Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

die 2 Ex-Cherie-Bar Frauen Iris und Lavinia hättens optisch drauf aber wenn man ihrem Gesichtsausdruck ansieht, dass sie uns männer dort verachten und nicht für ganz voll nehmen, gehen wohl nur die echt notgeilen mit.
Jetzt bist aber schon sehr streng. Die Iris wirkt ein wenig herb, ist aber im Gespräch auch sehr freundlich.
Die Lavinia hat immer ein freundliches Lachen drauf, und grüsst freudig, wenn man sie mal sieht.
Zu mehr kann es kaum kommen, weil sie sowieso nie im Saal ist, sondern meist am Zimmer. Und von da kommt sie oft sehr lange nicht zurück. Glaube nicht, dass die so lange gebucht wird weil sie so schlecht ist.
 
Ich hab mich gestern wieder einmal hin gewagt. Mit Larissa, Nadja und Coralia drei Erlebnisse die selbst Hannibal kaum toppen könnte!!! Keines der Mädchen über 19, jede auf Ihre Art wunderschön, reden kann man nur mit Coralia, aber ich weiß nicht was Mann sich mehr wünschen kann.
 
Interessant die völlig verschiedene Herangehensweise der Mädels! Nadja kommt alle 10min her und drängt auf ein Zimme und macht derart Stress dass ich es mir fast noch anders überlegt hätte.Larissa rührt sich nie vom Fleck, ruft über 5 Meter haide ma Camera, und wenn man zu ihr geht raunzt sie keine klientas no rooms no Money. Worüber Coralia die von Gast zu Gast springt nur den Kopf schüttelt.... Sind schon lustig, die Mädchen!
 
Glaube sie heißt Lavinia (nicht Larisa und auch nicht Florentina wie ich sie fälschlicherweise in einem oberen Post getauft habe).
 
Claudia (oder Klaudia, für die SuFu) sitzt wenn du rein kommst links. schräg gegenüber vom pokertisch. auf der ersten couch sitzt Ina auf der zweiten Claudia. ich bin mit Claudia immer sehr zufrieden gewesen. ob sie aktuell da ist weiss ich nicht. ich war seit 3 wochen nicht im FP

Ich war auch immer zufrieden mit Claudia, zumal man sich sehr gut mit ihr unterhalten kann, wenn Sympathie passt und sie sogar einmal ihr bestelltes Essen mit mir “teilte“
Noch mehr angetan war ich aber immer von ihrer Freundin Mary (etwas fester als Claudia und großer Busen)
Ein dreier mit beiden im Arabischen Zimmer im Herbst war schon eine feine und geile Sache:sandwich::lol::up:
 
War das Breni aka Bra Ini (dzt LH Vienna) welche ich vor Weihnachten im FP sah oder ein neues Talent?
Jedenfalls habe ich vor Weihnachten eine schlanke gesehen mit Natur C/D Cups welche sie stolzierend herum trug.
Schulterlanges, rotbraunes(?) Haar, ca 170 gross, 22-25 Jahre.

Nicht zu verwechseln mit einer zweiten auch gut Ausgestatteten aber etwas Pummeligen.
 
War das Breni aka Bra Ini (dzt LH Vienna) welche ich vor Weihnachten im FP sah oder ein neues Talent?
Jedenfalls habe ich vor Weihnachten eine schlanke gesehen mit Natur C/D Cups welche sie stolzierend herum trug.
Schulterlanges, rotbraunes(?) Haar, ca 170 gross, 22-25 Jahre.

Nicht zu verwechseln mit einer zweiten auch gut Ausgestatteten aber etwas Pummeligen.
Diese Titten kenne ich nicht. Wenn ich die im FP gesehen hätte, dann könnte ich mich ziemlich sicher daran erinnern.
 
Diese Titten kenne ich nicht. Wenn ich die im FP gesehen hätte, dann könnte ich mich ziemlich sicher daran erinnern.
Brenis :brueste: sind der Hammer, noch dazu ihr schlanker perfekter Body! Ich war erst einmal bei ihr im Lh Vienna, das war schon nicht verkehrt und schreit nach Wiederholung :cool:
Glaube kaum das sie sich in den FP verirrt hat, obwohl sie schonmal in einem Saunclub gearbeitet hat früher ...denke sie verdient ganz gut im Lh und das Konzept sagt ihr mehr zu.
 
Ich habe Sie ein paar mal gesehen Anfang bis Mitte Dezember. Einmal auch in Zivilkleidung beim Eintreffen, geöffnete Daunenjacke, und unter ihrem weissen T Shirt pendelten die silikonfreien Dinger gewaltig. Im Palast spazierte sie oben ohne herum, meistens mit einer Kollegin. Mehr weiss ich leider nicht. Ansprechen wollte ich sie nicht, da ich beschäftigt war.

@Mitglied #481887
Breni war im Frühjahr 2018 im FP, aber ich weiss es nur vom Forum. Live habe ich sie nie gesehen. Ich vermute, dass sie nicht mit meiner Entdeckung ident ist.
 
Gestern im FP um ca. 23 Uhr: völlig absurde Szene gleich wenn man reinkommt rechts, da sassen auf der ersten Bank 4 Frauen und ihnen gegenüber auf den Steinsitzen in ungefähr 2 m Entfernung 6 oder 7 Männer und dennoch keinerlei kommunikation zwischen den Frauen und Männern. eine deutlicheres Zeichen warum manche Frau dort trotz der männermassen unzufrieden ist, gibt es wohl nicht. es waren zu diesem zeitpunkt etwa geschätzte 120 männer anwesend und ca. 40 Frauen, dennoch ständig 20-25 frauen arbeitslos, weil die meisten Männer nur mit ticket 1x aufs zimmer gehen und das oft stundenlang nach ihrer ankunft im club. Die einzige, die ständig aufs Zimmer geht ist Koralia, aber mir ist die mittlerweile zu dünn, ich glaube die nimmt jede Woche 1 kilo ab. Die grossbusigste ist Bianca (mit Brille), die hat über Weihnachten etwas zugenommen, die hälfte davon offensichtlich am Busen.
 
Zurück
Oben