Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

dunkelblonde Mittdreissigerin

das stimmt so ca...! Nur ob sie im Fresh war kann ich dir echt nicht sagen,... da ich seit ca. 6 Monaten nicht dort war ( hab auch nicht gefragt).
Sie ist aus der Slowakei und hat ein tierisches Hobby. Mehr per PN da ich nicht weiss ob sie sich freut wenn ich zuviel verrate!

Sag mal; ich hab doch schon einmal dein Geschlecht über die Admins korrigiert,.... Jetzt bist du wieder Männlich und Weiblich mein Lieber ?!?

Gruß
 
Vorein paar Jahren war das noch super, da haben sie auf der HP noch gezeigt wer anwesend ist. Jetzt haben sie die Politik „schau selber hin und schau ob was für dich dabei ist“
Ich kenne leider Tatjana und Sonja nicht, sonst hätte ich dir weiter helfen können. Hab ich da etwas versäumt? Wer sind die Mädels?
 
Hatte kürzlich eine Nadja (eigentlich Maria, aber davon gibt's zu viele). Glaubhaft erst seit drei Wochen in der Branche. Kleine, sehr zierliche Rumänin, gutes NF, beim Verkehr muss man sehr vorsichtig sein.
 
Gestern im FP: business as usual.....nur 2 neue gesichter...Koralia wie üblich mit einer durchschnittlichen Verweilzeit außerhalb der zimmer und Dusche von 120 sekunden. wobei die jetzt schon so dünn ist, dass bald die Gefahr von Magersucht besteht..... viele anderen wie immer am jammern, dass die Woche so schlecht war und sie no money hätten.... Larissa und Iris wie immer optisch ein leckerbissen aber meine chancen bei denen nach wie vor bei 0 prozent ...mein erstes zimmer mit Erika: dass die einen Prachtkörper hat, darüber besteht ja kein Zweifel, die frage ist immer nur, in welcher Stimmung ist sie gerade.... gestern war sie in sehr guter stimmung und hat wie so alle 3monate mal mich für einen zimmergang ausgewählt, und da habe ich natürlich nicht widersprechen können..... zweites zimmer mit einer gewissen Diana..... dass nicht alle mädchen eine schlechte Meinung von mir haben, merkte ich daran dass sie mir nahegelegt haben mit ihr ins zimmer zu gehen, da sie ganz neu in diesem Job ist und den ersten Tag da. Diana ist eine 20 -jährige Rumänin, hübsches Gesicht, etwas zuviel Gewicht aber dadurch riesige weiche Naturbrüste. sie war tatsächlich sehr nervös und scheint wenig sexuelle erfahrung zu haben, da sie ein liebes mädel ist, kann ich ihr nur wünschen, dass sie die ersten Wochen einfühlsame, nette männer erwischt, die sie langsam an den job gewöhnen. sie hat sogar sehr gefühlvoll geküsst in einer art, wie es die mädchen später sicher nicht mehr machen, aber sexuell fehlt ihr halt die Erfahrung, was aber auch für manche reizvoll sein kann...... was mir auch auffällt: die dunkelblonde grössere Sonja kommt offensichtlich immer besser bei den Männern an, früher ist sie sehr viel gesessen, jetzt ist sie ständig besetzt, hier hat aber noch nie jemand über sie berichtet??
 
