Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ja, gestern war Claudia im FP. Sie sitzt üblicherweise zwischen Pokertisch und Duschen.
Ich war mit ihr noch nie am Zimmer. Wie ist sie? Auf mich macht sie einen sehr kühlen und weniger freundlichen Eindruck.
 
Claudia (oder Klaudia, für die SuFu) sitzt wenn du rein kommst links. schräg gegenüber vom pokertisch. auf der ersten couch sitzt Ina auf der zweiten Claudia. ich bin mit Claudia immer sehr zufrieden gewesen. ob sie aktuell da ist weiss ich nicht. ich war seit 3 wochen nicht im FP
 
Claudia ist aktuell da..... sie war am Donnerstag trotz der vielen Männer auch relativ leicht für Zimmergang verfügbar, für mich unverständlich.... sie selbst sagt, weil sie nach 1,5 Jahre schon alle Männer kennen und die immer Ausschau nach neuen Mädchen halten.
 
Claudia ist aktuell da..... sie war am Donnerstag trotz der vielen Männer auch relativ leicht für Zimmergang verfügbar, für mich unverständlich.... sie selbst sagt, weil sie nach 1,5 Jahre schon alle Männer kennen und die immer Ausschau nach neuen Mädchen halten.
Und wie ist nun ihr Service?
ZK, FO ohne Aufpreis?
 
weder mit noch ohne Aufpreis, weil sie es gar nicht anbietet!!!! NF macht sie angeblich ganz selten bei Kunden, die sie schon kennt. trotzdem ist sie servicetechnisch eindeutig bei den besseren im FP, hat viel Erfahrung und trotzdem noch einen perfekten Körper. Einziger Nachteil: wenn du sie besonders dämlich ansprichst, wird sie dir vermutlich zeigen, dass sie nicht viel von dir hält.
 
Darf ich fragen wieviel Eintritt ist und was inkludiert ist? War dort noch nie
 
Geld:
  • 80 für den Eintritt samt 1 Zimmer Grundservice
  • Je 60 für weitere Zimmer bzw für Extras (je 60 bzw 2x60 für GR)
  • Ein paar Zehner ggf für Trinkgeld nach gutem Service.
  • Je 2 Euro pro alkoholfreiem Getränk, andere Getränkepreise weiß ich nicht
  • Je nach Hunger ... Frankfurter um 5, Hauptspeisen 8 bis 12 Euro oder so ... wenn Grill, dann 10 pro Teller.
... oder Bankomat beim Eingang (nicht Bankomat-Kasse).

Gewand:
Du bekommst ein Eisbärenfell (Bademantel ) und zwei Badetücher. Schlapfen sind im Spind. Duschgel/Flüssigseife bei den Duschen. Manchmal steht bei den Waschbecken eine Mundspülung rum.
Du kannst im geschlossenen Bademantel rein- und rumgehen und/oder mit umgewickeltem Badetuch.
Bei der Hitze im Sommer war draussen offener Bademantel oder nackt rumliegen geduldet. In der Sauna, im Pool und bei den Duschen im Saal bist nackt, gibt aber auch Duschen in der Garderobe. Badehose oder Unterhose anbehalten ist nicht angesagt.

Have Fun im Palast.
NB
  • Obiges Zitat ist bereits aktualisiert (Preis und Saison).
  • Gutschein gilt nur am selben Tag (bis Betriebsschluss).
  • Vermeide es, den Eindruck zu erwecken oder gar zu sagen, dass Du zum ersten Mal im FP bist. Da ist die Verlockung, von Dir mehr Geld einzutreiben, größer. Wenn sie sagt "I ve never edit: seen you before" sagst irgendwas wie "Ja, war zuletzt im November ..." usw ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Legst 80 hin, und sie definieren - werbewirksam - dass 60 die Anzahlung fürs erste Zimmer und 20 der Unkostenbeitrag für Bademantel und Badetücher ist.

De facto zahlst also eigentlich 20.
 
