Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich durfte mal im GT einen Inder in der Dusche sehen. Das Handtuch um die Hüfte gebunden hat er mit einer Hand etwas angehoben und mit der anderen ein paar Spritzer Wasser Richtung Schwanz drunter gespritzt. Das nennt sich Intimhygiene.
Na dann sei froh, dass er in der Dusche nicht auch gleich sein großes Geschäft erledigt hat ... das gabs nämlich schon auch mal im GT :-(
 
Na dann sei froh, dass er in der Dusche nicht auch gleich sein großes Geschäft erledigt hat ... das gabs nämlich schon auch mal im GT :-(
Das durfte ich im FP auch schon sehen. Vor ca einem Jahr wollte ich die Dusche betreten - da hatte einer sprichwörtlich die Wand angeschissen. Ungefähr auf Höhe der Armatur klebte der Dreck an der rückwärtigen Wand. Und natürlich auch am Boden.
Fast schon ein Kunstwerk.
Ich habe mich ja gewundert wie das geht, so belebt wie es da ist, es kommt und geht ja ständig jemand, da könnte ich gar nicht scheissen.
 
Seltsam... aber an die erinner ich mich ganz genau, sie hat mich so behandelt wie wennst in der Disco eine abbaggerst die dich zwar nicht zum teufel schickt aber deutlich spüren lässt dass du absolut null Chancen hast. Hätt ich an so einem Ort eher nicht erwartet. hab mich halt geschlichen, so toll war sie auch wieder nicht und gab ja jede Menge Alternativen.
das könnt sie tatsächlich sein, vielleicht hat sie es für 1 Tag wieder im FP probiert, da ja ihre Freundinnen auch dort sind.
 
ch glaub euch ja alles, aber meinen wir mit Larissa wirklich dieselbe??
Sie hat mir ihren Ausweis gezeigt (ja das Mädel ist so naiv), Geburtsdatum werde ich nennen dürfen: 24-8-2000, braszov. Seit 2 Monaten im Job statt 2 Wochen kann ich falsch verstanden haben.
Wenn Sie vorher wirklich schon in der cherie gearbeitet hat, muss das zwischen 09 und 11-2018 gewesen sein. Danke für Hinweise!
Vom Service her habe ich so etwas wie sie noch nie erlebt.... :):):)
das könnte sehr wohl passen, die Cherie- Bar hat im oktober wochenlang geworben mit "3 neue 18-Jährige" , sogar fotos von larissa waren auf der homepage, als sie dann in den FP gewechselt hat, wurden ihre fotos wieder von der homepage genommen. Aber die endgültige aufklärung dazu kann uns sicher Mister Lapdance geben. im übrigen bist du schon der zweite ,der von ihrem Service schwärmt, vielleicht taut die wirklich im zimmer auf. aber wie gesagt die Iris und die Larissa strafen mich mit derart verächtlichen Blicken, ich glaub die würden sogar ablehnen wenn ich mit einem hunderter wacheln würde und frage ob sich eine von denen den Geldschein verdienen will.
 
das könnte sehr wohl passen, die Cherie- Bar hat im oktober wochenlang geworben mit "3 neue 18-Jährige" , sogar fotos von larissa waren auf der homepage, als sie dann in den FP gewechselt hat, wurden ihre fotos wieder von der homepage genommen. Aber die endgültige aufklärung dazu kann uns sicher Mister Lapdance geben. im übrigen bist du schon der zweite ,der von ihrem Service schwärmt, vielleicht taut die wirklich im zimmer auf. aber wie gesagt die Iris und die Larissa strafen mich mit derart verächtlichen Blicken, ich glaub die würden sogar ablehnen wenn ich mit einem hunderter wacheln würde und frage ob sich eine von denen den Geldschein verdienen will.

Es stimmt dass einige Mädels welche bei uns waren in den FP gewechselt sind. Wurde teilweise auch darüber berichtet.
Dennoch kann ich aus Diskretionsgründen hier keine detaillierte Stellungnahme abgeben.
 
Lavinia ist die blonde die mehr auf den Zimmern ist als draußen.
Larissa ist welche?
 
The queen of FP picked me today!
Aber von Anfang an: Die Empfangsdame am nachmittag machte sich gleich mal bei mir unbeliebt, weil sie mir einen Bademantel Größe L geben will. Als ob die benötigte Größe einzig von der KörperGRÖSSE abhängig wäre...
Mein erstes Zimmer absolvierte ich mit Mary/Marie/Maria (?). Ihre sympathische Art hatte mich rasch überzeugt und obwohl "nur" Bussis möglich waren, hatte ich eine gute halbe Stunde mit ihr. Nachdem ich eine Weile auf einer der Couches auf der Zwischenetage (zwischen Pool und EG) herumlag, kam eine große attraktive, schlanke Dame zu mir, fragte ob sie sich setzen durfte und stellte sich als Koralia vor. Da war ich aber schnell wieder hellwach! Sie ist ebenfalls super syampathisch und unkompliziert... Küssen? Kein Problem! Blowjob ohne? Sag ich drauf, klar mag ich das ohne, aber wenn sie sich besser fühlt mit Kondom ist das auch ok für mich. And guess what...Gebläse fand ohne Kondom statt! Genauso wie Mary ist Koralia sehr ausdauernd in der Reiterposition :)
Noch dünner sollte sie allerdings wirklich nicht mehr werden!
In der Garderobe hab ich übrigens heute (akustisch) mitbekommen, daß ein Gast eine Getränkedose aus dem Spind holte und seinen Becher auffüllte - ich finde das sowas von erbärmlich!
 
