Outdoor FKK Hard

Ich geh heut Di 7.8. Nachmittags runter, leider muss meine Maus arbeiten, aber wird sich ja hoffentlich was ergeben, sonst Damm gegenüber ;-)

leider muss meine Maus arbeiten,

..... so ein Pech aber auch! Sicher ergibt sich etwas, vielleicht sogar mit einer Maus, die heute grad nicht arbeiten muss. Sonst halt am Damm gegenüber ein Geschwindigkeitswixen, man:down: ist ja flexiebel.

gehe morgen zum 1ten mal hin. jemand lust einen 21 jährigen einzuführen? bin hetero ;)

einführen klingt verlockend - das könnt aba dann eng werden für dich - bei dir *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* viel glück und gefüüüüühhhhl!!!!

nur alte schwue männer keine einzige geile frau ;)

Hallo Gauni
Finde deine schreibweise nicht in ordnung.
Wenn du meinst du musst dort am FKK nur erscheinen und die jungen hübschen Frauen warten schon auf dich dan bist du falsch gewickelt.
Sorry aber die älteren Damen und Herren haben genau soviel recht hier zu sein und auch die Swulen die dort sich sehr freundlich und zuvorkommend verhalten.
Wenn du dort etwas erleben willst musst du dein Verstand und dein Scharm hervorheben.
Und es gibt sehrwohl junge hübsche Ladys dort.
In diesem Sinne nichts für Ungut.
Lg.

Hallo Gauni
Finde deine schreibweise nicht in ordnung.
Wenn du meinst du musst dort am FKK nur erscheinen und die jungen hübschen Frauen warten schon auf dich dan bist du falsch gewickelt.
Sorry aber die älteren Damen und Herren haben genau soviel recht hier zu sein und auch die Swulen die dort sich sehr freundlich und zuvorkommend verhalten.
Wenn du dort etwas erleben willst musst du dein Verstand und dein Scharm hervorheben.
Und es gibt sehrwohl junge hübsche Ladys dort.
In diesem Sinne nichts für Ungut.
Lg.

Dan waren gestern mehr aufdringliche homo opis als sonst? Habt ihr skype?

Bin vorm dem "zauberwald neben dem gelben schirm. Schwarze große brille ;) eine sie hierut lust?

E-mail an keine mailadressen öffentlich posten - forenregeln beachten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin neben dem geldben schirm auf der lige ohne schirm ;) handy ist immer online :)

Zurück
Oben