Gestern im FP: business as usual.....nur 2 neue gesichter...Koralia wie üblich mit einer durchschnittlichen Verweilzeit außerhalb der zimmer und Dusche von 120 sekunden. wobei die jetzt schon so dünn ist, dass bald die Gefahr von Magersucht besteht..... viele anderen wie immer am jammern, dass die Woche so schlecht war und sie no money hätten.... Larissa und Iris wie immer optisch ein leckerbissen aber meine chancen bei denen nach wie vor bei 0 prozent ...mein erstes zimmer mit Erika: dass die einen Prachtkörper hat, darüber besteht ja kein Zweifel, die frage ist immer nur, in welcher Stimmung ist sie gerade.... gestern war sie in sehr guter stimmung und hat wie so alle 3monate mal mich für einen zimmergang ausgewählt, und da habe ich natürlich nicht widersprechen können..... zweites zimmer mit einer gewissen Diana..... dass nicht alle mädchen eine schlechte Meinung von mir haben, merkte ich daran dass sie mir nahegelegt haben mit ihr ins zimmer zu gehen, da sie ganz neu in diesem Job ist und den ersten Tag da. Diana ist eine 20 -jährige Rumänin, hübsches Gesicht, etwas zuviel Gewicht aber dadurch riesige weiche Naturbrüste. sie war tatsächlich sehr nervös und scheint wenig sexuelle erfahrung zu haben, da sie ein liebes mädel ist, kann ich ihr nur wünschen, dass sie die ersten Wochen einfühlsame, nette männer erwischt, die sie langsam an den job gewöhnen. sie hat sogar sehr gefühlvoll geküsst in einer art, wie es die mädchen später sicher nicht mehr machen, aber sexuell fehlt ihr halt die Erfahrung, was aber auch für manche reizvoll sein kann...... was mir auch auffällt: die dunkelblonde grössere Sonja kommt offensichtlich immer besser bei den Männern an, früher ist sie sehr viel gesessen, jetzt ist sie ständig besetzt, hier hat aber noch nie jemand über sie berichtet??

Diese neue Diana klingt hoch interessant. Könnte genau mein Typ sein, die werde ich mir dieser Tage einmal ansehen.

Die dunkelblonde größere Sonja, ist das die neue beste Freundin von Tatjana? Dunkelblond, B-Cups, sehr sportlicher Body?
 
Gestern im FP: business as usual.....nur 2 neue gesichter...Koralia wie üblich mit einer durchschnittlichen Verweilzeit außerhalb der zimmer und Dusche von 120 sekunden. wobei die jetzt schon so dünn ist, dass bald die Gefahr von Magersucht besteht..... viele anderen wie immer am jammern, dass die Woche so schlecht war und sie no money hätten.... Larissa und Iris wie immer optisch ein leckerbissen aber meine chancen bei denen nach wie vor bei 0 prozent ...mein erstes zimmer mit Erika: dass die einen Prachtkörper hat, darüber besteht ja kein Zweifel, die frage ist immer nur, in welcher Stimmung ist sie gerade.... gestern war sie in sehr guter stimmung und hat wie so alle 3monate mal mich für einen zimmergang ausgewählt, und da habe ich natürlich nicht widersprechen können..... zweites zimmer mit einer gewissen Diana..... dass nicht alle mädchen eine schlechte Meinung von mir haben, merkte ich daran dass sie mir nahegelegt haben mit ihr ins zimmer zu gehen, da sie ganz neu in diesem Job ist und den ersten Tag da. Diana ist eine 20 -jährige Rumänin, hübsches Gesicht, etwas zuviel Gewicht aber dadurch riesige weiche Naturbrüste. sie war tatsächlich sehr nervös und scheint wenig sexuelle erfahrung zu haben, da sie ein liebes mädel ist, kann ich ihr nur wünschen, dass sie die ersten Wochen einfühlsame, nette männer erwischt, die sie langsam an den job gewöhnen. sie hat sogar sehr gefühlvoll geküsst in einer art, wie es die mädchen später sicher nicht mehr machen, aber sexuell fehlt ihr halt die Erfahrung, was aber auch für manche reizvoll sein kann...... was mir auch auffällt: die dunkelblonde grössere Sonja kommt offensichtlich immer besser bei den Männern an, früher ist sie sehr viel gesessen, jetzt ist sie ständig besetzt, hier hat aber noch nie jemand über sie berichtet??

Hattest Glück, dass du am Freitag nicht mit Iris auf dem Zimmer warst! Ich war, und musste feststellen, dass sie ihre Regel hatte... Finde es blöd wenn die Mädels an diesen Tagen arbeiten... bzw. dass sie es dir nicht vorher sagen....

