Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Der Sinn eines solchen Forums ist eigentlich eine gewisse Anonymität, wenn einem jedoch mittlerweile nach jedem meiner postings die SW beim nächsten mal darauf ansprechen, weil offenbar schon jeder weiß, wer hinter dem Romantiker steckt, ist es Zeit entweder gar nicht mehr zu posten oder zumindest keine Namen mehr zu nennen.
Oder den User zu löschen und einen neuen erstellen..
Weil Erfahrungsberichte ohne Namen sind ziemlich sinnlos meiner Meinung nach..
 
o ich einen total unerotischen Dreier erleben durfte, wenn sich die 2 SW dabei auf Rumänisch unterhalten während sie ziemlich lustlos an meinem Körper herumfummeln

ja so was mag ich auch gar nicht!

sorry da muss ich an dieser Stelle GT Mädels loben!
mehrmals mit 2 erlebt, dass diese sich nur dezent bzw ganz leise verbal organisiert haben...
und konzentriert bei der Sache waren oder „geil“, zb eine unaufgefordert selbst an sich rumspielt während die andere beschäftigt war mit GV...
 
Eine neue blonde 20 Jährige (Natalia!?) mit super strammen Arsch, welcher sich fantastisch angefühlt hat, habe ich an der Bar kennengelernt.
Natalia, für mich eine der hübscheren Neuzugänge bietet ein professionelles service mit allen Konsequenzen: NF, ZK kommen nicht in Frage. Das Standardprogramm auch professionell: französisch gut, GV mitarbeit beschränkt sich auf akustische Untermalung. Sonst ein nettes Mädchen wenn man auf so manches verzichten mag.
 
Angeblich hat Lavinia (Larissa - ex Cherie/Sexexck) aufgehört. Ihre Freundin Iris ist noch da. Weiß jemand genaueres?
 
Iris sagte mir, dass Lavinia (die Junge Blonde) private Probleme im Rumänien habe und daher sie nach Hause musste. Sie wisse auch nicht ob sie wieder kommen wird.
 
@Mitglied #908
Versteh ich alles gut, nur nicht was das Problem ist die Namen zu nennen. Auch wenn die wissen dass es du bist. Ich mein du erzählst ja nichts falsches, oder willst du sie in dem Glauben lassen dass eh alles toll war?
Ich zb würd gern mal einen Dreier fahren und es wär nicht schlecht wenn ich wüsste welche ich besser nicht mitnehmen soll.
 
Wen suchst du jetzt ?
Lavinia, die in Cherie/Sexeck ebenfalls Lavinia war, oder
Larissa, die dort Anastasia war?
Gesehen habe ich diese Woche im FP beide nicht.
Ich meinte Lavinia. Dachte aufgrun der vorigen Kommentare, die hätten einen namenswechsel im FP durchgeführt und wusste nicht, dass Larissa Anastasia ist.


Iris sagte mir, dass Lavinia (die Junge Blonde) private Probleme im Rumänien habe und daher sie nach Hause musste. Sie wisse auch nicht ob sie wieder kommen wird.
Danke für die Info! Sehr schade. Ich fand sie und ihre jugendlich-fröhliche Art sehr erfrischend. Und der Körper war makellos...
 
einen Dreier fahren und es wär nicht schlecht wenn ich wüsste welche ich besser nicht mitnehmen soll.


Du wirst lachen, aber ehrlicherweise fällt mir NIEMAND ein der sich im FP für einen Dreier eignen würde;.....

Zuviel gezicke und Konkurrenzdenken. Daher ist die Antwort simpel und leider einfach.

Es gibt keine im FP die harmonisieren würden wie z.B in Emotion Wellness oder Sexyhexi! Bei den Hütten bist du für einen verlässlichen guten Dreier besser beraten.
 
Auch wenn die wissen dass es du bist. Ich mein du erzählst ja nichts falsches,
Schlechte Kritiken wecken aber deren Boshaftigkeit. Meine schlechte Kritik über Allesia hat z.B. dazu geführt, dass der ganze Clan von ihr (Larissa, Iris, Lavinia und noch so eine vollbusige, deren Namen ich nicht weiß) mich mit zutiefst verächtlichen Blicken strafen. Und ein Stammgast vom FP hat mir unlängst erzählt ich hätte den Ruf auf Algierfranzösisch zu stehen, obwohl ich mit allem Analen nichts anfangen kann, nicht einmal doggy-style mag. D.h man darf das nicht unterschätzen was die Mädchen für boshafte Gerüchte in Umlauf setzen.
 
