- Reaktionen
- 1.803
... und zum essen gibts Ciorba und Sarmale.
Schmeckt beides sehr gut, ist aber nicht Halāl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und zum essen gibts Ciorba und Sarmale.
Hammel gibts im FP garantiert mehr als genug!
Wollen wir mal schauen, was der Google Übersetzer, der beste Freund der BookSusi-Inserentinnen, dazu so meint?Ciorba und Sarmale.
Das war 6 Stunden davor auch schon genau so. Vermutlich dieselben vier gelangweilten, uninitiativen, vom Typ her allen ähnlichen (klein, schwarze Haare, zwischen durchschnittlich und ganz hübsch, überwiegend schwarze Dessous) Girls.Gestern im FP um ca. 23 Uhr: völlig absurde Szene gleich wenn man reinkommt rechts, da sassen auf der ersten Bank 4 Frauen und ihnen gegenüber auf den Steinsitzen in ungefähr 2 m Entfernung 6 oder 7 Männer und dennoch keinerlei kommunikation zwischen den Frauen und Männern.
Wie kannst die übersehen haben??Wer ist Larissa???
Da hatte das Mädel wieder mal Märchenstunde. Sie war vorher als Anastasia in der Cherie, und "erst 2 Wochen" war sie sicher mal im FP, ist halt schon ein, zwei Monate her.Wie kannst die übersehen haben??
Sitzt gleich nach der Toilette, gerade 18 geworden, deshalb glaub ich das mit der Cheri bar auch nicht. Sie sagt sie hat im FP begonnen vor 2 Wochen oder so. Wirkt total unerfahren, aber wunderschöner jungmädchenkörper, für mich die erste überhaupt mit hohem Suchtpotential.
100% Zustimmung, hab Iris, Lavinia und eben die besagte Larissa selber in der Cherie-bar erlebt, die 4. im Bunde (Allessia, die im schaum badet) war auch kurz im FP vor weihnachten, ist dann aber ins Sexeck (Schwesterbar von Cherie-Bar )zurückgekehrt. Mir persönlich gefällt Iris am besten, die hat so ein edles Gesicht, aber alle 4 strafen mich mit tiefster Ignoranz und Verachtung, wahrscheinlich weil ich mal schlechte Kritik über zimmer mit Allessia geschrieben habe. Leider ist meine Anonymität im EF längst verloren gegangen, als ich letztens positiv über Hara hier geschrieben habe, kam sie gestern auf mich zu und erzählte mir dass ihr mehrere typen erzählt hätten, dass sie laut EF meine Favoritin ist.Da hatte das Mädel wieder mal Märchenstunde. Sie war vorher als Anastasia in der Cherie, und "erst 2 Wochen" war sie sicher mal im FP, ist halt schon ein, zwei Monate her.
Ach, jetzt verstehe ich einiges. Hatte kürzlich eine längere Unterhaltung mit Hara, wobei die mich die ganze Zeit über das EF ausgefragt hat. Ob ich es kenne, ob ich über sie gelesen hätte, und wer das ist, der da über sie schreibt. Keine Ahnung wer hinter den Nicks steckt war meine Antwort. Ob ich die wirklich nicht kenne und ob es vielleicht ein älterer Herr mit Brille sei ? Was ich natürlich noch weniger beantworten konnte, da ich Dich nicht kenne und auch sonst niemand, der eventuell schon über sie geschrieben hatte.Leider ist meine Anonymität im EF längst verloren gegangen, als ich letztens positiv über Hara hier geschrieben habe, kam sie gestern auf mich zu und erzählte mir dass ihr mehrere typen erzählt hätten, dass sie laut EF meine Favoritin ist.
... Bianca (mit Brille), die hat über Weihnachten etwas zugenommen, die Hälfte davon offensichtlich am Busen.
Wobei sie angedeutet hat, dass sie sich das vielleicht noch überlegen würde mit ZK und NF.
Aufs Zimmer mit einer die kein NF macht? So pervers bin ich nicht!Vor oder nach dem Zimmer?
der war gut, viel tragen schwarze Unterhosen.....
.... die 4. im Bunde (Allessia, die im schaum badet) war auch kurz im FP vor weihnachten, ist dann aber ins Sexeck (Schwesterbar von Cherie-Bar )zurückgekehrt.
Du solltest Dir nicht so viele Gedanken machen, wo sie wie lange war/ist, etc..@Mitglied #5184 und @Mitglied #908:
Ich glaub euch ja alles, aber meinen wir mit Larissa wirklich dieselbe??
Sie hat mir ihren Ausweis gezeigt (ja das Mädel ist so naiv), Geburtsdatum werde ich nennen dürfen: 24-8-2000, braszov. Seit 2 Monaten im Job statt 2 Wochen kann ich falsch verstanden haben.
Wenn Sie vorher wirklich schon in der cherie gearbeitet hat, muss das zwischen 09 und 11-2018 gewesen sein. Danke für Hinweise!
Vom Service her habe ich so etwas wie sie noch nie erlebt....
Ich durfte mal im GT einen Inder in der Dusche sehen. Das Handtuch um die Hüfte gebunden hat er mit einer Hand etwas angehoben und mit der anderen ein paar Spritzer Wasser Richtung Schwanz drunter gespritzt. Das nennt sich Intimhygiene.Ein solcher Typ in schwarzer Unterhose ist mir im FP vor ca. zweieinhalb Wochen sogar einmal in der drinneren Dusche untergekommen. Er hatte dort wenigstens seinen Oberkörper und die Achselhöhlen gereinigt.
Ich verstehe es vollends, wenn sich sämtliche Mädchen über bestimmte Gäste beschweren.