Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Im übrigen hab ich gestern den dienstag praktisch kopiert weil ich genau mit den selben 2 am zimmer war, was ich sonst eher nicht mache. die zweite neben Hara war wieder Stefanie, bei der sich allerdings herausstellte, dass sie sich im club eigentlich Belen nennt. Meiner Meinung nach wurde die noch viel zu wenig entdeckt von den männern dort. Sitzt unterhalb der Fernsehwand, hat bewundernswerte gazellenartig lange Beine und an ihren lebendigen augen merkt man, dass sie wirklich noch nicht lange in diesem Job ist. sie ist, wenn sie auftaut ein wahnsinnig herzlicher Typ und zählt für mich zu den super sensual women dort, die schnell herausfinden und spüren was man will und nicht bei jedem das gleiche Programm abspulen. Gott sei Dank fährt sie heute auf Weihnachtsurlaub, wäre sonst stark in Gefahr mich wieder einmal in eine FP-Frau zu verlieben, was ja die ersten zwei Male mit einem kleinem finanziellen Fiasko für mich endete.

Hannibal, was sind die Gründe, warum Du ins GT gehst statt FP?
Ich war schon seit einem Jahr nicht mehr im GT. Die Preisregelung im FP sowie gute Mädels haben mich überzeugt.
Würdest mir ein Besuch im GT aktuell raten? Mädelstechnisch komparativ mit FP?
Merci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #504492
Es ist ein Irrglaube, dass ich ins GT statt in den FP gehe.
Leider gehe ich ins GT und in den FP.

Im FP hast halt mehr Wechsel bei den Mädels, immer Neue, viele sehr jung. Ich habe mal kurz überlegt - heuer hatte ich dort sicher über 30 verschiedene Girls.

Mit 2/3 davon war ich sehr zufrieden, 5 mittelmäßig, und vielleicht 2, 3 totale Flops. Was nur 1x bewusste Abzocke war, die anderen haben sich einfach nur aufgrund ihrer Unerfahrenheit ungeschickt angestellt.

Im GT ist die Besetzung stabiler, die Mädels sind durchwegs erfahrener, kaum dass sich dort Anhängerinnen hin verirren.

Der Hang zum Geld ist im GT ausgeprägter, bzw spürbarer. Wenn sie dich nicht kennen versuchen es manche mit Aufpreisen für NF oder ZK. Erst Freitag meinte eine, als wir bereits am Zimmer waren, NF kostet 60 extra. Ich wollte nicht lange diskutieren und habe ihr einfach, eventuell etwas unwirsch, mitgeteilt, dass sie ihren Mund bitte für NF nutzen soll und nicht für so einen Schwachsinn.

Und im GT funktioniert dadurch, dass eben weniger Fluktuation ist, der Nachrichtendienst besser. Viele Mädels steigen dich nicht mehr so aufdringlich an. Erst vor ein paar Wochen war ich mit einer erstmalig am Zimmer, es ergab sich eine interessante Konversation:
"Du kommst schon so lange ins GT, und warst noch nie mit mir am Zimmer, warum nicht ?"
"Naja, ich dachte Du willst nicht mit mir aufs Zimmer, weil du mich noch nie angesprochen hast."
"Ja, Du gibst ja immer nur 60 Euro.."

Du kannst Dir also sicher sein, im GT weiss, wenn Du öfters hingehst, jede ob/welche Extras Du nimmst, wieviel Du bezahlst, usw.

Du kommst schon so lange ins GT, und warst noch nie mit mir am Zimmer, warum nicht ?"
"Naja, ich dachte Du willst nicht mit mir aufs Zimmer, weil du mich noch nie angesprochen hast."
"Ja, Du gibst ja immer nur 60 Euro.."

Frauenlogik - die weiß bestimmt jetzt noch nicht, ob sie mit Dir Knauserer überhaupt aufs Zimmer wollte... :kopfklatsch:

Danke Hannibal!
Jahrelang bin ich nur ins GT gehangen, weil dort die Mädels hübscher waren. Ich suche immer die neuen interessanten Girls und finde diese zurzeit im FP.

Frauenlogik - die weiß bestimmt jetzt noch nicht, ob sie mit Dir Knauserer überhaupt aufs Zimmer wollte... :kopfklatsch:
Aber immerhin weiss sie jetzt, dass sie wieder mit mir aufs Zimmer will :lol:. (Ich muss zu ihrer Verteidigung anmerken - sie ist extrem gut, und wir sind an diesem Abend zufällig ins Gespräch gekommen).