Eine neue blonde 20 Jährige (Natalia!?) mit super strammen Arsch, welcher sich fantastisch angefühlt hat, habe ich an der Bar kennengelernt. Leider ist sie nicht mit mir aus Zimmer gegangen, da ich Rumänisch mit ihr gesprochen habe... Einige Mädels befürchten, dass sie mich privat irgendwo auch treffen könnten oder sowas... War endtäuscht, da sie mir da sie mir sehr gut gefallen hat. Vielleicht das nächste mal ändert sie ihre Meinung.

Hatte noch ein Zimmer mit der Roma-Girl Amira, die sich super bewegt, auch im Schwanz übrigens, nicht nur beim Tanzen... Leider hat sie krankheitsbedingt einige Kg abgenommen und das Fleisch am Arsch und Titten ist weniger....

Hatte also kein sehr erfolgreichen Freitag im FP ... Die Bonensuppe hat am besten geschmeckt -:)).
 
Ich lecke nie bei Prostituierten!
Habe es gespürt beim Ficken und beim rausholen hat sich’s bestätigt...
Gesprochen haben wir danach auch noch drüber und sie sagte, dass es der erste Tag sei.....
Ich sagte ihr, sage es mir vorher und wir machen nur NF...
 
.... gestern war sie in sehr guter stimmung und hat wie so alle 3monate mal mich für einen zimmergang ausgewählt, und da habe ich natürlich nicht widersprechen können.....
ich war noch nie dort, dh die frauen wählen einem dort aus?
was ist wenn mir die gar nicht gefällt.

demnächst möchte ich dort unbedingt mal hin, mir ist laufhaus zu stressig da ich mich nur schwer entscheiden kann. brauch a bissl aktive ansprache
 
Ich war noch nie dort, d.h. die Frauen wählen einem dort aus? Was ist wenn mir die gar nicht gefällt.
Demnächst möchte ich dort unbedingt mal hin, mir ist Laufhaus zu stressig da ich mich nur schwer entscheiden kann. Brauch a bissl aktive Ansprache

Du brauchst keine Angst haben, die vielen Damen versuchen dich zwar auf einen Zimmergang zu überreden, aber du kannst selber entscheiden was du mit wem machen willst.
Am Besten ist es, du wählst eine Frau nach deinem Geschmack aus und beginnst mit ihr ein Gespräch um zu checken ob die Chemie und die Sympatie stimmt. Außerdem kannst du dich dabei auch über ihr Programm, ihre Preisvorstellungen und die Extras erkundigen, damit du danach keine schlimmen Überraschungen im Zimmer erlebst!
Freuen uns schon jetzt auf deinen Erlebnisbericht von deinem Erstbesuch!!!
 
Im Prinzip such ich Abwechslung zum grauen Alltag und möchte meinen Bday etwas bunt gestalten.

Bin etwas frustiert da mich meine Alte, trotz intensiver bemühungen, seit fast einem Jahr nicht mehr ordentlich ran lässt. Mehr als 5 min Quickie alle paar Monate ist nicht drinnen.

Dh ich möchte vor allem gustieren, einen gewaltigen Ständer bekommen und ihn wegwetzen bis er kurz vorm abfallen ist :D

Deswegen auch Saunaclub, weil mir die Lauferei zu schnell geht und das Erlebnis selbst zu wenig lange in Erinnerung bleibt.
So kann man "gaffen" und dann dauert der Spaß hoffentlich vielleicht auch mal wieder länger als 5 min
 
Ja, die Moldawierin, die nur mit Gummi bläst.

