Ich will doch weder angreifen noch attakieren, aber man hat schon daa Gefühl, dass du es fast zu persönlich genommen hast, das hannibal gute Erfahrungen gemacht hast.. das solltest du wirklich nicht als dein (oder unser) Versagen sehen!
Ich hatte auch schon sehr gute Erlebnisse bei SWs, gleich gute wie die von hannibal, im fp und sonst auch überall mal.. vl nicht so häufig wie er, ich gehe aber auch nicht so häufig.. nur eben bei anderen als er..
Aber man hat ja jetzt fast Angst einen positiven Bericht zu schreiben, weil man dann gleich völlig denunziert und in alle Einzelteile zerlegt wird..
Ich pflichte Dir da vollkommen bei. Die Mädels im FP machen nach meiner Erfahrung fast alle ein Super Service. Der von Dir angesprochene "Kollege Sande...." hat, so wie er schreibt ja überall Probleme. Kein Mädel ist Ihm gut genug....., vielleicht auch eine Art der Befriedigung. Die Mädchen berichten ja von den absonderlichsten Typen und Vorlieben. Sei es jedem unbelassen zu tun wofür er zahlt bzw. was er erotisch findet. Ich lass mir den Spass nicht verderben...
In
meiner Phantasie versuche ich das Mädel
nicht als kalte Abzockerin zu sehen, sondern als sexy Mädel (Täte ich das von vorne herein, so würd ich nicht für Sie bezahlen, sondern wixxen und mir das Geld sparen...)
Ich versuche es als rein erotisches Abenteuer zu behandeln. Gute Chemie gehört für mich zum Sex dazu, deswegen geh ich auch nicht mit jeder neuen Prinzessin aufs Zimmer, sondern nehme gut gelaunt und höflich das (nicht so schöne ) Mädel neben Ihr, welches ich ja kenne.. ( Das Aschenputtel fühlt sich als Prinzessin, logo weil das ist menschlich und Sie haut sich besonders ins Zeug. Oft macht Sie dieser "Sieg über die Prinzessin" auch geil, was natürlich den Spaß in andere Dimensionen bringt.
Extras werden nie vorher diskutiert, man
weiß was es kostet und entscheidet im Augenblick, wenn es passiert). Die Chance, dass der Sex mit dem Mädel gut ist, sind somit sehr hoch. Ich frage nie nachher was Sie kriegt, (rechnen kann ich selber auch) sondern gebe das Geld selbstsicher genau und gefaltet mit 10 bis 20 Euro Trinkgeld (Wertschätzung macht gut gelaunt, ist wichtig für dein Standing)
Nach dem Duschen beim Wiedersehen auf Ihrem Platz jedes Mal Komplimente oder Küsschen. So lebt die Hoffnung auf Anschluss-Geschäft und Sie ist
nie beleidigt, wenn man mit anderen Mädels geht...( ist auch eine Kategorie, weil menschlich..)
Das geht so lange bis der
Jagdtrieb der Prinzessin einsetzt !! Warum geht er nicht mit mir....sondern mit Aschenputtel ?
So geschehen vorige Woche bei der
ERIKA, ca 23 J, einer
edel schönen und verrucht aussehenden Zigeunerin mit Mega-Natur-Titten und Tattoo am rechten Bein.
Viele Kollegen hatten mich vor Ihrem zickigen Verhalten gewarnt, so hab ich es wochenlang nie bei Ihr probiert..., sondern Sie immer nur geil angesehen und höflich lächelnd gegrüßt.
Dann, ich sitze immer am Fernseher ( Ausrede TV, falls mich eine anredet, bei der ich keine Lust habe) kommt der spannende Moment.
Die DIVA Erika gibt Lippglass auf, geht Ihre Titten schwingend auf mich zu, umarmt mich zärtlich und fragt :
WHY dont You go with me in the room..... (Damit hab ich Sie...)
Ich erzähl was von Schüchternheit und Respekt vor Ihrer Schönheit und ich glaubte, dass Sie ja niemals mit einem so alten dicken Mann aufs Zimmer gehen würde.....
und das das Service von Aschenputtel
total lieb ist und wir uns auf das Innigste geil gern haben...
Das kann Sie NATÜRLICH auch, ich teste ob Sie sich zärtlich berühren lässt... Ich spürte dass Sie es Aschenputtel so richtig zeigen würde wo der Hammer hängt... und nahm mein Handy mit Musikplaylist für junge Divas mit...
Ich sage Euch das war eines der schönsten (PAY-)Sexerlebnisse, die ich je erlebt hab. Sie wurde beim schlecken so geil, dass Sie mir fast anschließend das Hirn rausgevögelt hat. Das Gebläse ist NICHT auf Extra aus, Sie ließ sich so geil doggy-Style vögeln, dass ich mit der halben Stunde voll auf meine Kosten kam....und die volle Ladung in den Gummi rotzte.
Ich war jetzt 2 Mal nachher dort, einmal nur abgebusselt und vorgestern noch einmal wiederholt, war wieder super weil diesmal ich gleich zu Ihr ging und nicht zu Aschenputtel.....
Ende der schönen Fantasie, alles gut......