Der Besuchermangel in den letzten 2, 3 Monaten hat viele Mädels in meine Richtung getrieben, die sonst nicht mal bemerkt haben, dass es mich gibt. Und auch bei den sonst eher hochpreisigen Girls war das eine oder andere Schnäppchen dabei.

Du kannst Dir also sicher sein, im GT weiss, wenn Du öfters hingehst, jede ob/welche Extras Du nimmst, wieviel Du bezahlst, usw.

Das ist nicht nur im GT so, auch im FP und im Fresh. Sie wissen auch mit wem Du wie lange am Zmmer warst. Ich nenne es "Hurenradar" (klar, die tun ja nix anderes als rumsitzen und warten

Did they perform french without condom? And how much did you pay?

There seem to be "special offers" for tourists :lalala:

Yeah, Blowjob was without condom but I had to pay +20€, I guess that is for tourists only.

One funny thing happened that when I asked the first girl I approached about Blowjob without condom, after thinking for few moments, she told me it is 60€

I told her that I am a tourist but not that stupid tourist, then she told me she was just kidding.

My first room was with a girl who is new to Funpalast, I asked her for Blowjob without and she said she is doing it and it is a “basic basic basic service” while other girls who are sitting next to her told her that it is extra

Later when I went back to her and got to the room, she told me it is extra, so I was fine with blowjob with condom

The service was still good but didn’t want to pay extra for it.

After that with Klaudia and Mary I paid 20€ for it, so that is the life of tourists

Klaudia is my favourite girl in Funpalast, I was told she is in Funpalast last 1,5 years but used to work at Goldentime Wien, Sharks(Darmstadt), Babylon Salzburg.

I will be back to Funpalast in March or April so can’t wait to visit Klaudia again✌️

… Stefanie, bei der sich allerdings herausstellte, dass sie sich im club eigentlich Belen nennt
Eben, hätte mich ja gewundert, wenn Belen niemandem anderen (und als im EF berichtenswert) aufgefallen wäre …
(Wo war sie denn davor als Stefanie bekannt?)

Da war ich also (wie schon kurz erwähnt) in der vorvergangenen Woche zum ersten mal seit dem Hochsommer wieder im FP. Mit Außenbereich ist's mir eindeutig lieber: Es verteilt sich mehr, Du kannst Dich leichter irgendwo in Ruhe hinlegen, die Mädels sind weniger aufdringlich (war aber eh nicht so arg diesmal), und ich hab den Eindruck, alle sind lockerer - naja, Kunststück …

Ich geh eigentlich immer hauptsächlich zum Wohlfühlen in den FP und nehm die Möglichkeit zum Zimmergang als Fast-Gratisextra mit. Daher nehm ich mir eine Anlaufzeit mit Ausruhen, Lesen (hab immer mein E-Book mit), evtl Sauna, Ruheraum, aber auch Rundblick und so. Doch kam schon nach 5 Minuten eine Langbeingazelle auf mich zu und fragte mich, ob sie sich zu mir setzen dürfe. Groß, schlank, sehr fesche Beine und im Bikini verpackte kreisrunde Sillis - Belen. Ich versprach ihr, sie könne später wiederkommen. Mehr als eine Stunde später - ich hatte was getrunken, war in der Sauna und im Pool und hatte mich danach auch noch ausgeruht - hatte sie in der Zwischenzeit noch keinen Zimmergang gehabt. Ich hatte inzwischen Elisa (die sich aus dem Sommer an mich erinnerte) zwei oder drei Mal freundlich "abgewimmelt" (muss zu ihrer Verteidigung aber sagen, dass sie sehr viel weniger "pushy" war als vor ein paar Monaten=.

