Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Insgesamt bietet der Funpalast aber wohl noch immer mehr Hüttenzauber als die Hütte im Freibereich vom Goldentime Wien. Die Holzhütte im GT ist sowas von schlecht direkt neben dem Eingang hingestellt, wo jeder dicht dran vorbeigeht. Ich würde die Hütte nie benutzen.
 
Es ist immer wieder interessant zu lesen wie diese Loverboys in Rumänien mit ihren Freundinnen umgehen und ihnen Tipps geben, wie sie von uns noch zusätzlich Geld ergaunern können. Mir hat dieses Wochenende ein Hausbesuch erzählt wie eine Freundin von ihr, die im FP arbeitet, von einen Stammgast einen 4stelligen Betrag erbettelt hat, weil sie ihm angeweint hat, dass ihr Freund mit dem ganzem hartverdientem Geld abgehauen ist. Jungs gebt kein Geld und sendet keines...das ist alles gelogen. Auch diese Geschichte mit Adelina ist sehr zweifelhaft! Aber es findet sich immer wieder ein Depp der Geld sendet. Auch im GT laufen solche Sachen mit freikaufen und so weiter. Bleibt hart und sagt NEIN!!!! Es kommen genug neue Mädchen nach, wo das Geld am Zimmer besser investiert ist!
 
Im FP wird den neuen Girls (und es sind ein paar gute Neuzugänge da) anscheinend eingeredet NF würde 50 extra kosten :D.
 
Das kommt nur vom Trinkgeld geben, weil die sind ja so arm die Gören!
Begegnet ihnen wie ein Mann und das Problem löst sich von selbst.
 
Es ist immer wieder interessant zu lesen wie diese Loverboys in Rumänien mit ihren Freundinnen umgehen und ihnen Tipps geben, wie sie von uns noch zusätzlich Geld ergaunern können [...]

Ich finde vielmehr interessant, wie dämlich manche alte Freier sind um darauf reinzufallen. Glauben die wirklich, dass ein junges Mädchen in sie verliebt ist??!
 
Verliebt? Sicher nicht, ich ficke gerne mit ihr wann sie da ist.
Alle 3-6 Monate mal, sowie letze Woche und ich bin bei Gott nicht der Einzige
Ich sag ihr immer das es schade wäre wenn sie nur mit einem einzigen ficken würde, dafür ist sie viel zu gut im Bett.
 
Verliebt? Sicher nicht, ich ficke gerne mit ihr wann sie da ist.
Alle 3-6 Monate mal, sowie letze Woche und ich bin bei Gott nicht der Einzige
Ich sag ihr immer das es schade wäre wenn sie nur mit einem einzigen ficken würde, dafür ist sie viel zu gut im Bett.

Klingt ein bissl wie Abstinenz zum Selbstschutz :)

Wer ist das Wunderweib bzw welche hält es so lang im FP aus?
 
Zurück
Oben