The queen of FP picked me today!
Aber von Anfang an: Die Empfangsdame am nachmittag machte sich gleich mal bei mir unbeliebt, weil sie mir einen Bademantel Größe L geben will. Als ob die benötigte Größe einzig von der KörperGRÖSSE abhängig wäre...
Mein erstes Zimmer absolvierte ich mit Mary/Marie/Maria (?). Ihre sympathische Art hatte mich rasch überzeugt und obwohl "nur" Bussis möglich waren, hatte ich eine gute halbe Stunde mit ihr.
Meinst die Mary, welche vis a vis vom Pokertisch sitzt? Mit den grösseren Naturtitten ?
 
Haha mein Beitrag wurde gelöscht. Arge Zensur. Welcher Admin war das? Und gegen welche Forumsregel habe ich verstossen?
 
Ich belebe mal wieder den FP Thread,....
Neulich heute Nachmittags;

PETRA

Petra (sehr sexy Slovakin mit Kurven an den richtigen Stellen und sicher 80 D Brüste ohne Silikon) hatte ich sicher schon einige male und wir verstehen - und vernaschen uns - auf ehrliche, gierige und authentische Weise! Es ist fast so wenn es eine Freundin ist die einem ein fabelhaftes Girl Friend Erlebniss beschert und immer ein Lächeln hat. Leider schreibe ich in letzer Zeit nur sehr wenig ( noch weniger Berichte) aber diesmal muss es sein :)

Nun zur Action: Schon auf der Bank macht sie mich schon so fertig dass ich mit einem "Mörder Ständer" gar nicht dazu komme meinen Nachmittagscafee zu trinken; Auch meine Brüste werden behandelt und haben keine Chance dieser Erotik zu wiederstehen und mein Schwanz zuckt von ganz alleine. Es ist immer wieder lustig wenn man am Weg zum Zimmer bei einigen anderen Gästen und Sw´s vorbei muss mit gezogener Lanze unterm Handtuch.

Sie küsst ( keine Ahnung ob nur bei mir) ein wenig; Aber mehr brauche ich in der Situation auch nicht und das macht mir nichts, und geht voll mit und beim schnellen anblasen schmeiss ich mich unter sie und lecke ihre gut schmeckende Vagina bis zum Hintereingang welches sie auch bei meinen Eiern bis nahe Anus gutiert. Mittlerweile bin ich auch gummiert - dies hab ich nicht mal mitbekommen.
Nach gefühlten Ewigkeiten loche ich in Missionar ein und kann den prachtvollen Körper bewundern inklusive fantastischen Brüsten. Sie geht super rhytmisch mit und lächelt mich mit Ihren blauen Augen an oder hat sie verzückt geschlossen. Manchmal mach ich auch eine Pause - halte still - und bewege meinen Schwanz in ihr. Auch das macht sie sensibel mit ---- > ein echter Wahnsinn die FRAU!!!

Abgeschossen habe ich nach dem Stellungswechsel sie auf mir reitend und immer wilder auf meinem harten erigierenden Schwanz,... Mein Finger am Hintereingang leicht massierend,.... Unpackbar,.... und ja , nachdem ich mein Tüterl vollgemacht habe, ist sie nicht aufgesprungen sondern wir haben uns innig liegend weiter umarmt!

Bisserl netten Smalltalk - Und als krönenden Abschluss hat sich mich massiert -- > Bitte nicht glauben " a bisserl Rückenmassage" NEIN; Es war alles dabei Schwanzi, Rücken, Akkupressur, Lendenwirbelsäule, Arme, Beine und Popo bis zu den Achillesfersen

Ganz logisch, dass ich daher nicht nur den Eintrittsbon zahle sondern ein dickes Trinkgeld gerne gebe.

Kollegen bitte geht nicht hin !!!:ironie:

Die Frau ist echt super und ich denke die Petra ist ne hübsche, charmant, sehr attraktive Dame spricht gut Deutsch und hat echt ein Herz für Jungs die auf edle Erotik und GFS stehen!!

Happy Sexln ! Vielen Dank an Petra! Ich musste mal berichten.... nicht böse sein.

P.s: Also leider nix für unseren lieben @Mitglied #394658


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben