Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ist eigentlich die Vanessa noch da?
Ich hab sie heute nicht gesehen aber ich sehe auch die Rebecca selten weil ich da meistens schon weg bin.
 
Vanessa war am dienstag da! Mika könnte durchaus Mira sein, denn mir hat sie erzählt, dass sie das letzte Mal vor 9 Monaten im FP war!
 
Mira hat jedenfalls wie beschrieben ganz leicht mit Silikon gepimpte Titten, und trägt meistens einen bunten Einteiler ähnlich einem Badeanzug. Gerne trägt sie da auch Neonfarben. Wenn ich mich richtige erinnere erzählte sie, sie wäre sonst meistens, wenn sie nicht in Wien ist in einem Club auf einer spanischen Insel. Sie hat dunkle längere glatte Haare. Es wäre wunderschön wenn sie wirklich wieder zurück ist. Ein Dreier mit Mira und Ella wäre mein Traum. Ich werde wohl die Tage wieder mal im FP vorbei schauen müssen. :):)
 
Gibts eigentlich eine Black Friday Aktion? haha....
Bald gehen wohl einige auf Weihnachtsurlaub.
Habe am Dienstag eine gesehen die hat längere Zeit 4 gewinnt an der Bar gespielt lol
Kennt die wer zufällig? THX
 
Ich finde auch, dass du den Namen sagen solltest. Bei allem dir gebührendem Respekt fällt der ganze Bericht sonst unter Grimms Märchenstunde.

Was würde uns erdgeborenen der Name des Mädels nützen?
Wenn wir sie mitnehmen würde sie mit uns vielleicht gerade noch FO machen. Wenn wir bissel was darauflegen. ZK würde sie entrüstet verweigern und beim Leben ihrer Mutter schwören dass sie das niemals macht (und das solche Aussagen von einem
Angeberischen Spinner kommen den sie alle dafür hassen).Finger rein gibt's sowieso nicht, wer das versucht erhält einen unsanften Klopfer drauf. Und einen Vortrag über Hygiene und Bakterien unter den Nägeln.
Ich kenn fantasia nicht, hatte aber drei hannibalsche angebliche GFS Queens mit, und so sah das jeweils aus.
 
Wobei ich keine so schlechte Bilanz vorweisen kann. Für einen erdling. Es gab bisher ein paar sehr gute Erlebnisse und einige weniger gute, ein wirklich schlechtes war halt auch dabei. Ein fantastisches aber auch: fast genauso wie rubicon habe ich es im Fresh mit der unfassbar schönen 19jährigen Catalea erlebt, die ins Babylon und heute vielleicht auch dort arbeitet. Ein langes tolles Gespräch,die anderen Interessenten hat sie ignoriert , und weiter ging es am Zimmer mit traumhaftem GFS, ich hätte an nichts gemerkt dass die es für Kohle macht hätt ich nicht hinterher zahlen müssen. Und nach der Dusche kam sie wieder zu mir und sass noch lange mit mir zusammen.
Wie Romantiker66 schreibt: das gibt es, es wird aber ein seltener Glücksfall gewesen sein.
 
Hallo! War 'noch' nicht dort, darum verzeiht mir meine 'Anfängerfrage': ist es in Ordnung dort nackt zu relaxen (auch ausserhalb der Sauna). Beispielsweise nackt schwimmen oder gemütlich hüllenlos auf einer Liege das Treiben beobachten? Merci
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! War '''ch' nicht dort, darum verzeiht mir meine 'Anfängerfrage': ist es in Ordnung dort nackt zu relaxen (auch ausserhalb der Sauna). Beispielsweise nackt schwimmen oder gemütlich hüllenlos auf einer Liege das Treiben beobachten? Merci
Nackt schwimmen natürlich. Sollst ja gar keine Badehose anhaben - und das vollgesogene Eisbärenfell hängt sich ziemlich an. ;)

Nackt im Inneren rumliegen / rumspazieren ist nicht angesagt - oder? (Vielleicht gibt's da Mutigere? Hinten im Strandbereich? :schulterzuck: ) Im Kino ist es vermutlich wurscht.:quickie:.
Ich leg mir halt ein schmal zusammengefaltetes Badetuch drüber oder den Bademantel halb offen. Zugreifen dürfen die Damen eigentlich eh nicht.
Im Sommer draußen sind die Hemmungen geringer und damit auch die Verhüllungen (von beiden Seiten). :titten:

P.S.: Ich frag jetzt nicht: "Warum fragst eigentlich?" :D Aber …
 
Zuletzt bearbeitet:
nackt bin ich immer: draussen im sommer, im pool, in der sauna und in dem ruheraum (wie heisst der eigentlich?) mit dem infrarot strahlern. du kannst auch nur mit handtuch um die hüften bleiben falls dich der bademantel stört. ganz nackt habe ich aber noch niemanden an der bar oder auf einer der sofas gesehen. im kino war ich selber noch gar nicht. kann mir aber vorstellen das es dort auch kein problem ist nackt zu liegen, da ich weiss das dort 'action' erlaubt ist.
 