Schlechte Kritiken wecken aber deren Boshaftigkeit. Meine schlechte Kritik über Allesia hat z.B. dazu geführt, dass der ganze Clan von ihr (Larissa, Iris, Lavinia und noch so eine vollbusige, deren Namen ich nicht weiß) mich mit zutiefst verächtlichen Blicken strafen. Und ein Stammgast vom FP hat mir unlängst erzählt ich hätte den Ruf auf Algierfranzösisch zu stehen, obwohl ich mit allem Analen nichts anfangen kann, nicht einmal doggy-style mag. D.h man darf das nicht unterschätzen was die Mädchen für boshafte Gerüchte in Umlauf setzen.

Die strafenden Blicke sind sicher nicht wegen dem Bericht über Allessia, denn die anderen (sowie Allessia) wissen von dem Bericht nichts. Gerüchte (zu 99% unwahr) gibt es überall. Nicht nur im FP. Die Mädels sitzen ja oft stundenlang beisammen. Da wird geredet und geredet. Dann erfindet irgendeine irgendetwas um im "stille-Post-Effekt" macht das dann die Runde und jede dichtet was dazu....Das ist aber dasselbe wenn mehrere Frauen in einer Bank arbeiten.....Viele Frauen auf einem Haufen = Gerüchteküche.

Zum Thema Dreier: einzig halbwegs vernünftiger Dreier in der aktuellen Besetzung (welche ich selbst probiert habe) wäre Ina und Claudia da die beiden harmonieren. Dreier mit Nadja und Jessica war Begräbnis-Stimmung obwohl beide einzeln recht zu empfehlen sind.

Ein Dreier welcher angeblich zu empfehlen ist (aber selbst nicht probiert) ist Tatjana zusammen mit Maya (ich glaube sie heisst im FP Maya, die wasserstoffblonde schlanke. Ich kenne nur ihren richtigen Namen)

Ich kenne das von mir im Club. Wenn 2 Mädels befreundet sind und schon öfters Dreier hatten dann ist der Kunde zufrieden. Wenn 2 Mädels erstmals einen Dreier haben dann sind die schüchtern....
Somit am besten das gewünschte Dreier Duo mal nehmen und keine Erwartungen haben, und dann nochmals 3 bis 5 mal nehmen und dann wird es perfekt...Muss man sich aufbauen - die Mädels sind ja keine Roboter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen suchst du jetzt ?
Lavinia, die in Cherie/Sexeck ebenfalls Lavinia war, oder
Larissa, die dort Anastasia war?
Gesehen habe ich diese Woche im FP beide nicht.

Bei uns in der Cherie waren:
Lavinia welche Lavinia ist (sie ist aber nicht blond)
Iris welche Iris ist
Anastasia welche nun Larissa ist
Adelina welche im FP Viviana oder Vivienne geheissen hat (sie ist blond)
Allessia war bei uns in Cherie, dann FP dann bei uns im SEXECK dann 2 Tage Fresh und ist nun wieder bei uns aber diesmal CHERIE. (Allessia ist dunkel und hat die kleinen Mäusezähnchen)
Nachfolgende Fotos aus dem CHERIE BAR "Archiv"
Erstes Foto Allessia
Zweites Adelina/Viviana
Drittes Iris (links) und Lavinia
Viertes und fünftes Larissa/Anastasia (mal natur und mal geschminkt)

Im FP sehen die oft anders aus weil sie mehr geschminkt sind. In Wirklichkeit sind das alles sehr liebe junge teilweise sehr schüchterne "normale" Teens

PS: die Fotos habe ich alle mit dem Handy gemacht



Anhang anzeigen 5100007 Anhang anzeigen 5100010 Anhang anzeigen 5100014 Anhang anzeigen 5100023 Anhang anzeigen 5100025
 
man darf das nicht unterschätzen was die Mädchen für boshafte Gerüchte in Umlauf setzen.
Echt jetzt???? Das hätte ich mir nicht gedacht. Ich hab überhaupt noch keine schlechte erfahrungen mit den mädchen gemacht ausser das bei manchen das service nicht so toll war. Und die von dir genannten gehen mir alle voll zu. Aber gut zu wissen!
 
Was diese mädchen betrifft: ich war 4mal nur wegen larissa im FP, und nebenher angefallen sind dabei ihre freundinnen iris und die blonde lavinia. Und die süsse tatjana. Und natürlich Koralia. Mit diesen mädchen habe ich den besten sex meines lebens geniessen dürfen, und ich bin ihnen total dankbar, dass ich das habe erleben dürfen!!! :up::up::up:
 
Zurück
Oben