Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Die Mädchen werden eh alle bald in den Weihnachtsurlaub verschwinden?

Zahlt es sich am Wochenende noch aus dort hinzugehen?
 
My last night in Vienna and had another great 1 hour with a girl called “Klaudia”, NOT Ina as I previously wrote.

Klaudia, Mary and Ina are sitting together.

I am really happy with Klaudia :)

Anyone had positive experience with her?
 
Gestern im FP: einige scheinbar schon auf Weihnachtsurlaub, aber noch genügend mädchen da. Wieder 2 Neue ausprobiert: Hara und Stefanie, beide für mich sehr interessant, war aber auch in sehr guter Stimmung. Hara ist eine 20-jährige Rumänin mit wunderschönem Naturbusen, alle außer extreme skinnylover werden ihre figur wohl als super empfinden. Das besondere an ihr: habe selten eine 20-Jährige erlebt, die derart selbstbewußt und bestimmend aber auch hocherotisch im zimmer vorgibt wos lang gehen soll. dominante männer werden vielleicht bei ihr keinen hochkriegen, alle anderen werden wohl so wie ich begeistert sein. Stefanie hingegen ist schon etwas älter (27) hat einen silikonbusen und ist gross und sehr schlank, sie ist ziemlich neu in diesem Job (angeblich erst 1 Monat) aber sie hat altersentsprechend sichtlich auch genügend sexuelle erfahrung.sie ist wahrscheinlich nicht so eine Mainstream-Schönheit aber mich hat ihr Gesicht ungemein fasziniert, auch sie kommt aus Rumänien. Insgesamt kann ich sagen, obwohl sie mich auch manchmal abzocken und flops dabei sind, dennoch bin ich den Rumäninnen total verfallen. wenn man auf den Latina-look steht, aber nicht in Lateinamerika lebt, findet man in Rumäninnen einfach den besten Ersatz.
 
Just got back from FunPalast and I really liked it!

I had 3 good rooms, first one I can’t remember but the other 2 are sitting on the corner on right side right before you reach showers and saunas, 3 girls are sitting together, I think one of them is called Ina but I am not sure.

I think I will be back on my last day tomorrow in Fun Palast, I hope there will be enough girls.

Did they perform french without condom? And how much did you pay?

There seem to be "special offers" for tourists :lalala:
 
Gestern waren es sicherlich über 50. Heute fahren einige nach Hause. Aus gut informierten Quellen weiß ich, dass um die 25 bis Jänner bleiben.
Hatte 3 Erfahrungen. Zwei gute ein weniger gute.
Süßes neues Girli (20 J) Florentina (glaube ich), sitzt in der Nähe der Tanzstange/Stage. Noch sehr unerfahren aber ein Rohdiamant. (Seit 2 Wochen im Job). Spricht kein Deutsch und kaum English, zum Glück spreche ich Rumänisch.
Hara, Sehr verführerisches 20 jähriges Fame fatal. Super Service.
Ranya, 20 jährige mit Riesen OW und nicht optimaler Figur. Hatte kurzzeitig eine Phantesie in Kopf, die schließlich zum Flop wurde, da die Chemie zwischen uns überhaupt nicht gepasst hat.
Alle drei FO. Hara und Florentina auch ZK.
Frohe Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, Hannibal passiert den Start, kassiert 100 Euro und erklärt uns in der nächsten Runde wieder, wie viel er bezahlt bekommt dafür, dass die Damen mit ihm aufs Zimmer dürfen.
 
Hara, Sehr verführerisches 20 jähriges Fame fatal. Super Service.
kann ich für mein Dienstags-Zimmer mit ihr voll bestätigen. Gestern bei meinem zweiten zimmer mit ihr zeigte sie allerdings schon ermüdungserscheinungen und schwindelte sich ein bisschen drüber. bei den vielen zimmern die die macht allerdings kein Wunder, während andere lange herumsitzen, kommt die aus der Garderobe schaut sich kurz um und schleppt den nächsten ab. Außerdem war sie gestern stark verkühlt, was auch ihre offizielle Begründung für die etwas schwächere performance war.
 
Zurück
Oben