Outdoor FKK in OOE

Wir sind paar Tage lang in Ischl. Gibts da in der naehe FKK Beach?

Einen wunderschönen FKK-Platz gibt's am steirischen Grundlsee (ein paar 100m nach dem Ladenwirt Richtung Gössl!), von Ischl aus nur ein Katzensprung über den Pötschenpass! Schönen und sonnigen Aufenthalt wünsch' ich!

zuerst recht, dann geradeaus ...............

Das kenne ich - ich komme dann etwas später, denn gleich kommen ist für beide nicht erfüllend :mauer:

es gibt viele schöne Plätze, aber wenn man die hier bekannt gibt dann ist es vorbei mit schön. Denn die Männer kommen dann in großen Mengen.
So gibt es die schönsten Plätze nur für gleichgesinnte Paare!

Rialto

Wir sind paar Tage lang in Ischl. Gibts da in der naehe FKK Beach?

Ja, das Weissenbachtal, die Schweinebucht am Wolfgangsee und in Steeg-Hallstättersee. Alle drei Orte sind mit dem AUto innerhalb von 15 min von Bad Ischl aus zu erreichen. Ich persönlich bevorzuge das Weissenbachtal.

Bin demnächst in Ischl, könntest du ein Bild von Google Maps einstellen, damit man sich als Fremder ein bissl leichter .. ;)

Schau mal einer an.
Mir auf eine Frage dämliche Antworten stellen, aber in einem anderen Blog selbst Fragen stellen.
vollprolet

Bin demnächst in Ischl, könntest du ein Bild von Google Maps einstellen, damit man sich als Fremder ein bissl leichter .. ;)

Tipp!
Google Maps öffnen.
Bei Suche - Ischgl eingeben.
Dann zeigt Google Maps mit einer sehr guten Auflösung ISCHGL an.
Bilder unendlich!
:hurra::aetsch:

Zurück
Oben