Ich hatte vor ca. drei Monaten einmal das Vergnügen mit dieser Sonja. Auch bei mir machte sie kein NF. War für mich aber keine Tragödie. Service war aus meiner Sicht knapp überdurchschnittlich. Das können Koralia und Tatjana besser. Was ich mich noch erinnern kann machte sie aber einen sehr sympathischen Eindruck und ihr schöner sehr gut trainierter Hintern gefiel mir besonders. Die Wiederholungsgefahr bei ihr würde ich mit 80% beziffern. Noch höher ist die Wiederholungsgefahr jedoch bei der kleineren schwarzhaarigen Sonja. Ihr Einsatz beim BJ ist jedesmal wieder sehr erfreulich. Sie ist das ideale Mädchen nach einem sehr langen und anstrengenden Arbeitstag, an dem ich mich einfach nur recht passiv verwöhnen lassen will. Oder als letztes Zimmer vor dem Heimgehen wenn ich bereits total ausgepowert bin. Dann gönne ich mir noch einen großartigen BJ von ihr. Die Kommunikation mit ihr ist nicht ganz einfach, denn sie spricht praktisch kein Deutsch und fast kein Englisch.
 
Is die barbara (slowakin) eigentlich schon zurück gekommen ?

Nein leider nicht! Ich war am Sonntag dort und keine Barbara und keine Petra,......
Hatte einen öden Fick mit der Emma,..... Von meiner Seite wars nur lustig da die "Feuchttücherbehandlung" eigens als Standard tituliert wurde und andere ähnliche Sachen wie Blow Job mit Gummi ,... usw....
ich als 10 Jahres Fun-Palast "oldie Gast" hab da nur mehr lachen können und die Runde mangels Errektion im wahrsten Sinn des Wortes abgebrochen.

Daher kein echter Bericht,-----

Ich freu mich auch wenn Barbara oder Petra wieder da sind! Die verstehen und - leben - den Service und Erotik Gedanken!
 
Der Sinn eines solchen Forums ist eigentlich eine gewisse Anonymität, wenn einem jedoch mittlerweile nach jedem meiner postings die SW beim nächsten mal darauf ansprechen, weil offenbar schon jeder weiß, wer hinter dem Romantiker steckt, ist es Zeit entweder gar nicht mehr zu posten oder zumindest keine Namen mehr zu nennen. Und überhaupt ist momentan die Lust an FP-Besuchen bei mir deutlich gesunken, ich war einfach zu oft dort in letzter Zeit, auch sind einige meiner Favoritinnen dort entweder ins GT abgewandert oder auf unbestimmte Zeit wieder heimgefahren. Hoffe, dass ich es schaffe einmal ein paar Wochen den FP nicht zu besuchen. Helfen wird mir dabei die Erinnerung an meinen gestrigen Besuch wo ich einen total unerotischen Dreier erleben durfte, wenn sich die 2 SW dabei auf Rumänisch unterhalten während sie ziemlich lustlos an meinem Körper herumfummeln ist das ungefähr so erotisch wie wenn man bei einer medizinischen Untersuchung am Behandlungstisch liegt und das Fachpersonal sich mit medizinischen Fachausdrücken austauscht.Namen der SW nenne ich nicht (Begründung siehe oben). Dass dabei dennoch ein Abschluss mittels Handjob gelang, grenzt nahezu an ein Wunder.Geradezu kabarettreif war dabei, dass sie mit total gelangweiltem Gesicht auch noch leise dahinstöhnten, so etwas könnte man in einem Komödiantenstadel zeigen und die Leute würden dabei herzhaft lachen.
 
Ich kann mir vorstellen wer das war,.....:(

Kann dich absolut verstehen lieber Romantiker; Mir ging es letzten Sonntag genauso; Langweiliges Gebläse (mit Gummi natürlich und vorher Feuttuchorgie weiter vorne 6240 beschrieben) und lustloses Gestöhne,....

ich denke ich mach auch ne Pause. Die SW´s derzeit lassen sehr zu wünschen über,....
 
Hoffe, dass ich es schaffe einmal ein paar Wochen den FP nicht zu besuchen.
Beim FP hab ich es nicht geschafft, aber immerhin halte ich schon seit der Woche vor Weihnachten ohne GT Besuch durch. Also jetzt schon sage und schreibe 6 Wochen.

Ich muss Dir aber recht geben, was die Besetzung im FP betrifft, die ist momentan sehr schwach. Übers Service darf ich mich nicht beschweren, nur von meinem Topmädels sind derzeit wenige da, und bei den wenigen Neuen kaum Kracher dabei.
 
Zurück
Oben