- Reaktionen
- 423
Wie schaut es den jetzt so aus im FP Männer mäßig. Gibt's da eh mehr Frauen alls Männer?? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
???Wie schaut es den jetzt so aus im FP Männer mäßig.
Just got back from FunPalast and I really liked it!
I had 3 good rooms, first one I can’t remember but the other 2 are sitting on the corner on right side right before you reach showers and saunas, 3 girls are sitting together, I think one of them is called Ina but I am not sure.
I think I will be back on my last day tomorrow in Fun Palast, I hope there will be enough girls.
Alle drei FO. Hara und Florentina auch ZK.
60 plus 10 bei Hara
60 plus 20 bei der jungen Blonden
60 bei Ranya
Blödsinn!Ich frage deshalb, weil im GT offenbar keine mehr NF zum "Richtpreis" macht...
OK, Hannibal passiert den Start, kassiert 100 Euro und erklärt uns in der nächsten Runde wieder, wie viel er bezahlt bekommt dafür, dass die Damen mit ihm aufs Zimmer dürfen.
OK, Hannibal passiert den Start, kassiert 100 Euro und erklärt uns in der nächsten Runde wieder, wie viel er bezahlt bekommt dafür, dass die Damen mit ihm aufs Zimmer dürfen.
Oder es liegt einfach nur daran, dass ich vorgestern im GT war und sicher bei der Hälfte der anwesenden Mädels NF bei 60 inklusive ist.Vielleicht liegts an seinem haarigen Schwanz
Hast die wirklich alle ausprobiert???Oder es liegt einfach nur daran, dass ich vorgestern im GT war und sicher bei der Hälfte der anwesenden Mädels NF bei 60 inklusive ist.
kann ich für mein Dienstags-Zimmer mit ihr voll bestätigen. Gestern bei meinem zweiten zimmer mit ihr zeigte sie allerdings schon ermüdungserscheinungen und schwindelte sich ein bisschen drüber. bei den vielen zimmern die die macht allerdings kein Wunder, während andere lange herumsitzen, kommt die aus der Garderobe schaut sich kurz um und schleppt den nächsten ab. Außerdem war sie gestern stark verkühlt, was auch ihre offizielle Begründung für die etwas schwächere performance war.Hara, Sehr verführerisches 20 jähriges Fame fatal. Super Service.