Outdoor FKK Hard

Wir waren auch unten, es waren wirklich viele Leute aber wir hatten aktion und es war herrlich.:)

hallo!
das fkk-stradbad hard hat heur 2013 ja schon seine pforten geöffnet. auch wenn die wasser temperatur noch nicht wirklich zum baden einlädt, wer geht denn dieses wochenende 27.-28. april oder am 1. mai, wenns schön und warm ist hin, um die sonnen zu genissen und vielleicht auch den frühlingsgefühlen freien lauf lassen?
egal ob mann, frau oder paar, würd mich freuen dort jemanden anzutreffen, der oder die auch so lust auf ein heißes frühlingstreffen haben wie ich!
na was ist?!

vo bürs rein hinterm umspannwerk, falls in strohhütten dort nicht schon ausgepowert *g* richtung arlberg gibs masenweise einsame plätzchen am fluss die es sich zu erkunden lohnt ;-)))) bike first-work later

den platz nicht nur der mücken inzwischen meiden *g* lieber *irgendwo uns verlustieren unterwegs per bike weil das auch im oblerland gut geht ;-) auch schon mal per bike diverse flüsse erkundet? schöns tägle + first bike-work later ;-)

Will auch unbedingt mal dahin sind da mehrer jüngere wohin muss man laufen wenn man drin ist zu den Plätzen wo es "mehr gibt" nicht dass ich bei den familien lande und mich frage wo ich hier gelandet bin.

Würde heute gern hingehen. Wo kann man dort was erleben? Wie genau kommt man in "märchen/zauberwald" oder zum schilf?

Schon was los ?
Das schöne Wetter läd ja richtig auf einen Besuch ein.
Werden diese Woche mal vorbeischauen.
Lg an alle FKK Fans

Hallo!
Ist am Abend bei Dunkelheit im Fkk-Gelände auch was los und wo sind denn die Plätze?
Würd gern mal in Dw. im Gelände spazieren..........

Beim FKK ist fast immer was los (Männer) Pärchen schon eher selten. Aber wenn das Wetter noch schöner wird, wird's bestimmt auch was mit den Mädels (Pärchen)

Freu mi scho...

Zurück
Oben