Outdoor FKK Hard

also ich würd gern mal am FKK einen versenken, wenn ihr versteh was ich mein ;) m oda w

Wohne seit 1998 in "LÄNDLE".
Bin ein NÖer und war 20 Jahre NAKTBADEN in der Lobau!
(Wien)
Dort sind bei 25 plus mehr FRAUEN nackt wie
VORARLBERG Einwohner hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey lilastier
deine negatives gerede über vorarlberger ist sehr nervig und überflüssig...
heute fahren noch mehrere Züge richtung NÖ,
dann könntest du schon morgen deinen Dödel in die Lobau halten

Hey Leute hört auf zu Nörgeln und freut euch am schönen Wetter und der tollen Umgebung im FKK Bad Fussach. gg.

Sorry dass ich erst jetzt antworte...Ich habe 2 sehr junge Boys 18-20j gesehen die es sich gegenseitig machten beobachten können..
War ganz interessant :) Gegen Ende haben sie mich entdeckt...und ich durfte mitmachen..

hallo!

wo ist am samstag abend outdoor was los, wo ich auch meine dame mitnehmen kann?

hohenems alter rhein oder fkk hard/fussach?

Heißt FKK Strand gleich Fi*** Stand???
Schade eigentlich,keiner Wunder das kaum Leute kommen , wenn ihr Typen nur drauf geiert das da gevögelt wird.. -.-

ein Teil der Besucher geht sicherlich wegen Fickgelegenheiten ins FKK-Gelände. Ich genieße die Sonne und Natur, alles andere ist Luxus ;-)

Also das FKK Gelände Hard ist echt ein schöner Fleck in unserem kleinen Ländle, zieht auch viele Besucher aus Ger. und CH an. Gibt immer wieder Gerüchte und Geschichten, dass es im Schilf oder oder in den Waldstücken abgeht!!! Hingehen, herausfinden oder einfach nur die Sonne, nette Leute und das Wasser genießen!

Also das FKK Gelände Hard ist echt ein schöner Fleck in unserem kleinen Ländle, zieht auch viele Besucher aus Ger. und CH an. Gibt immer wieder Gerüchte und Geschichten, dass es im Schilf oder oder in den Waldstücken abgeht!!! Hingehen, herausfinden oder einfach nur die Sonne, nette Leute und das Wasser genießen!

Ja das haben wir auch schon gemacht, das Wasser war auch schon 16Grad warm!
Und an der Sonne war es einfach nur herrlich.
Lediglich die Läufer die ihre Runden drehen stören die Ruhe .
Lg.

Stimmt da habt ihr absolut recht, waren dieses jahr auch schon da ist immer wieder toll ein echt super plätzchen!! haben acuh schon viel gehört aber wie ihr sagt soll jeder selber rausfinden wir geniessen einfach die leute die sonne und das wasser wenns dann mal ein wenig wärmer wird gggg

Zurück
Oben