Gefragt habe ich, weil ich eine Location suche, wo ich einerseits selbst nackt sein kann & andererseits auch von einigen hübschen Damen umgeben bin. Nicht zwingend nur um Sex zu haben. Eben um ein wenig zu entspannen.
 
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung
Im vergleich zu den jungen männern, die am Abend kommen, muss man sich natürlich hässlich fühlen als Oldie. Wenn ich allerdings in die Gesichter der Mädchen blicke, wenn sie vom zimmer zurückkommen mit so manchem Mann dann spricht das bände. besonders originell finde ich es, wenn man die Abschiedszeremonien beobachtet nach dem Zimmer. Da gibt es manche männer, die sich von den mädchen verabschieden mit einer Körpersprache, die eine mischung aus Verliebtheit zu dem mädchen, mit dem sie eben am Zimmer waren und Begeisterung darüber welche Supertypen sie doch sind und wie toll sie die jetzt durchgevögelt haben ausstrahlt. Dabei übersehen sie völlig, wie das Mädchen die Augen verdreht und ihre körpersprache anzeigt, nur schnell weg von dem grauslichenTypen. Leider hab ich eben die Sensitivität, das mir das auffällt, wünschen würd ich mir allerdings, so unsensibel und eingebildet zu sein, wie eben diese männer.
 
Andie 1110 die Mika war immer die Mika, ist aber dennoch zu 99% die von dir beschriebene. Gestern hatet sie einen grellen orangen Einteiler an. vor 1 Jahr sass sie meistens auf der ersten Bank rechts vom Eingang, jetzt hält sie sich meist rund um den Pokertisch auf.
 
Andie 1110 die Mika war immer die Mika, ist aber dennoch zu 99% die von dir beschriebene. Gestern hatet sie einen grellen orangen Einteiler an. vor 1 Jahr sass sie meistens auf der ersten Bank rechts vom Eingang, jetzt hält sie sich meist rund um den Pokertisch auf.

Danke. Ich werde mir die junge Dame jedenfalls Anfang der Woche einmal anschauen. Zufällig war der Stammplatz von Mira auch die erste Bank rechts vom Eingang.
 
Dabei erforschen meine Hände ausgiebig ihren tollen, jungen Körper, und lasse auch die nette Pussy nicht aus.
Hoppla, was ist denn da los? Madame wird doch nicht etwa schon feucht sein ?
Aber ja, doch, geht da etwa auch ein Finger rein?
Ja, geht gut.

Was ich noch loswerden muss..... ich muss zugeben ich war schon fast am verzweifeln wegen Hannibal! Ich möchte ihm DANKE sagen für dieses gschichtel!

Weil, da gehst dorthin und wirst mit ein paar winzigen bussis abgespeist, und das mädel weigert sich auf mord und brand, den kleinen sandi ohne gummi in den mund zu nehmen. Und dann musst du hier lesen, dass ein anderer bei derselben ganz locker ZK und NF kriegt. Und das bleibt kein einzelfall, sondern wiederholt sich ständig!
Da fragt man sich natürlich schon, wieso! Vermutung: der brennt wie ein luster. Aber nein, sagt er, er legt nur manchmal einen 10er oder 20er drauf, was die meisten von uns auch machen - ich jedenfalls.

Na, dann muss er halt ein durchtrainierter fescher großer kerl sein, auf den alle abfahren?! Aber nein, sagt er, er sei alt und hässlich.
Was ich beides nicht bin, ersteres mit sicherheit nicht, zweiteres glaub ich halt.
Er sei sehr gepflegt. Bin ich aber auch! Stets rasiert (überall), frisch geduscht. Beschnitten.
Guter schmäh? Respekt vor den Mädchen? Habe ich auch. Ersteres glaub ich halt, zweiteres sicher.

Nein, es KANN so einfach nicht stimmen!!!!! Was sollte der grund sein? Sympathie? Was will uns der da einreden??? So unsympathisch bin ich auch wieder nicht! Außerdem schreibt er ja selbst in einem anderen thread: "auf sympathie kommt's bei diesen mädchen überhaupt nicht an, es zählt nur das geld"!! (gern suche ich sein entsprechendes zitat heraus).
Ich hab mir immer schon gedacht, da verarscht uns doch nur einer. Der holt sich daheim einen runter darüber wie dumm und naiv wir sind, dass wir ihm seine stories glauben. Und lacht sich einen holzfuss beim gedanken, wie wir uns bei den mädchen eine blutige nase nach der anderen holen.

