Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Kann die Kollegen und die letzten 2 Beiträge bestätigen; War am Mittwoch zwischen 20 und 22 Uhr da und es ist echt wenig los,...

Tut aber nichts zur Sache, denn meine Runde mit einer der besten alt Spatzen Simona war (wie immer) Weltklasse!

Sie hat nun ca. 10 bis 12 kg abgenommen; Schaut super aus und sie fühlt sich bestens!

Gebläse leidenschaftlich bis wild; und dann gefühlvolles Missionieren und 69 er Stellung genossen: Summaasummarum eine echte Bank - wienerisch formuliert.

Die halbe Stunde ist für freunde des GFS sicher eine gut investierte Zeit!

Happy Sexln - P
 
Naja Sommer ist. Die Mädels sind, jetzt wo es noch billig ist, auf Urlaub. Wobei bei der Hitze macht das doch eh keinen Spass mehr oder? Ich geh ja nur ab und zu in den Fun aber ich habe auch dein Eindruck das es net besser wird.

aus meiner Sicht eben nicht. Sommer macht sich ca. ab Mitte Juli bemerkbar. Jetzt ist die Zeit der doppelten Gehälter was die Mädchen zweifellos wissen. „Prime Time“ sozusagen. aber egal, spielt eh keine Rolle solange zumindest eine dabei ist die passt.

Spaßfaktor leidet bei mir übrigens nicht unter der Hitze.
 
mir macht es nichts aus, dass im Moment im FP wenig los ist. Ich finde es ehrlich gesagt viel angenehmer so. Auch wenn das egoistisch ist aber was ich am wenigsten an einem heissen Tag brauche, sind grosse Gruppen von Eisbären
 
mir macht es nichts aus, dass im Moment im FP wenig los ist. Ich finde es ehrlich gesagt viel angenehmer so. Auch wenn das egoistisch ist aber was ich am wenigsten an einem heissen Tag brauche, sind grosse Gruppen von Eisbären

das kann ich nachvollziehen, hoffe aber auch das du weißt das es nicht die Eisbären sind die mir abgehen.
 
Gestern im FP: tatsächlich relativ wenige SW da, schätze mal so an die 30. War dennoch ein interessanter Abend und das lag an 2 neuen 18-Jährigen. Sie nenne sich Stefanie und Ella und sitzen auf den roten bänken neben dem Pokertisch. als ich das erste Mal vorbeiging, dachte ich sie wären arrogant... als ich mit ihnen ins Gespräch kam, dachte ich anfangs sie wären schüchtern... nach dem Zimmer mit den beiden wußte ich, sie sind keines von beiden. bei einer erfahrenen SW erlebt man selten eine Überraschung, sie bieten fast immer routiniertes aber unpersönliches Service, bei 18-Jährigen, die neu im Job sind kann man alles erleben... von superkatastrophe bis Supersensation. Stefanie und Ella haben mich zu einem Dreier überredet.... war ein Fehler...Reizüberflutung pur.. beide legten sich mächtig ins Zeug.... das nächste Mal muss ich sie einzeln genießen.....die tabulosere der beiden scheint Ella zu sein.......einzig Busenliebhaber werden bei den beiden nicht auf ihre Rechnung kommen, beide haben einen kleinen Busen. Sehr angenehm auch: bei den beiden dauert eine halbe Stunde wirklich 30 Minuten. Dass die beiden den Arrivierten ein dorn im auge sind, merkte ich nachher. " why you go with this girls... one of them is so stinky..." also mir ist nichts aufgefallen, stehe allerdings nicht auf lecken.
 
Genau, danke, Stefanie war der Name des Mädchens das ich letzte Woche gemeint habe. Sehr hübsch, unerfahren, aber insgesamt doch bemüht.
 
da es anscheinend im gt nicht so viele gibt, frage ich einmal hier nach: gibts im fp schlanke mädls mit großen :brueste:
 
@Mitglied #908: Danke für den Tipp mit Ella. Für mich unglaublich fantastisch! Wiederholung 100% sicher - wenn ich sie wiedersehe.
Glaube übrigens dass archie und du aneinander vorbei geschrieben habt. Denn Ella ist noch nicht lange da und erst recht nicht wieder weg, vielleicht hast du eine andere gemeint.
 
Stefanie dagegen.... da hab ich mich nicht drüber getraut. Die soll sich mächtig ins Zeug legen, wirklich? War total unterkühlt und abweisend. Klar, das war Sonja anfangs auch, dann ist sie aufgetaut und es ging nur so dahin. Aber bei Stefanie sehe ich die Katastrophe voraus....
Frage an die die Sie kennen: was macht Stefanie und was nicht? Wer sie nicht der Öffentlichkeit zum frass vorwerfen will, gerne PN, danke!
 
Glaube übrigens dass archie und du aneinander vorbei geschrieben habt.
Ja, scheint so. Letztlich gut zu lesen, dass sie (Ella) sich bisher im Herumgezicke gut schlägt.
Von stinkyness hab ich bei ihr überhaut nichts bemerkt - kann aber auch im übertragenen Sinn gemeint gewesen sein. Was wissen wir, was es in den Balkansprachen für Schimpfwörter gibt (vgl. "stinksauer").
 
Das Service war insofern überraschend, als sie die Service-Tarifkarte noch nicht in allen Details verinnerlicht (und verschiedenste Nono's noch nicht eingebleut bekommen) hat ...
hab erst jetzt bemerkt, dass du die neue Ella, von der ich genauso begeistert bin, wie du, gemeint hast. der obige Satz bringt es perfekt auf den Punkt.
Ich dachte du meinst die frühere Ella, die vollbusige Freundin von Tatjana, die es schon lange nicht mehr im FP gibt.
 
Frage an die die Sie kennen: was macht Stefanie und was nicht? Wer sie nicht der Öffentlichkeit zum frass vorwerfen will, gerne PN, danke!
Das scheint hier mittlerweile leider erforderlich zu sein: Wenn eine zB Küssen und NF im Standardpreis inklusive hat, und noch dazu gutes Service bietet, dann muss man fürchten, dass sie von der mitlesenden alten Garde rausgeekelt wird, wenn zwei oder drei hier darüber schreiben.
 
Hallo. Bin gestern unerwartet im funpalast gelandet.

Hab dann eine rothaarige Carmen aus Moldawien entdeckt.
Nettes Mädchen das gut deutsch spricht und sich vom Typ optisch total von den anderen abhebt.

Am Zimmer dann super Naturfranzösisch mit 69er Stellung.
So eine schöne gepircte gut riechende muschi schon lange nicht erlebt.
Überhaupt wunderschöner gepflegter Körper mit kleinen Brüsten.

Lg
 
Zurück
Oben