Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

bei den neuen Mädchen gestern wie schon 1 woche davor für mich keinerlei highlight dabei. mit einer, die ich optisch ganz in Ordnung empfand entwickelte sich ungefähr folgendes Gespräch: sie: i make just normal service with fuck und blowjob....ich: but can i touch and kiss you also....sie: o my god you want love, no this is not possible.... überflüssig zu erwähnen, dass ich sie nie aufs Zimmer gehen sah..... von dem Mann eine illusion bieten hat die wohl noch nie etwas gehört.
 
Ciorba und Sarmale.
Wollen wir mal schauen, was der Google Übersetzer, der beste Freund der BookSusi-Inserentinnen, dazu so meint?

kkkk.jpg

… also auf in den Park, Zutaten beschaffen …

jjjj.jpg

… und sich dann ja nicht wild durch den Topf drehen …

Aber abgesehen davon (insbesondere vom Eichhörnchen) schaut mit das ganze gar net so schlecht aus, auch wenn die Sicherheit des Bärlauchblattes frühzeitig entfernt wurde. Mahlzeit!
 
Gestern im FP um ca. 23 Uhr: völlig absurde Szene gleich wenn man reinkommt rechts, da sassen auf der ersten Bank 4 Frauen und ihnen gegenüber auf den Steinsitzen in ungefähr 2 m Entfernung 6 oder 7 Männer und dennoch keinerlei kommunikation zwischen den Frauen und Männern.
Das war 6 Stunden davor auch schon genau so. Vermutlich dieselben vier gelangweilten, uninitiativen, vom Typ her allen ähnlichen (klein, schwarze Haare, zwischen durchschnittlich und ganz hübsch, überwiegend schwarze Dessous) Girls.
Natürlich liegt der wesentliche Grund in ihrer fehlenden Initiative, aber auch schon davor in der Ungeschicklichkeit - und zum Teil in der Gestaltung des Umfelds. Es gibt - vor allem dann später in der Nacht (da bin ich aber nur selten dort) - zuwenig Begegnungsräume zwischen den männlichen Gästen und den SWs. Wenn auf einem Sofa vier Girls knozen, muss der Mann mehr oder weniger eine davon von dort "herauslösen" (i.e. recht aktiv werden, letztlich mit den vieren kommunizieren, drei davon ablehnen usw).
(Mit allen Vorbehalten, die sich aus dem starken Betrieb in der Mitte der Nacht ergeben: ) Es ist einfach einfacher im Kontaktaufbau (vermutlich auch für die unerfahrene SW - wenn sie will!), wenn der Mann irgendwo alleine relaxt (oder zB an der Bar steht) oder wenn die SW irgendwo locker so sitzt, dass sich der Mann (herbeigewunken oder aus Eigeninitiative) dazu setzen kann. Natürlich ist auch eine herumwandernde SW leichter ansprechbar als eine, die faden Auges irgendwo im Rudel herumhängt.
Ich weiß nicht, wie an einem Samstag Abend die hinteren, sandigen Regionen genützt werden, aber zumindest bei Mittelbetrieb sehe ich dort immer freien Raum für Begegnungsmöglichkeiten.

Habe Carla gestern auch auf einem ihrer Streifzüge abgefangen, weil sie sonst mit und zwischen Freundinnen auf der zweiten Bank rechts herumsaß. Aber mir sind auch einige vorbereitende Minuten, Worte, Berührungen lieber als ein rasch im Stehen ausgehandelter Zimmer-Deal. Und auch schon ein paar Minuten Vorweg-Kommunikation reduzieren das Risiko eines Fehlgriffs.

Coralia ist nicht die einzige aktive - aber die kommt ja oft nicht mal an den Schließfächern vorbei …
 
Wer ist Larissa???
Wie kannst die übersehen haben??
Sitzt gleich nach der Toilette, gerade 18 geworden, deshalb glaub ich das mit der Cheri bar auch nicht. Sie sagt sie hat im FP begonnen vor 2 Wochen oder so. Wirkt total unerfahren, aber wunderschöner jungmädchenkörper, für mich die erste überhaupt mit hohem Suchtpotential.
 
Ich Versuch den Kindergarten aus dem Gedächtnis zu beschreiben - Irrtümer mir bitte zu verzeihen!

Gleich wenn man reinkommt nach rechts,hinter der Toilette geht's los! Vorbeikommen gibt's keines, jedenfalls nicht für mich!
Als erste Iris, unauffällig. Daneben lavinia, hübsch, bissl verrückt, tanzt gern. Mischa, sehr feste vollbusige Anfängerin, versteht außer Rumänisch nur Bahnhof. Daneben Sascha, ihre schöne Blonde Freundin, Profi.
Es folgen Nadja (super süß, aber nervend in der Anbahnung) und Jaqueline mit der endlosen Mähne, die kenn ich beide aus dem Fresh. Dann die hübsche Larissa, grade 18 geworden, und Antonia - das ist die auf den Cheri bar Fotos, die im Schaum badet. Wenn Mann Pech hat sitzt auch noch die aufpreisqueen Elisa daneben. Und über diesen junghühnern, alle 18 oder 19, thront Carla und bewacht mit finsterem Blick die Kinderschar....
Auf Der dritten Bank steige ich aus, nur an Cleo erinnere ich mich von früher. Sonst wären außer Carla alle neu für mich.
 
Wie kannst die übersehen haben??
Sitzt gleich nach der Toilette, gerade 18 geworden, deshalb glaub ich das mit der Cheri bar auch nicht. Sie sagt sie hat im FP begonnen vor 2 Wochen oder so. Wirkt total unerfahren, aber wunderschöner jungmädchenkörper, für mich die erste überhaupt mit hohem Suchtpotential.
Da hatte das Mädel wieder mal Märchenstunde. Sie war vorher als Anastasia in der Cherie, und "erst 2 Wochen" war sie sicher mal im FP, ist halt schon ein, zwei Monate her.
 
Da hatte das Mädel wieder mal Märchenstunde. Sie war vorher als Anastasia in der Cherie, und "erst 2 Wochen" war sie sicher mal im FP, ist halt schon ein, zwei Monate her.
100% Zustimmung, hab Iris, Lavinia und eben die besagte Larissa selber in der Cherie-bar erlebt, die 4. im Bunde (Allessia, die im schaum badet) war auch kurz im FP vor weihnachten, ist dann aber ins Sexeck (Schwesterbar von Cherie-Bar )zurückgekehrt. Mir persönlich gefällt Iris am besten, die hat so ein edles Gesicht, aber alle 4 strafen mich mit tiefster Ignoranz und Verachtung, wahrscheinlich weil ich mal schlechte Kritik über zimmer mit Allessia geschrieben habe. Leider ist meine Anonymität im EF längst verloren gegangen, als ich letztens positiv über Hara hier geschrieben habe, kam sie gestern auf mich zu und erzählte mir dass ihr mehrere typen erzählt hätten, dass sie laut EF meine Favoritin ist.
 
Leider ist meine Anonymität im EF längst verloren gegangen, als ich letztens positiv über Hara hier geschrieben habe, kam sie gestern auf mich zu und erzählte mir dass ihr mehrere typen erzählt hätten, dass sie laut EF meine Favoritin ist.
Ach, jetzt verstehe ich einiges. Hatte kürzlich eine längere Unterhaltung mit Hara, wobei die mich die ganze Zeit über das EF ausgefragt hat. Ob ich es kenne, ob ich über sie gelesen hätte, und wer das ist, der da über sie schreibt. Keine Ahnung wer hinter den Nicks steckt war meine Antwort. Ob ich die wirklich nicht kenne und ob es vielleicht ein älterer Herr mit Brille sei ? Was ich natürlich noch weniger beantworten konnte, da ich Dich nicht kenne und auch sonst niemand, der eventuell schon über sie geschrieben hatte.

