- Reaktionen
- 1.280
- Checks
- 1
Wie soll ich sie kennen, wenn sie dauernd am Zimmer ist ... ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die fällt auch in den wenigen Minuten auf, bevor sie das nächste Zimmer macht. Bei der hat man das Gefühl sie ist superstolz darauf, dass sie eine geile Prostituierte ist, bei der alle nur das eine wollen.Wie soll ich sie kennen, wenn sie dauernd am Zimmer ist ... ??
60 Euro!Hannibal
Ich keine Deine Melissa nicht einmal. Beschreibe mal wo sie sitzt und wie sie aussieht.Melissa... wie immer bezaubernd..... in die Frau hätte ich mich als junger Mann unsterblich verliebt.... ein Traum ihr mittelgrosser Naturbusen.... der Hannibal würd jetzt lästern, dass der ja nicht mal grad wegsteht....
Hoffentlich verprassen einige Herren den anstehenden 14. nicht nur für Sinnlosigkeiten wie Urlaube und Weihnachtsgeschenke, sondern investieren sinnvollerweise im GT [...]
Wie sagte einst ein weiser Mann:Paysex ist nicht der Mittelpunkt im Leben eines jeden Mannes...
Wieso sollte das eine das andere ausschließen ? Man kann ja beides machen.Ich für meinen Teil, werde "Sinnlosigkeiten wie Urlaube und Weihnachtsgeschenke" mit Menschen, für deren Gesellschaft ich nicht bezahlen muss genießen. Du kannst ja gerne dein 14. Gehalt für Prostituierte ausgeben, die ohne Geld nicht einmal mit dir sprechen würden...
Im Idealfall kombiniert man ein gelungenes Familienleben damit die Lust auf fremde Haut bei SW unkompliziert auszuleben.Punkto Geld ausgeben teile ich die Meinung von Hannibal. Das schönste ist natürlich in einer gut funktionierenden Partnerschaft oder Familie zu leben, aber das was heute viele machen, ständig über Partnerschaftsforen neue Menschen zu suchen und dabei unendlich viele Frusterlebnisse zu haben, da finde ich 1-3 in der Woche ins Puff zu gehen ist eine gute Alternative, da hat man zwar auch Frusterlebnisse aber wenigstens immer mit schönen Frauen.Habe die letzten 10 Jahre sehr viel Geld ausgegeben im Puff , aber wenn ich nochmals vor der Wahl stünde, würde ich es genauso wieder machen.
60 Euro!
Ich keine Deine Melissa nicht einmal. Beschreibe mal wo sie sitzt und wie sie aussieht.
Nachdem Phantasia den FP mit unbekanntem Ziel wieder verlassen hat brauch ich eh wieder was neues....
Vielleicht muss ich nochmal im GT nachsehen, diese Woche war sie da aber auch nicht. So wie die Männer, die waren auch nicht da. Gegen 18 Uhr keine 10 davon. 70 Girls, mache so verzweifelt, dass mich welche angequatscht haben die mich sonst seit Jahren nicht mal ignorieren.
Gegen 22 Uhr zumindest ca halb so viele Männer wie Mädels. Geschäft würde sie da also auch kein umwerfendes machen.
Hoffentlich verprassen einige Herren den anstehenden 14. nicht nur für Sinnlosigkeiten wie Urlaube und Weihnachtsgeschenke, sondern investieren sinnvollerweise im GT, sonst haben wir da vielleicht auch bald ein Ticketsystem samt Migrantenbubiinvasion.
Zurück zum FP - kennt jemand die schwarzhaarige Schönheit die meist an einem der runden Tische bei der vorderen Bar steht, oder auf der Mauer neben dem grossen Sandaschenbecher/Durchgang zur hinteren Bar sitzt ?
Ich kenne nur Phantasia!Ja, Octavia ist leider weg. Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht wie Du mit ihr. Die Schöne am runden Tisch ist Samantha, sehr okay, meiner Meinung.
Der von Dir angesprochene "Kollege Sande...." hat, so wie er schreibt ja überall Probleme
Ja, Octavia ist leider weg.
Na Gott sei Dank meinst du nicht die Fabia, die vorher im GT und danach im FP war. Hab schon einen schreck gekriegt, dass sich die jetzt ganz billig verkauft.