- Reaktionen
- 18.207
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schwimmst schon in einem fettsee und merkst es immer noch nicht Es hat immer der Probleme der sie anderen unterzuschieben versucht, das weiß jeder. Deine müssen riesig sein!! Kann ich irgendwie helfen ?
Es tut mir furchtbar leid für dich dass du ein paar Hunderter hinlegen musst damit dich noch eine mitnimmt. (Den 20er kannst meiner Omama erzählen!) Aber da können wir nichts dafür! Kannst also deine Attacken vielleicht doch einstellen und mich in Ruhe meine Berichte schreiben lassen? Das wäre Amikal und würde wohl im Sinn aller hier sein , DANKE SCHÖN
Kommt drauf an, wie lang Du Zeit hast. Ist nicht unangenehm, herumzulungern, sich auszuruhen im Warmen, Stillen (wann sie die Sauna anwerfen, weiß ich nicht), ein wenig zu dösen, ein kleines Schwimmchen/ Plantschen. Je kälter draußen, desto besser.
Evtl nimm was zum Lesen mit. Oder eigene Musik mit Kopfhörer.
Wenn Du in einer Stunde wieder draußen sein willst, wirst für den Zimmergang nicht viel Auswahl haben, und die (tendenziell! - Ausnahmen sind immer möglich) nur unter jenen, die fürchten, dann am Abend, wenn die Konkurrenz größer ist, nicht mehr beachtet zu werden.
Enjoy!
Absolut nicht zu übersehen ist dieser riesenhafte schwarze Lexus RX450, aus dem sich ein Blondinchen schält. Ebenso wenig der weiße BMW X5 oder diese amerikanische stretch-Limousine, aus denen immer gleich 3 oder 4 Mädels aussteigen. Alle diese Autos haben selbstverständlich rumänische Kennzeichen. Aber in Rumänien können sie sich solche Autos bestimmt locker leisten
Ja klar, nicht selten sind die auf irgendeine Bau-GmbH geleast, als deren Geschäftsführer ein (österreichischer) Sozialhilfeempfänger fungiert. Die Leasingraten gleichen sich mit nicht bezahlten SV-Abgaben für die Arbeiter aus. Das Unternehmen wird dann in Konkurs geschickt, und morgen gibts einen neuen SUV auf eine neue Firma.
Oft also mehr Schein als Sein. Allerdings stimmt es wohl, dass die Ladies auf solche Typen (und ihre Schlitten) abfahren
ja, genau. alles Verbrecher. Man hört ja so viel in den Nachrichten. Da muss man ja nur 1+1 zusammenzählen. No heast, die einen sind Rumänen und die anderen sind Rumänen. Oiso.
Und dann gibt es da die Sache mit der Zulassung, die nicht stimmen kann. Und dann haben wir es wieder: Leute-Ausrichten ist des Wieners allerliebstes Hobby. Ich wette, da gibt es Typen, die lassen dafür jede Frau stehen. Und dann müssen sie zu Huren gehen. Weil stehn lassen lässt sich keine Frau gern.
Yes!Hello,
Would it be a good idea to visit Funpalast today on Sunday?
Are there some girls that are more recommended than others? I would appreciate few names
Thanks!
???I had 3 good rooms, first one I can’t remember ...
Coralia fully endorsed ...