Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Das mit dem Mobbing oder zumindest dem "Schneiden" jüngerer, wenig erfahrener, vielleicht dann noch (aufgrund Aussehens, Services und/oder Preisgestaltung) erfolgreicher Newcomerinnen ist leider nicht nur ein G'schichtl.

Hab da im Vorjahr auch mal was beobachtet und geschrieben.

Aber natürlich kann dieses G'schichtl hier so und so eines sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch eine andere version gehört, nämlich dass das ein Gschichtel ist und die Wahrheit die, dass ihre noch immer sehr hohen Einnahmen im FP dennoch rückläufig waren und sie ihr zuhälter daraufhin ins GT beordert hat, in der Hoffnung dort mehr zu kassieren.

Obwohl es im FP sicher Zickenkriege gibt, klingt diese Geschichte für mich plausibler.
Wenn die Mädchen ihre Kolleginnen so einfach über die GF hinausmobben könnten, wäre z.B. die Carolina schon längst nicht mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ella ist wieder da!!

Clara hab ich auch kennengelernt. sie hat ein sehr hübsches Gesicht, aber für mich ist sie eine extrem widersprüchliche Person, hab selten nach 15 minuten Plaudern und danach 30 minuten zimmer eine Frau so schlecht einschätzen können. einerseits trägt sie ihr Herz auf der Zunge, wirkt extrem offen, auf der anderen Seite war sie zumindest bei mir fast schon verstörend unpersönlich und unnahbar. Längeren Augenkontakt scheint sie nicht zu mögen, ich brauche zumindest einen Hauch von nähe um auf touren zu kommen, aber das konnte sie mir nicht bieten.Hatte das Gefühl, sie beschäftigt sich am liebsten ausschließlich mit dem Schwanz eines Mannes und ignoriert den Rest. Gebe aber zu, dass ich überwiegend selbst schuld bin, dass keine connection entstand, da ich das gemacht habe was ich sonst den Frauen vorwerfe, nämlich viel zu viel geplappert. Tommy 666 kann ich nur empfehlen, sie bald zu besuchen, sie erzählte mir von einem Stammkunden mit Handicap, der sie häufig im Laufhaus besuchte und den sie sehr schätzt, da er ein ausgesprochen netter Typ sei, ich nehme an, sie meinte damit Tommy 666. Der funpalast ist nicht teurer als ein Laufhaus, bei 80 euro eintritt hat man ja einen gutschein für eine halbe Stunde zimmer dabei, für eine stunde am Zimmer muss man zum Gutschein noch 60 Euro dazu legen.
 
Ich liebe diese ungestümen jungen Wilden, die noch die richtige Einstellung haben und keine Minute inaktiv sind im zimmer um nur ja den Kunden zufriedenzustellen..... diese Beschreibung trifft auf den Neuzugang Daniella zu....junge blonde neue Rumänin mit für meinen geschmack sehr interessantem Gesicht... erinnert mich in ihrer Performance am Zimmer ein bisschen an Carmen in ihrer anfangszeit... scheint aber netter als Carmen zu sein. sie kann leider kein Deutsch und nur ein bisschen Englisch... scheint schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.... das erste was sie sagt ist "fucking only with condom"
 
Jetzt wollte ich schon fast einen Bericht schreiben.
Aber - ihr würdet mir ohnehin nicht glauben.
Also genehmige ich mir ein Bier, rauche etwas, und trete meine wohlervögelte Nachtruhe an.
Geil wars.
 
Optisch ein ganz anderer Typ, aber von der Art her genauso lieb und am Zimmer auch so eine devote Masochistin bei der kein Wunsch offen bleibt.

"Lieb" klingt gut, masochistisch muss für mich nicht sein aber darüber werden sich sicherlich viele andere FP-Gäste freuen. Vielleicht verrätst du bei Gelegenheit ihren Namen. :)
 
Zurück
Oben