Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Paradebeispiel für gestörte Wahrnehmung: Wenn ein Girl super Service anbietet, dann gibt es viele Männer - einschließlich mich - die immer wieder zu ihr gehen und Stammgäste werden.
Wird also wohl an ihr liegen, dass die Männer nicht bei ihr "hängen bleiben".
Nicht unbedingt! Ich zB bin auf immer auf der Suche nach Abechslung. Wenn ich immer mit derselben Frau Sex haben will, dann kann ich ja gleich daheim bleiben.
 
Schade, dass ihr Service (offenbar) nicht besser wird. Ich weiß, das ist Geschmackssache - aber für mich ist sie optisch eines der attraktivsten Mädchen im FP.

... stimme dir bzgl. Elisa zu - habe sie von hinten erblickt und ich wusste, dass ich mit ihr aufs Zimmer möchte :) Das dort gebotene glich dann eigentlich fast einem Diebstahl meines Geldes bzw. des Eintrittsgutscheines. Ich habe jedoch Fassung bewahrt und habe vorzeitig abgebrochen und bin nahezu wortlos aus dem Zimmer verschwunden.
 
War am 2.1. Im GT und heute im FP. Obwohl uch sonst GT bevorzuge geht der Punkt diesmal eindeutig an FP. Vor allem die Preispolitik ist fairer. Es gibt noch den 60 euro Service mit Blasen ohne. Goldenime haben am Mittwoch alle 100 verlangt.
Hatte heute 4 Damen. Die 19 jaehrige Corelia sehr schlank fast zuvuel. Die 20 Jaehrige Veronika auch ganz schlank und die 21 jaehrige Kristina. Die letzte wuerde Anal um 60 machen. Allea super Service. Keine Preisdiskussiion. Hatte dann noch die blonde Russin Natascha. 27 Jahre Silikontitten eine echte Sexbombe. Leider blaest sie nur mit. War den zweiten Tag da. Fruher in Berlin.
Habe beim gehen mitbekommen dass sich ein Gast ueber ein schwarzes Maedchen beschwert hat. Die Leute vom FP haben dann auch gemeint als sie unter sich waren dass diese Frau ein Problem sein.

Natascha war vom Aussehen einer der besten die ich je gevoegelt habe. Service sehr gut..leider alles mit Gummi
 
Noch ein Nachtrag. Ausser dass sie im GT 100 wollen und die extras teilweise absurd abrechnen moechten. Eine haette 200 fur anal wollen gehen alle davon aus tips zi kriegen..FP Führung hat das besser im Griff.
 
War am 2.1. Im GT und heute im FP. Obwohl uch sonst GT bevorzuge geht der Punkt diesmal eindeutig an FP. Vor allem die Preispolitik ist fairer. Es gibt noch den 60 euro Service mit Blasen ohne. Goldenime haben am Mittwoch alle 100 verlangt.
Hatte heute 4 Damen. Die 19 jaehrige Corelia sehr schlank fast zuvuel. Die 20 Jaehrige Veronika auch ganz schlank und die 21 jaehrige Kristina. Die letzte wuerde Anal um 60 machen. Allea super Service. Keine Preisdiskussiion. Hatte dann noch die blonde Russin Natascha. 27 Jahre Silikontitten eine echte Sexbombe. Leider blaest sie nur mit. War den zweiten Tag da. Fruher in Berlin.
Habe beim gehen mitbekommen dass sich ein Gast ueber ein schwarzes Maedchen beschwert hat. Die Leute vom FP haben dann auch gemeint als sie unter sich waren dass diese Frau ein Problem sein.

Natascha war vom Aussehen einer der besten die ich je gevoegelt habe. Service sehr gut..leider alles mit Gummi


4 Auf einen streich was wirfst du ein ?? irgendwie unglaubhaft
bin Sex Süchtig aber 4 in 1 Nacht
 
Hatte dann noch die blonde Russin Natascha. 27 Jahre Silikontitten eine echte Sexbombe. Leider blaest sie nur mit. War den zweiten Tag da. Fruher in Berlin.
Natascha war vom Aussehen einer der besten die ich je gevoegelt habe. Service sehr gut..leider alles mit Gummi
Spricht die Russin auch russisch ? Die letzte "Ukrainerin" ist beim zweiten russischen Satz ausgestiegen, Zimmer war bereits "Camera" :D
Das mit dem Gummigebläse müssen wir ihr schleunigst abgewöhnen.

