Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider falsch!!
Ich glaube, das steht auf der Homepage ...Was zahlt man für Eintritt ?
... siehe auch oben #6302Ich glaube, das steht auf der Homepage ...
Im FP wird den neuen Girls (und es sind ein paar gute Neuzugänge da) anscheinend eingeredet NF würde 50 extra kosten
Genau so sehe ich das auch .Es kostet immer das, was jemand zahlt
Danke! Wir schaffen das.Das kommt nur vom Trinkgeld geben, weil die sind ja so arm die Gören!
Begegnet ihnen wie ein Mann und das Problem löst sich von selbst.
Es ist immer wieder interessant zu lesen wie diese Loverboys in Rumänien mit ihren Freundinnen umgehen und ihnen Tipps geben, wie sie von uns noch zusätzlich Geld ergaunern können [...]
Es mag ja sein, dass ich mich jetzt im Nick irre, aber war da bei Dir nicht mal was von wegen verliebt in eine aus dem FP ?Sag ihr du willst sie ficken weil sie geil ist, das zieht
sag ihr niemals das du sie liebst!
Verliebt? Sicher nicht, ich ficke gerne mit ihr wann sie da ist.
Alle 3-6 Monate mal, sowie letze Woche und ich bin bei Gott nicht der Einzige
Ich sag ihr immer das es schade wäre wenn sie nur mit einem einzigen ficken würde, dafür ist sie viel zu gut im Bett.
von einen Stammgast einen 4stelligen Betrag erbettelt hat, weil sie ihm angeweint hat, dass ihr Freund mit dem ganzem hartverdientem Geld abgehauen ist
Dachte sie kommt ganzen Februar nicht?