Was gefällt Dir so an ihr? Zum Zimmer kam es nicht, da sie (angeblich) keine ZK anbietet, und NF anscheinend auch nicht so gern. Wobei sie angedeutet hat, dass sie sich das vielleicht noch überlegen würde mit ZK und NF.
 
Zuletzt bearbeitet:
der war gut, viel tragen schwarze Unterhosen.....

Ein solcher Typ in schwarzer Unterhose ist mir im FP vor ca. zweieinhalb Wochen sogar einmal in der drinneren Dusche untergekommen. Er hatte dort wenigstens seinen Oberkörper und die Achselhöhlen gereinigt. :verwirrt:

Ich verstehe es vollends, wenn sich sämtliche Mädchen über bestimmte Gäste beschweren.
 
@Mitglied #5184 und @Mitglied #908:
Ich glaub euch ja alles, aber meinen wir mit Larissa wirklich dieselbe??
Sie hat mir ihren Ausweis gezeigt (ja das Mädel ist so naiv), Geburtsdatum werde ich nennen dürfen: 24-8-2000, braszov. Seit 2 Monaten im Job statt 2 Wochen kann ich falsch verstanden haben.
Wenn Sie vorher wirklich schon in der cherie gearbeitet hat, muss das zwischen 09 und 11-2018 gewesen sein. Danke für Hinweise!
Vom Service her habe ich so etwas wie sie noch nie erlebt.... :):):)
 
.... die 4. im Bunde (Allessia, die im schaum badet) war auch kurz im FP vor weihnachten, ist dann aber ins Sexeck (Schwesterbar von Cherie-Bar )zurückgekehrt.

Auch das passt irgendwie nicht zusammen. Ich war im Dezember nicht im Palast , dafür letzten Mi. und da war die Schaum-Elfe aus der Cherie bar da! Seltsam... aber an die erinner ich mich ganz genau, sie hat mich so behandelt wie wennst in der Disco eine abbaggerst die dich zwar nicht zum teufel schickt aber deutlich spüren lässt dass du absolut null Chancen hast. Hätt ich an so einem Ort eher nicht erwartet. hab mich halt geschlichen, so toll war sie auch wieder nicht und gab ja jede Menge Alternativen.
 
@Mitglied #5184 und @Mitglied #908:
Ich glaub euch ja alles, aber meinen wir mit Larissa wirklich dieselbe??
Sie hat mir ihren Ausweis gezeigt (ja das Mädel ist so naiv), Geburtsdatum werde ich nennen dürfen: 24-8-2000, braszov. Seit 2 Monaten im Job statt 2 Wochen kann ich falsch verstanden haben.
Wenn Sie vorher wirklich schon in der cherie gearbeitet hat, muss das zwischen 09 und 11-2018 gewesen sein. Danke für Hinweise!
Vom Service her habe ich so etwas wie sie noch nie erlebt.... :):):)
Du solltest Dir nicht so viele Gedanken machen, wo sie wie lange war/ist, etc..
Ihr Service ist ganz ok, also was willst Du mehr?
 
Ein solcher Typ in schwarzer Unterhose ist mir im FP vor ca. zweieinhalb Wochen sogar einmal in der drinneren Dusche untergekommen. Er hatte dort wenigstens seinen Oberkörper und die Achselhöhlen gereinigt. :verwirrt:

Ich verstehe es vollends, wenn sich sämtliche Mädchen über bestimmte Gäste beschweren.
Ich durfte mal im GT einen Inder in der Dusche sehen. Das Handtuch um die Hüfte gebunden hat er mit einer Hand etwas angehoben und mit der anderen ein paar Spritzer Wasser Richtung Schwanz drunter gespritzt. Das nennt sich Intimhygiene.

Kein Wunder, dass die Mädels bei denen kein NF anbieten, aber das erinnert mich an einen alten Witz:

Ein Sandler kratzt seine letzten paar Euro zusammen und geht zu einer Nutte. Er lässt sich von ihr blasen.
Die SW saugt und nuckelt 10 min lang, dann meint sie: "Der wird ja gar nicht steif!". Darauf der Sandler: "Na, oba sauber".
 
Zurück
Oben