Auf den leisesten Wink kam dann Belen zu mir auf eines der Sofas auf der halbhohen Empore … und damit begann dann ein "Erlebnis" mit ganz deutlichen Höhen und Tiefen.
+: Ohne jede Hektik auf dem Sofa, kein "Gemma Zimma", Neugier auch unter dem Bademantel (pssst!) und sehr verführerische Beinarbeit.
-/+: Sprachlich ein bisschen challenging .. spanisch und italienisch sind halt nicht meine Stärken. Aber letztlich reichte mein Kuchl- bzw Touristenitalienisch zusammen mit ihrer Kenntnis der FP Business-Sprache in DE/EN, um ein bisschen small zu talken sowie Ziele und Grenzen abzustecken. Also dann doch ins Zimmer - an einer doch grinsenden Elisa vorbei. Sehr vielversprechender Start im Zimmer mit dem Auspacken der sehr schönen, ganz straffen Sillis, die sich im weiteren dann auch in Rückenlage und beim Doggie als formstabil erwiesen. Noch im Stehen und auf dem Sessel viel ge-eff-essiges Aneinanderreiben, Streicheln und zärtliche, wenngleich nicht feurige Küsse.
- : NF Aufpreis - seufz. "Für Dich aber nur xxx". Naja, ok. Ob's an der NF-Bitte an sich lag, am eingeräumten Rabatt? Das NF war mau und bestenfalls eichelumfassend. Ein bisschen Schaftlecken, dann wieder Eichelgenuckel. Ok. Dann halt net.
+: Dann beschäftig ich halt meine Lippen und Zunge, vom Gesicht über die hübschen (und ich kann nur wiederholen: straffen, aber nicht harten, also vermutlich recht frischen) Halbkugelchen und den flachen Bauch hinunter in die hübschen feuchten Regionen. Und siehe da: Das mag sie, da geht sie mit. Fein, denk ich mir, einmal eine Ehrliche, die nicht laut stöhnt … und dann hab ich irgendwie ihren Knopf erwischt … Gibt eine Eintragung in einem anderen einschlägigen Thread …

Da ist doch eigentlich der Rest der gemeinsamen Zwit nicht so wichtig - außer dass ich letztlich doch ein Mann bin und auch … also hatten wir noch ein …
+: recht guten, natürlich von der erstklassigen Optik beflügelten GV in Mission und Doggie .. sowie ein …
- : schon der harmloseste COB wäre nochmals aufpreispflichtig gewesen (und ausgefeilten Verhandlungstechniken habe ich halt auf Italienisch nicht). Also endete das Ganze mit einem Handjob in Richtung Leintuch (von mir teilweise sehr wohl auf ihren Körper abgelenkt - was sie aber wohl eher ihrer Ungeschicklichkeit als meinen Hintergedanken zurechnete und was daher sanktionslos blieb).

Der Abschied dann auch noch ungestresst und zärtlich … sie ist echt eine liebe … wie der Romantiker schreibt: ein herzlicher Typ und very sensual. Schad um die Aufpreispolitik (vielleicht nimmt die ab, wenn sie wiederkommt und besser ins Geschäft kommt) … und das Französisch hat Luft nach oben.

Mein zweites Zimmer war dann mit Coralia … da gibt es den zahlreichen guten Berichten nichts hinzuzufügen. Sehr viel Optik und viel Service ohne Aufpreis. Wenn's mein erstes Zimmer des Tages gewesen wäre, hätte ich noch mehr davon gehabt. Dabei hab ich's dann belassen … es war ein guter Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht nur im GT so, auch im FP und im Fresh. Sie wissen auch mit wem Du wie lange am Zmmer warst. Ich nenne es "Hurenradar" (klar, die tun ja nix anderes als rumsitzen und warten
Ja, aber im GT eben noch verstärkt, da die konstante Besetzung grösser ist. Im FP sind die Neuen, die dauernd kommen, eben nicht so gut informiert.

Dafür schauen die "alten" umso genauer, ob und mit wem Du fremdgehst.
(Und ich Dodl merk mir die Namen nicht einmal einen Nachmittag lang.)
Keine Sorge, die allermeisten merken sich Deinen Namen auch nicht, sie wissen nur welch grausame Dinge Du von Ihnen verlangst und wie miserabel Du das vergütest.
Ja, wenn man aus dem Augenwinkel mal das Gesicht eines Mädels, das sich Exklusivrechte ausgemalt hatte sieht, wenn man sich mit einer anderen zurückzieht, da fühle ich mich oft an Braveheart erinnert. Die wollen Dich und die erfolgreiche Mitbewerberin am liebsten auslöschen, mit Feuerbällen aus ihren Augen und Blitzen, aus ihren Arsch....

Keine Sorge, die allermeisten merken sich Deinen Namen auch nicht, sie wissen nur welch grausame Dinge Du von Ihnen verlangst und wie miserabel Du das vergütest.
Ja, wenn man aus dem Augenwinkel mal das Gesicht eines Mädels, das sich Exklusivrechte ausgemalt hatte sieht, wenn man sich mit einer anderen zurückzieht, da fühle ich mich oft an Braveheart erinnert. Die wollen Dich und die erfolgreiche Mitbewerberin am liebsten auslöschen, mit Feuerbällen aus ihren Augen und Blitzen, aus ihren Arsch....

