- Reaktionen
- 14.077
Meinst Du vorgestern? Natürlich nicht.Hast die wirklich alle ausprobiert???
Generell - viele, zu viele davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst Du vorgestern? Natürlich nicht.Hast die wirklich alle ausprobiert???
Du kommst schon so lange ins GT, und warst noch nie mit mir am Zimmer, warum nicht ?"
"Naja, ich dachte Du willst nicht mit mir aufs Zimmer, weil du mich noch nie angesprochen hast."
"Ja, Du gibst ja immer nur 60 Euro.."
Aber immerhin weiss sie jetzt, dass sie wieder mit mir aufs Zimmer will . (Ich muss zu ihrer Verteidigung anmerken - sie ist extrem gut, und wir sind an diesem Abend zufällig ins Gespräch gekommen).Frauenlogik - die weiß bestimmt jetzt noch nicht, ob sie mit Dir Knauserer überhaupt aufs Zimmer wollte...
Da haben wir ja was gemeinsam!Danke Hannibal!
Jahrelang bin ich nur ins GT gehangen, weil dort die Mädels hübscher waren. Ich suche immer die neuen interessanten Girls und finde diese zurzeit im FP.
Du kannst Dir also sicher sein, im GT weiss, wenn Du öfters hingehst, jede ob/welche Extras Du nimmst, wieviel Du bezahlst, usw.
Did they perform french without condom? And how much did you pay?
There seem to be "special offers" for tourists
Eben, hätte mich ja gewundert, wenn Belen niemandem anderen (und als im EF berichtenswert) aufgefallen wäre …… Stefanie, bei der sich allerdings herausstellte, dass sie sich im club eigentlich Belen nennt …
Ja, aber im GT eben noch verstärkt, da die konstante Besetzung grösser ist. Im FP sind die Neuen, die dauernd kommen, eben nicht so gut informiert.Das ist nicht nur im GT so, auch im FP und im Fresh. Sie wissen auch mit wem Du wie lange am Zmmer warst. Ich nenne es "Hurenradar" (klar, die tun ja nix anderes als rumsitzen und warten
Keine Sorge, die allermeisten merken sich Deinen Namen auch nicht, sie wissen nur welch grausame Dinge Du von Ihnen verlangst und wie miserabel Du das vergütest.Dafür schauen die "alten" umso genauer, ob und mit wem Du fremdgehst.
(Und ich Dodl merk mir die Namen nicht einmal einen Nachmittag lang.)
Keine Sorge, die allermeisten merken sich Deinen Namen auch nicht, sie wissen nur welch grausame Dinge Du von Ihnen verlangst und wie miserabel Du das vergütest.
Ja, wenn man aus dem Augenwinkel mal das Gesicht eines Mädels, das sich Exklusivrechte ausgemalt hatte sieht, wenn man sich mit einer anderen zurückzieht, da fühle ich mich oft an Braveheart erinnert. Die wollen Dich und die erfolgreiche Mitbewerberin am liebsten auslöschen, mit Feuerbällen aus ihren Augen und Blitzen, aus ihren Arsch....
Als es mich gestern Samstag nach Ewigkeiten wieder mal in den Funpalast verschlagen hat, fiel mir diese Frage bei meiner Ankunft um 16.30 Uhr ein: Keine 10 Mädchen im Aufenthaltsbereich, dafür viele weiße Bademäntel. In den weißen Bademäntel steckten viele Männer mit deutscher Muttersprache, das kenne ich von meinem häufig besuchten Goldentime nicht. Vom Platz her genau das Gegenteil vom GT: Wenn der Außenbereich witterungsbedingt nicht nutzbar ist, dann steigt man sich im GT gegenseitig auf die Zehen, im Funpalast verläuft es sich (zu) sehr - da kann man sich bei Bedarf seine eigene Sitzgruppe aussuchen. Toll finde ich den Innenpool und die Garderobe, die 90-Grad-Sauna würde aber mal eine Renovierung vertragen.Wie schaut es den jetzt so aus im FP Männer mäßig. Gibt's da eh mehr Frauen alls Männer?? Danke