Dabei erforschen meine Hände ausgiebig ihren tollen, jungen Körper, und lasse auch die nette Pussy nicht aus.
Hoppla, was ist denn da los? Madame wird doch nicht etwa schon feucht sein ?
Aber ja, doch, geht da etwa auch ein Finger rein?
Ja, geht gut.
Was ich noch loswerden muss..... ich muss zugeben ich war schon fast am verzweifeln wegen Hannibal! Ich möchte ihm DANKE sagen für dieses gschichtel!
Weil, da gehst dorthin und wirst mit ein paar winzigen bussis abgespeist, und das mädel weigert sich auf mord und brand, den kleinen sandi ohne gummi in den mund zu nehmen. Und dann musst du hier lesen, dass ein anderer bei derselben ganz locker ZK und NF kriegt. Und das bleibt kein einzelfall, sondern wiederholt sich ständig!
Da fragt man sich natürlich schon, wieso! Vermutung: der brennt wie ein luster. Aber nein, sagt er, er legt nur manchmal einen 10er oder 20er drauf, was die meisten von uns auch machen - ich jedenfalls.
Na, dann muss er halt ein durchtrainierter fescher großer kerl sein, auf den alle abfahren?! Aber nein, sagt er, er sei alt und hässlich.
Was ich beides nicht bin, ersteres mit sicherheit nicht, zweiteres glaub ich halt.
Er sei sehr gepflegt. Bin ich aber auch! Stets rasiert (überall), frisch geduscht. Beschnitten.
Guter schmäh? Respekt vor den Mädchen? Habe ich auch. Ersteres glaub ich halt, zweiteres sicher.
Nein, es KANN so einfach nicht stimmen!!!!! Was sollte der grund sein? Sympathie? Was will uns der da einreden??? So unsympathisch bin ich auch wieder nicht! Außerdem schreibt er ja selbst in einem anderen thread: "auf sympathie kommt's bei diesen mädchen überhaupt nicht an, es zählt nur das geld"!! (gern suche ich sein entsprechendes zitat heraus).
Ich hab mir immer schon gedacht, da verarscht uns doch nur einer. Der holt sich daheim einen runter darüber wie dumm und naiv wir sind, dass wir ihm seine stories glauben. Und lacht sich einen holzfuss beim gedanken, wie wir uns bei den mädchen eine blutige nase nach der anderen holen.
Aber erst seit diesem erotischen märchen aus tausendundeiner nacht bin ich mir ganz sicher. Schön zum lesen, wer von uns träumt nicht von solchen erlebnissen? Aber nehmen wir es doch so wie es in wahrheit ist, ein schönes märchen. Lassen wir uns nicht runtermachen und als unsympathische schmählose versager hinstellen, nur weil wir nicht bekommen können, was einer, der sich als überdrübersympathler hinzustellen versucht, uns reindrücken will.
Und das ist überhaupt nicht bösartig gemeint, auch nicht gegenüber hannibal! Seine g'schichteln lesen sich gut und machen gusto. Ich find das irgendwie sogar witzig! Nur die freud sollt man sich halt nicht nehmen lassen, indem man dingen nachrennt die es so nicht gibt.