Ich habe solche Feuerbälle aus Ellas Augen auch tatsächlich schon einmal gesehen. Ich kann das alles bestätigen.

Kenn es auch anders.
"Of course, you can go with her. As long as you go again with me next time. Have fun."
Ist eine Frage des Selbst- (bzw eigenen Marken-)bewusstseins ... sie ist längst nicht mehr im FP ... hab das "again" leider viel zu selten ausgenützt.

Zuletzt bearbeitet:
Das über Koralia Geschriebene hat mich neugierig gemacht. Leider, auch mit Suchfunktion konnte ich nicht herausfinden, wann (Wochentag/Uhrzeit) ich erscheinen sollte um sie anzutreffen. Ich halte bei Besuchen im FP fleißig Ausschau nach Overknees, habe sie aber offenbar noch nicht entdecken können. Danke vorab für Eure Hinweise.

Das ist wie mit Carolina wenn sie mal da ist, die ist kaum zu sehen weil ihre eigentliche Aufgabe das Ficken und nicht das rumsitzen mit fremden Männern ist.(Ausgenommen sie zahlen dafür)

Coralia findest du nicht, sie findet dich! (Wenn du Glück hast).
Sie ist von 20 bis 04/06 im Haus. In Jänner fährt sie nach Hause.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaut es den jetzt so aus im FP Männer mäßig. Gibt's da eh mehr Frauen alls Männer?? Danke
Als es mich gestern Samstag nach Ewigkeiten wieder mal in den Funpalast verschlagen hat, fiel mir diese Frage bei meiner Ankunft um 16.30 Uhr ein: Keine 10 Mädchen im Aufenthaltsbereich, dafür viele weiße Bademäntel. In den weißen Bademäntel steckten viele Männer mit deutscher Muttersprache, das kenne ich von meinem häufig besuchten Goldentime nicht. Vom Platz her genau das Gegenteil vom GT: Wenn der Außenbereich witterungsbedingt nicht nutzbar ist, dann steigt man sich im GT gegenseitig auf die Zehen, im Funpalast verläuft es sich (zu) sehr - da kann man sich bei Bedarf seine eigene Sitzgruppe aussuchen. Toll finde ich den Innenpool und die Garderobe, die 90-Grad-Sauna würde aber mal eine Renovierung vertragen.

Nach ein paar Minuten lief mir eine Blondine über den Weg, die mich optisch angesprochen hätte, ich war aber noch nicht so recht in Stimmung. Ein Fehler, denn danach habe ich sie nicht wieder gesehen. Ich persönlich werde im GT deutlich häufiger angesprochen als im Funpalast, aber ist wohl vom Verhältnis Mädchen zu Männer abhängig. Mir war es fast zu langweilig. Von der Optik der Mädchen her hat das GT bei mir nach wie vor die Nase deutlich vorne.

Am Zimmer war ich dann mit Nadia: 22jährige Rumänin, angeblich erst seit 6 Tagen im Funpalast, davor kurz im Fresh, und nochmals davor in Nürnberg. Recht hübsches Gesicht, dunkle Haare (no na bei einer Rumänin), sehr schlanker Körper, sehr kleine Brüste (AA, wenn überhaupt). Smalltalk schwierig, weil bescheidene Englischkenntnisse. Zur Serviceabstimmung reicht es jedenfalls: einzige Bedingung ihrerseits war "slow and soft", küssen und NF war ok. Am Zimmer dann alles wie vereinbart. NF begann sie zu meiner Überraschung ohne vorherige Reinigung - wohl noch zu kurz in der Branche, um diesbezügliche schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Beim Verkehr bat sie mich, auf Doggy zu verzichten, weil vermutlich nicht "soft". War für mich ok. Insgesamt GFS / "Blümchensex" mit einem netten "Girl von nebenan". Wer das haben will, wird mit ihr nicht falsch liegen.

Wiederholungsgefahr für den Funpalast? Vermutlich ja, denn die Anzahl der Mädchen ist während der Weihnachtsfeiertage auch im GT gering. Im GT natürlich mehr zu sehen als im FP (viele Girls nackt), allerdings hat man im dunklen Innenbereich des GT oft auch nicht viel davon.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben