Outdoor FKK Hard

Bin heute von 16:00 - 18:00 in Fußach FKK. Hoffe PaarVlb, Forstseepaar oder Mario mit Lady dort anzutreffen ;-) habe ein blaues großes handtuch und einen sonnebrille auf ;-)

also war jetzt schon das eine oder andere mal dort, aber irgendwelche action hab ich nich mitbekommen....jetzt frag ich mal blöd...wo versteckt ihr euch wenns zur sache geht??? ;-)

hallo, wer ist heute unten am fkk? bin ein junger boy, 30 jahre, athletische figur, usw.

bin schon öfters vorbei gefahren, aber nur einmal ein paar erwischt. die waren aber gerade fertig. ansonsten dort noch nie jemanden angetroffen!

Wie steht es momentan mit dem Wasserstand? Die Wiesen rechts des Weges immer noch überschwemmt?
Wäre dankbar für eine Antwort. Im Wald wird es wohl noch länger nass sein und vorallem werden wieder Mückenschwärme summen:p

Die Wiese ist vom Wasser befreit jedoch noch feucht.
Mit den Mücken ist es so dass diese am Abend wenn die Sonne (wenn sie mal da ist) unter geht sie dich regelrecht überfallen! Aber das Wasser ist im moment ein Traum und auf jedenfall ein Besuch wert! Der Zauberwald ist noch nicht begehbar ausser man liebt den Schlam. Gg.

Lieben Dank für die Auskunft an Forstseepaar (wie kommt ein Vorarlberger Paar zu dem Namen?)
Ich (wir) kennen den Forstsee sehr gut und wissen warum! lach

Hallo zusammen.

Habe mir jetzt auch vorgenommen zum FKK Strand nach Hard zu gehen.
Es wäre mein erstes Mal und meine Frage ist muss ich irgendwas beachten?

Ich werde nächste Woche gehen, da ich Urlaub habe und sobald schönes Wetter ist zum baden, bin ich auch dort.

Sind dort mehr Frauen oder Männer und kam es bei euch schon mal zu einem realen Treffen?

Wird jemand von euch nächste Woche auch dort sein?

Hallo Prinz
Und wie wars?

hey forstseepaar :)
leider nicht soo cool. habe euch leider nicht getroffen :-(
zauberwald war wie im urwald, mit schlamm, haben nur noch die krokodile gefehlt. es waren glaub ich nur homos unterwegs.... schade. hoffe euch ein anderes mal zu treffen... vielleicht mal in kressbronn / turnau.. ist bei mir um die ecke ;-) liebe grüße und schönen heißen tag!!!

Hallo Prinz 78
Ja leider konnten wir an diesem Tag leider nicht da sein.
Waren letzte Woche mal da und es war einfach wieder toll.
Das Wasser geht zurück und es wird wieder mehr Platz.
Nur mit den kleinen Biestern genannt Mücken ist es so eine Plage.
Hoffen nun auf besseres Wetter damit wir uns mal wieder am See vergnügen können.
gg.

Hallo Prinz 78
Ja leider konnten wir an diesem Tag leider nicht da sein.
Waren letzte Woche mal da und es war einfach wieder toll.
Das Wasser geht zurück und es wird wieder mehr Platz.
Nur mit den kleinen Biestern genannt Mücken ist es so eine Plage.
Hoffen nun auf besseres Wetter damit wir uns mal wieder am See vergnügen können.
gg.

hallo forstseepaar,
wo soll denn der zauberwald genau sein? könnt ihr mich aufklären?
wann ist da immer was los?
danke und gruß syncro

Hallo Syncro
Der Zauberwld liegt gleich lrechts wenn du beim Eingang rein kommst.
Er hat überall kleine verwachsene Wege wie in einem Labyrinth und sein Wege führen zum See.
Im Wald gibt es im moment viele Mücken und wenn man da durch läuft sieht man danach aus wie Quasimodo.
Jedoch ein durchwandern kann sehr spannend sein ,hier gibt es Spechte , Füchse ,und paarende paare. Im moment bekommt auch noch gratis sclammpackungen jedoch wird es mit der Zeit trockener und es kommt wieder leben in den Zauberwald.
Woher der Name kommt lass dich einfach überraschen.
Lg.

war gestern da und es wird schon langsam wieder ein Zauberwald ;-) noch viele Mücken aber die hat es wohl immer, aber auch schon wieder Paare die sich eine Schlammpackung gönnen, aber auch viele und leider oft auch Aufdringliche Füchs die machen dann meist den Fehler das sie nicht Geduldig sein können.
Würde die es mal lernen das mit etwas Geduld, etwas zurückhaltender Beobachtungsgabe viel mehr in so einem Wald zum Vorschein kommt ;-)

Zurück
Oben