Outdoor FKK Hard

Stimmt da habt ihr absolut recht, waren dieses jahr auch schon da ist immer wieder toll ein echt super plätzchen!! haben acuh schon viel gehört aber wie ihr sagt soll jeder selber rausfinden wir geniessen einfach die leute die sonne und das wasser wenns dann mal ein wenig wärmer wird gggg

Am Sonntag solll es ja schön sein .
Und wie sieht bei euch aus seit ihr da?
Lg.

Hallo, ist da unter der Woche am Mittag auch mal was los? Ich würde gerne mal die Mittagspause mal mit netten Leuten verbringen.

shit - und i hab mi heute gfragt beim biken warum de schleierlöchernicht ....löcher oder so gnannt werden *g*
auf alle fälle was gegan wind mitnehmen weil im oberland is nitnur wärmer als dadrunten. sondernder wind
blässt bald besser als so mancher mitspieler *fg*

Ich war am Sonntag dort, war wieder Super. Hinten waren vier Paar, sehr zeigefreudig und nicht nur das … geil geil geil
Nehm nächstes mal meine kleine Maus auch mit !

kommst jemand jetzt noch hin? nicht zum badn , sondern mehr kennenlernen udn vlt ergibt sich auch was :)

Hallo, also ich war heut mal bei der Rheinmündung, also auf FKK Seite ,aber da konnte ich niemand sehen. Vielleicht bin ich auch nur vorbeigeradelt. Wo trifft ma sich dann da, vor der Lagune oder weiter draußen?

Hallo, also ich war heut mal bei der Rheinmündung, also auf FKK Seite ,aber da konnte ich niemand sehen. Vielleicht bin ich auch nur vorbeigeradelt. Wo trifft ma sich dann da, vor der Lagune oder weiter draußen?
Hi, am besten immer im fkk-bereich, natürlich. lg.

Am Sonntag solll es ja schön sein .
Und wie sieht bei euch aus seit ihr da?
Lg.

hallo das hat leider nicht geklappt mit dem wetter mal sehen wies nächste woche wird man trifft sich sicher mal wenn nicht nächste dann übernächste woche gg
liebe grüsse von uns

Ja leider ist der Sonntag in der letzten Zeit nichts für outdoor aktivitäten.
Werden vieleicht am Donnerstag da sein.
Liebe Grüsse.

war heute dort, naja nicht viel los gewesen. habs mir dann selbst gemacht.

Können wir niht ein erkennungszeichen definieren, damit man gleich sieht, dass er/sie/die beiden bereit für mehr sind?

wenn deine Latte hoch steht, weiss doch jeder, dass du nicht zum Schach spielen da bist ;-)

war heute dort, naja nicht viel los gewesen. habs mir dann selbst gemacht.

Können wir niht ein erkennungszeichen definieren, damit man gleich sieht, dass er/sie/die beiden bereit für mehr sind?
Das mit einen erkennungszeichen wär gut , heute war am PP. rosenberger einiges los, richtig geil,, zufall ?? oder ?? ok. lg......

Donnerstag soll das Wetter autdooraktivitäten wieder zulassen. Wer ist noch da ?

Ja leider ist der Sonntag in der letzten Zeit nichts für outdoor aktivitäten.
Werden vieleicht am Donnerstag da sein.
Liebe Grüsse.

wenns wetter passt sind wir event auch da liebe grüsse

Zurück
Oben