4 Auf einen streich was wirfst du ein ?? irgendwie unglaubhaft
bin Sex Süchtig aber 4 in 1 Nacht
Das finde ich nicht unglaubhaft, mir ist es mal passiert, dass mich die Mädels so geil gemacht haben, dass ich 5x am Zimmer war.
 
Spricht die Russin auch russisch ? Die letzte "Ukrainerin" ist beim zweiten russischen Satz ausgestiegen, Zimmer war bereits "Camera" :D
Das mit dem Gummigebläse müssen wir ihr schleunigst abgewöhnen.


Das finde ich nicht unglaubhaft, mir ist es mal passiert, dass mich die Mädels so geil gemacht haben, dass ich 5x am Zimmer war.

Die „Russin“ ist Rumänin und hat 10 Jahre Erfahrung im Job.
Mein Fall ist sie nicht, ist aber unwichtig.
 
4 Auf einen streich was wirfst du ein ?? irgendwie unglaubhaft
bin Sex Süchtig aber 4 in 1 Nacht
Ich finde das immer wieder lustig dass alle männer davon ausgehen, mit jeder einen Orgasmus zu haben. ist bei mir schon lange nicht mehr so. Manchmal fühlt man sich super, wenn die sexuelle energie im körper bleibt und man das finale für die nächste Frau aufhebt.
 
Ich finde das immer wieder lustig dass alle männer davon ausgehen, mit jeder einen Orgasmus zu haben. ist bei mir schon lange nicht mehr so. Manchmal fühlt man sich super, wenn die sexuelle energie im körper bleibt und man das finale für die nächste Frau aufhebt.
Genau so war es bei mir. Gebe zu dass ich es nicht vier mal hintereinander schaffe.
 
Die „Russin“ ist Rumänin und hat 10 Jahre Erfahrung im Job.
Mein Fall ist sie nicht, ist aber unwichtig.
Ok. Habe ihr das abgekauft. Man hoert dass sie lange in D war. Habe und hatte privat und beruflich mit Russen zu tun. Haette ich merken sollen. Schon allein die Arbeitserlaubnis spricht aber fuer Rumänien
 
Ich war über die Feiertage dort. Von Männerüberschuss und ausgebuchten Damen die schon am Gang abgefangen werden war nichts zu bemerken. Man muss halt die Stosszeiten ab 22h vermeiden wenn die bei den Damen gar nicht sonderlich beliebten Bubis aufkreuzen.
 
ch war über die Feiertage dort. Von Männerüberschuss und ausgebuchten Damen die schon am Gang abgefangen werden war nichts zu bemerken. Man muss halt die Stosszeiten ab 22h vermeiden wenn die bei den Damen gar nicht sonderlich beliebten Bubis aufkreuzen.
Es ist eben jeden Tag anders, am 30.12.und 3.1. waren definitiv schon um 19 Uhr 30 die männermassen dort und das waren nicht nur junge bubis.
 
Gestern im Funpalast sehr wenige Männer..... überraschend dass so früh nach den Feiertagen 5-6 ganz neue Frauen da waren...... aber keine dabei, die wirklich erwähnenswert wäre sowohl optisch als auch von ihren Anbahnungsfähigkeiten... sprechen zum teil kaum Englisch oder Deutsch.... insgesamt ca. 30 Frauen da.... die 2 Ex-Cherie-Bar Frauen Iris und Lavinia hättens optisch drauf aber wenn man ihrem Gesichtsausdruck ansieht, dass sie uns männer dort verachten und nicht für ganz voll nehmen, gehen wohl nur die echt notgeilen mit.. würd mich echt interessieren ob die wirklich so präpotent sind oder doch auch ein bisschen Unsicherheit dabei ist. Beim Zimmergang bin ich bei Bewährtem geblieben, bei Hara mit dem Superkörper, sie zeigt jedes mal ein anderes Gesicht: beim ersten mal Femme Fatale, wo im zimmer nur das passiert was sie will, beim zweiten mal sehr zurückhaltend und fast passiv und gestern plötzlich das nette sensible Mädchen von nebenan.... ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung was ihr wahres Ich ist.
 
Zurück
Oben