Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Hello guys,

I have a question for you.

Anyone has been with Claudia yet?(sitting together with Mary and Ina right before you reach saunas and showers) Does she charge extra for blowjob without condom even If you are visiting Funpalast often or it is extra for tourists like me only?
 
Aktuell kann ich keine Empfehlung abgeben. Extrem wenig Mädels dafür umsomehr Männer. Denke 1:4 ist das Verhältnis. Diesmal hat sich Coralia zu mir gesetzt. Naja überhaupt nicht mein Fall. Bin nicht mitgegangen. Es ist aktuell so schlimm, das die Männer beim Eingang auf die Mädels warten. Sobald die frisch zurückkommen, sind die auch schon wieder aufn Zimmer. Die armen Mädels können sich gar nicht erholen lol. Coralia ist eine davon. Die schafft nichtmal eine Runde und ist dann schon wieder weg.
 
Aktuell kann ich keine Empfehlung abgeben. Extrem wenig Mädels dafür umsomehr Männer. Denke 1:4 ist das Verhältnis. Diesmal hat sich Coralia zu mir gesetzt. Naja überhaupt nicht mein Fall. Bin nicht mitgegangen. Es ist aktuell so schlimm, das die Männer beim Eingang auf die Mädels warten. Sobald die frisch zurückkommen, sind die auch schon wieder aufn Zimmer. Die armen Mädels können sich gar nicht erholen lol. Coralia ist eine davon. Die schafft nichtmal eine Runde und ist dann schon wieder weg.
Wann warst du?
 
Ich war so um halb 7 bis bissl nach Mitternacht. Am Anfang ging es noch. Ich hab nicht genau auf die Uhr geschaut aber so ab 10 war es extrem schwer was zum ficken zu finden. Vielleicht war gestern auch eine Ausnahme? Keine Ahnung so oft bin ich auch nicht dort. Aber gegen Ende 2018 war um einiges weniger los. Wobei ist auch Monatsanfang. Gehalt ist aufn Konto.
 
Hallo Freunde ! Wie heisst die ältere blonde slowakin eigentlich ? Ca.40 jahre alt sitzt immer auf der roten couch .
 
Aktuell kann ich keine Empfehlung abgeben. Extrem wenig Mädels dafür umsomehr Männer. Denke 1:4 ist das Verhältnis. Diesmal hat sich Coralia zu mir gesetzt. Naja überhaupt nicht mein Fall. Bin nicht mitgegangen. Es ist aktuell so schlimm, das die Männer beim Eingang auf die Mädels warten. Sobald die frisch zurückkommen, sind die auch schon wieder aufn Zimmer. Die armen Mädels können sich gar nicht erholen lol. Coralia ist eine davon. Die schafft nichtmal eine Runde und ist dann schon wieder weg.
Kann ich zu 100% bestätigen. Alle Jahre wieder passiert dasselbe, männer haben in Weihnachtsferien mehr Zeit und erscheinen in hoher Anzahl, frauen sind grossteils zu Hause in rumänien oder bulgarien. ab ca. 15.1. beginnt es sich wieder zu drehen, Frauen kommen zurück, männer werden weniger. trotz dieses wissens schaffe ich es nicht mich für 2-3 wochen in enthaltsamkeit zu üben. und manchmal gibt es ja auch Ausnahmen wie im GT am Freitag nach weihnachten, wo fast überhaupt keine männer anwesend waren (siehe mein Bericht)
 
Aktuell kann ich keine Empfehlung abgeben. Extrem wenig Mädels dafür umsomehr Männer. Denke 1:4 ist das Verhältnis. Diesmal hat sich Coralia zu mir gesetzt. Naja überhaupt nicht mein Fall. Bin nicht mitgegangen. Es ist aktuell so schlimm, das die Männer beim Eingang auf die Mädels warten. Sobald die frisch zurückkommen, sind die auch schon wieder aufn Zimmer. Die armen Mädels können sich gar nicht erholen lol. Coralia ist eine davon. Die schafft nichtmal eine Runde und ist dann schon wieder weg.

Kann ich 1:1 in der Form bestätigen und waren genau meine Eindrücke. War am selben Tag und fast zur selben Zeit vor Ort. Konnte gegen 22:30 Uhr dann trotzdem einen Zimmergang mit Coralia verbuchen. Davor schon einen mit Elisa, wo ich in keinster Weise eine Empfehlung aussprechen kann.
 
Hatte heute meine erste Erfahrung mit der schönen großen Delia.
Leider hat sie für FK 50 und für französisch ohne Gummi 50 eur zusätzlich verlangt. Habe dankend abgelehnt, da sie aber heute so attraktiv war habe ich ein erstes Zimmer mit ihr gehabt. Sie hat sich sehr gut angefühlt und der Sex war toll mit ihr. Gezahlt habe ich 60 plus 10 Trinkgeld. Sie weiß, dass sie eine Klasse Frau ist und versucht mehr Geld herauszuholen...
 
Hatte heute meine erste Erfahrung mit der schönen großen Delia.
Leider hat sie für FK 50 und für französisch ohne Gummi 50 eur zusätzlich verlangt. Habe dankend abgelehnt, da sie aber heute so attraktiv war habe ich ein erstes Zimmer mit ihr gehabt. Sie hat sich sehr gut angefühlt und der Sex war toll mit ihr. Gezahlt habe ich 60 plus 10 Trinkgeld. Sie weiß, dass sie eine Klasse Frau ist und versucht mehr Geld herauszuholen...
Alao 100 Euro extra für ZK und NF ???
Echt?
 
Ja, mit dem "It's normally 60, but 50 for you" und dem Aufruf von zwei Extras (zusätzlich zum Gutschein) sind wir auf dem Niveau vom GT (Eintritt ohne Gutschein plus 100 für auch nicht sehr viel).
Damit bleibt:
  • pro GT: Essen, Außenpool im Sommer, Dresscode der Mädchen;
  • pro FP: großzügigere Anlage mit viel mehr Relax-Möglichkeiten für uns Gäste, sowohl innen als auch außen, Innenpool im Winter, Parksituation.
Beurteilung der Mädchen im Auge (und im Schwanze) des Betrachters ...
 
versucht mehr Geld herauszuholen...

Ja ja, die liebe Delia,.... das probiert sie immer beim erstmaligen Zimmer wenn sie dich nicht kennt oder bei Touristen!

Pass auf, nach ca. 2 Wochen kann Dir das gleiche passieren, denn ihr erinnerungsvermögen ist gleichzusetzen mit ihren Einkünften :nono:
 
Zurück
Oben