Outdoor FKK Hard

Haha richtig ;) also frauen und paare können sich melden ;) keine tel. nr. öffentlich posten - forenregeln beachten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute im Bad, da ist mir aufgefallen dass so manche Männer sehr aufdringlich sind.
Ein Pärchen dass sich sonnte ist 10 Meter weitergezogen als es von immer mehr Männer belagert wurde.Ich habe die Situation von meinem Patz aus mittbekommen und muss sagen dass es nicht gerade angenehm für das Pärchen war. Mein Appel an die Männerwelt: Erotische Abenteuer kann man doch nicht erzwingen! Seid nicht so aufdringlich! Lösung => Nehmt euren Zauberstab und geht in den Zauberwald zum zaubern, dort findet ihr auch gleichgesinnte.
Für mich war´s ein sehr schöner Besuch im Bad.
Ps. Sport würde so manchem auch nicht schaden.

hallo xxberger!!

es ist genau so wie du es hier geschrieben hast! LEIDER!!
auch wir haben solche situationen schon gehabt und konnten es auch nicht glauben das MAN(N) so aufdringlich sein kann!
aber vielleicht gehen ja jetzt ein paar mehr in den zauberwald gg

gruss

vlbgpaar

Hallo zusammen, wir sind öfters am fkk und würden Seher gerne einmal ein nettes offenes paar kennen lernen.......

Hallo zusammen, wir sind öfters am fkk und würden Seher gerne einmal ein nettes offenes paar kennen lernen.......

Das geht sich nicht aus, denn der Wunsch ist zu groß und zu lang, das Paar zu klein. :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du träumst wohl von heissen eislutschern ?!?

die richtige antwort!!!! unglaublich was es alles gibt hier!!!
waren heute auch in fussach war wieder ein toller heisser nachmittag vielleicht trifft man sich ja mal
lg
vlbgpaar

Hallo Leute.
Am Wochenende soll es so richtig heiss werden so richtiges FKK Wetter.
Wer ist noch am See ?

Würde gern mal wieder hingehn und mich in eurer nähe platzieren,aber bei dem großen Gelände wo seit ihr dort,will mich ja nicht neben ein Paar legen, wo das nicht so mag wenn man sie beobachtet.

Wetter am Wochenende Sonnig und 30 Grad.
Oder meint ihr mit Heiss was anderes :))
See you.
Lg.

Zurück
Oben