Aber erst seit diesem erotischen märchen aus tausendundeiner nacht bin ich mir ganz sicher. Schön zum lesen, wer von uns träumt nicht von solchen erlebnissen? Aber nehmen wir es doch so wie es in wahrheit ist, ein schönes märchen. Lassen wir uns nicht runtermachen und als unsympathische schmählose versager hinstellen, nur weil wir nicht bekommen können, was einer, der sich als überdrübersympathler hinzustellen versucht, uns reindrücken will.

Und das ist überhaupt nicht bösartig gemeint, auch nicht gegenüber hannibal! Seine g'schichteln lesen sich gut und machen gusto. Ich find das irgendwie sogar witzig! Nur die freud sollt man sich halt nicht nehmen lassen, indem man dingen nachrennt die es so nicht gibt.
 
Was ich noch loswerden muss..... ich muss zugeben ich war schon fast am verzweifeln wegen Hannibal! Ich möchte ihm DANKE sagen für dieses gschichtel!

Weil, da gehst dorthin und wirst mit ein paar winzigen bussis abgespeist, und das mädel weigert sich auf mord und brand, den kleinen sandi ohne gummi in den mund zu nehmen. Und dann musst du hier lesen, dass ein anderer bei derselben ganz locker ZK und NF kriegt. Und das bleibt kein einzelfall, sondern wiederholt sich ständig!
Da fragt man sich natürlich schon, wieso! Vermutung: der brennt wie ein luster. Aber nein, sagt er, er legt nur manchmal einen 10er oder 20er drauf, was die meisten von uns auch machen - ich jedenfalls.

Na, dann muss er halt ein durchtrainierter fescher großer kerl sein, auf den alle abfahren?! Aber nein, sagt er, er sei alt und hässlich.
Was ich beides nicht bin, ersteres mit sicherheit nicht, zweiteres glaub ich halt.
Er sei sehr gepflegt. Bin ich aber auch! Stets rasiert (überall), frisch geduscht. Beschnitten.
Guter schmäh? Respekt vor den Mädchen? Habe ich auch. Ersteres glaub ich halt, zweiteres sicher.

Nein, es KANN so einfach nicht stimmen!!!!! Was sollte der grund sein? Sympathie? Was will uns der da einreden??? So unsympathisch bin ich auch wieder nicht! Außerdem schreibt er ja selbst in einem anderen thread: "auf sympathie kommt's bei diesen mädchen überhaupt nicht an, es zählt nur das geld"!! (gern suche ich sein entsprechendes zitat heraus).
Ich hab mir immer schon gedacht, da verarscht uns doch nur einer. Der holt sich daheim einen runter darüber wie dumm und naiv wir sind, dass wir ihm seine stories glauben. Und lacht sich einen holzfuss beim gedanken, wie wir uns bei den mädchen eine blutige nase nach der anderen holen.

Aber erst seit diesem erotischen märchen aus tausendundeiner nacht bin ich mir ganz sicher. Schön zum lesen, wer von uns träumt nicht von solchen erlebnissen? Aber nehmen wir es doch so wie es in wahrheit ist, ein schönes märchen. Lassen wir uns nicht runtermachen und als unsympathische schmählose versager hinstellen, nur weil wir nicht bekommen können, was einer, der sich als überdrübersympathler hinzustellen versucht, uns reindrücken will.

Und das ist überhaupt nicht bösartig gemeint, auch nicht gegenüber hannibal! Seine g'schichteln lesen sich gut und machen gusto. Ich find das irgendwie sogar witzig! Nur die freud sollt man sich halt nicht nehmen lassen, indem man dingen nachrennt die es so nicht gibt.
Ich will doch weder angreifen noch attakieren, aber man hat schon daa Gefühl, dass du es fast zu persönlich genommen hast, das hannibal gute Erfahrungen gemacht hast.. das solltest du wirklich nicht als dein (oder unser) Versagen sehen!

Ich hatte auch schon sehr gute Erlebnisse bei SWs, gleich gute wie die von hannibal, im fp und sonst auch überall mal.. vl nicht so häufig wie er, ich gehe aber auch nicht so häufig.. nur eben bei anderen als er..

Aber man hat ja jetzt fast Angst einen positiven Bericht zu schreiben, weil man dann gleich völlig denunziert und in alle Einzelteile zerlegt wird..
 
Zurück
Oben