
Wenn ich schon hinfahre und kein entsprechendes Mädl da ist möchte ich zumindest ein bissl Karten spielen
 
Ich wollte es auch lange Zeit nicht glauben, dass hinter ca. 80 % der Mädchen ein Loverboy steht, aber wenn man mit den mädchen redet, erzählen sie einem immer wieder, dass alle anderen einen loverboy hätten, nur sie selbst nicht. Langjährige männliche Kenner der Szene bestätigen es ebenso, dass fast keine von denen alleine nach Österreich kommt. und dann gibt es noch diese Geschichten, die ich nur vom Hörensagen kenne, da ich um diese Uhrzeit niemals mehr dort bin, aber angeblich fahren zu Dienstschluss der Mädchen sehr viele sehr schöne Audis, BMWs etc. vor, um ihre Mädchen abzuholen. und angeblich entspricht es der Mentalität der Mädchen viel mehr, für einen verruchten, nicht sehr gutmütigen Macho-Mann zuarbeiten, als sich in den netten Mann von nebenan zu verlieben.
 
Zurück
Oben