Outdoor FKK Kramsach

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wir wollen am Dienstag Nachmittag zum FKK Kramsach. Für mich (Frau) wird es überhaupt 1. Mal FKK.
Wer war schon dort, teilt bitte eure Erfahrungen.

Ich war schon dort vielmal. Ich gehe am heute auch. Und ich gehe gerne am Dienstag Nachmittag auch mit euch😎😏

War jetzt 3x dort beim Fkk am Raintalersee. Zum Sonnen ist der Platz super. Aber auch nicht mehr. Es ist alles so offen,da kann man nirgendwo was geiles machen. Für Sex absolut ungeeignet.

FKK ,an mehr ist nicht gedacht und gewollt,hätten gern gewußt ob Eintritt zu bezahlen ist oder man die drei G braucht oder ob jeder kommen kann wie er mag
Ja, ein paar Euro Eintritt sind zu bezahlen wenn der Kassier die Runde macht oder man kauft die Badekarte gleich am Parkautomat und man kann kommen und gehen wie man lustig ist. 3G braucht man sowieso nicht - wenn überhaupt dann nur eines von den 3en ;)
Parkplatz ist ein Stück entfernt, man sollte also 10 Minuten Fußmarsch in Kauf nehmen.
Wir wünschen viel Spaß - ist echt schön dort!
GLG

Ja, ein paar Euro Eintritt sind zu bezahlen wenn der Kassier die Runde macht oder man kauft die Badekarte gleich am Parkautomat und man kann kommen und gehen wie man lustig ist. 3G braucht man sowieso nicht - wenn überhaupt dann nur eines von den 3en ;)
Parkplatz ist ein Stück entfernt, man sollte also 10 Minuten Fußmarsch in Kauf nehmen.
Wir wünschen viel Spaß - ist echt schön dort!
GLG
Danke für die Info ,bis jetzt wurden wir nur angeschrieben ob wir mit ihnen ficken wollen ,ist fein wenn man greifbare info :)und keinen Müll und ungefragte Schwanzfotos bekommt :rolleyes:

Danke für die Info ,bis jetzt wurden wir nur angeschrieben ob wir mit ihnen ficken wollen ,ist fein wenn man greifbare info :)und keinen Müll und ungefragte Schwanzfotos bekommt :rolleyes:

Ich kann nur sagen, dass man hier seine Ruhe hat und sich eigentlich jeder benimmt. Am See geht sowieso nichts mit ficken, oder so!
Einfach nur FKK!

Zurück
Oben