Gestern im FP: business as usual.....nur 2 neue gesichter...Koralia wie üblich mit einer durchschnittlichen Verweilzeit außerhalb der zimmer und Dusche von 120 sekunden. wobei die jetzt schon so dünn ist, dass bald die Gefahr von Magersucht besteht..... viele anderen wie immer am jammern, dass die Woche so schlecht war und sie no money hätten.... Larissa und Iris wie immer optisch ein leckerbissen aber meine chancen bei denen nach wie vor bei 0 prozent ...mein erstes zimmer mit Erika: dass die einen Prachtkörper hat, darüber besteht ja kein Zweifel, die frage ist immer nur, in welcher Stimmung ist sie gerade.... gestern war sie in sehr guter stimmung und hat wie so alle 3monate mal mich für einen zimmergang ausgewählt, und da habe ich natürlich nicht widersprechen können..... zweites zimmer mit einer gewissen Diana..... dass nicht alle mädchen eine schlechte Meinung von mir haben, merkte ich daran dass sie mir nahegelegt haben mit ihr ins zimmer zu gehen, da sie ganz neu in diesem Job ist und den ersten Tag da. Diana ist eine 20 -jährige Rumänin, hübsches Gesicht, etwas zuviel Gewicht aber dadurch riesige weiche Naturbrüste. sie war tatsächlich sehr nervös und scheint wenig sexuelle erfahrung zu haben, da sie ein liebes mädel ist, kann ich ihr nur wünschen, dass sie die ersten Wochen einfühlsame, nette männer erwischt, die sie langsam an den job gewöhnen. sie hat sogar sehr gefühlvoll geküsst in einer art, wie es die mädchen später sicher nicht mehr machen, aber sexuell fehlt ihr halt die Erfahrung, was aber auch für manche reizvoll sein kann...... was mir auch auffällt: die dunkelblonde grössere Sonja kommt offensichtlich immer besser bei den Männern an, früher ist sie sehr viel gesessen, jetzt ist sie ständig besetzt, hier hat aber noch nie jemand über sie berichtet??