Outdoor FKK Hard

ebensooo und vl uns selber a pärchen mitbringen um nit nur den see mal zu erkunden ;-))))))))))

wenns wetter es zulässtsind wir am do da,hoffen sehr,dass es mal klappt.....lg m+a

geht da echt was ? bin noch relativ jung und ä weng schüchtern :D. lohnt sich die anfahrt aus dem weiiten Ravensburg ;)

geht da echt was ? bin noch relativ jung und ä weng schüchtern :D. lohnt sich die anfahrt aus dem weiiten Ravensburg ;)

Etwas geht immer und die Anfahrt lohnt sich auf jeden fall für irgend wen. Frischfleisch ist auch immer gefragt und wegen der Schüchternheit musst dir auch keine Gedanken machen, denn das kommt gut an.

Donnerstag soll das Wetter autdooraktivitäten wieder zulassen. Wer ist noch da ?

da das wetter doch noch besser wurde heute sind wir dann doch noch sonnen gegangen!! konnten uns nicht mehr rechzeitig melden. haben uns sicher gesehen aber keiner wusse vom anderen gg
sicher ein andermal
lg
vlbgpaar

möchte auch demnächst,wenn das wetter mitspielt wieder mal nach hard zum fkk.wo sind die plätze,wo man neben euch pärchen sich legen darf,und blicke wilkommen sind.

bei dem wetter ist das heute nix, also könnt ja zu mir kommen dann machen wir eine fkk spielrunde bei mir im haus ;-) wird sicher auch geil wer ist dabei

wie läuft denn das ab da in hard? war noch nie dort, lernt man dort schnell leute kennen die auch mehr wollen als nur baden? und habe ich da auch ne chance da ich ja noch etwas jünger bin mit 19?

das ist ganz einfach - du gehst nackt dort sonnen und schwimmen und wenn du geil bist dann...... na ja - um dich werden sie sich reissen.
es ist eher selten das dort jünger sind!

hmmm - ma doch einfach mal der versuch!!

wenns wetter es erlaubt sind wir morgen am fkk,lg m+a

Wenn das Wetter dem entsprechend ist, werden viele dort sein. Da wäre es eventuell von Vorteil, mit etwas gnaueren Angaben aufzuwarten. Ansonsten dürfte eine derartige Ankündigung nicht den erwarteten Erfolg erbringen.

Zurück
Oben