Zuletzt bearbeitet:
= "marsboy1340, post: 10926667, member: 504492"] Yes, yesterday Claudia was in FP. She usually sits between the poker table and showers.
I have never been to the room with her. How is she? She makes a very cool and less friendly impression on me. [/ QUOTE]

Sorry for writing in english, I have been with Claudia around 3 weeks ago. I was very happy with her in the room, totally my type of girl. So I can just suggest her:)
= "BigE, post: 10926691, member: 422189"] Claudia (or Klaudia, for the SuFu) sits on the left when you come in. Diagonally across from the poker table. Ina sits on the second couch on the second Claudia. I have always been very satisfied with Claudia. I do not know if she is currently there. I was not in FP for 3 weeks [/ QUOTE]

Claudia was my favorite girl in Funpalast during my 2 visits in December. Do you have any experience with Ina? I would like to try Ina next time. (Sorry for writing in english)

= "Romantics66, post: 10927341, member: 364646"] Claudia is currently there ..... she was on Thursday despite the fact that she was very easily available for housecleaning, incomprehensible to me .... she says herself because after 1.5 years they know all the men and always look for new girls. [/ QUOTE]

= "Romantiker66, post: 10927401, member: 364646"] with nor without extra charge, because she does not offer it !!!! She claims she makes it to customers she already knows. Nevertheless, she is technically among the better in FP, has a lot of experience and still a perfect body. The only downside: if you talk to stupid, she'll probably show you that she does not think much of you. [/ QUOTE]

When I was with Claudia in December, she charged € 20 extra for blowjob without the condom. Usually, she does not do it with her only or the case with her?
 
Claudia ist aktuell da..... sie war am Donnerstag trotz der vielen Männer auch relativ leicht für Zimmergang verfügbar, für mich unverständlich.... sie selbst sagt, weil sie nach 1,5 Jahre schon alle Männer kennen und die immer Ausschau nach neuen Mädchen halten.
Paradebeispiel für gestörte Wahrnehmung: Wenn ein Girl super Service anbietet, dann gibt es viele Männer - einschließlich mich - die immer wieder zu ihr gehen und Stammgäste werden.
Wird also wohl an ihr liegen, dass die Männer nicht bei ihr "hängen bleiben".
 
... sie selbst sagt, weil sie nach 1,5 Jahre schon alle Männer kennen und die immer Ausschau nach neuen Mädchen halten.
Wenn ich mich als Maßstab nehme, schließe ich nicht aus, dass Claudia recht hat. Ich hab in den letzten Jahren in Wien einige wirklich sehr schöne P6-Erlebnisse gehabt und auch hier im EF beschrieben. Dennoch war ich (mit einer einzigen Ausnahme) bei keiner der SWs häufiger als zwei oder drei Mal.

Das Service mag noch so gut sein … ich sage nicht, dass es sich abnützt, aber ich finde mich schon oft in der Diskussion mit mir selbst, ob ich versuchen soll, ein Erlebnis zu wiederholen oder lieber eine neue SW kennenzulernen. Enttäuschungspotential bei aufmerksamem EF-Research wohl ähnlich. Kann natürlich auch mit einer Hemmung, mich tiefer zu involvieren, zu tun haben (siehe Verhältnis-Thread).

Seltsam, übrigens: Beim Reisen bin ich viel "konservativer" - ich fahr lieber nochmals in eine Stadt/Gegend, wo ich schon war und wo es mir gefallen hat, als Neues zu entdecken.
 
Wenn ich mich als Maßstab nehme, schließe ich nicht aus, dass Claudia recht hat. Ich hab in den letzten Jahren in Wien einige wirklich sehr schöne P6-Erlebnisse gehabt und auch hier im EF beschrieben. Dennoch war ich (mit einer einzigen Ausnahme) bei keiner der SWs häufiger als zwei oder drei Mal.

Das Service mag noch so gut sein … ich sage nicht, dass es sich abnützt, aber ich finde mich schon oft in der Diskussion mit mir selbst, ob ich versuchen soll, ein Erlebnis zu wiederholen oder lieber eine neue SW kennenzulernen. Enttäuschungspotential bei aufmerksamem EF-Research wohl ähnlich. Kann natürlich auch mit einer Hemmung, mich tiefer zu involvieren, zu tun haben (siehe Verhältnis-Thread).

Seltsam, übrigens: Beim Reisen bin ich viel "konservativer" - ich fahr lieber nochmals in eine Stadt/Gegend, wo ich schon war und wo es mir gefallen hat, als Neues zu entdecken.[

Wer 3 mal mit der selben pennt gehört schon zum Establishment!
 
Zurück
Oben