Schön ruhig da ja. Waren heut auch aber leider erst später wo die Sonne kaum noch war.
B Gast (Gelöschter Account) 7.8.2021 #41 Schön ruhig da ja. Waren heut auch aber leider erst später wo die Sonne kaum noch war.
E Gast (Gelöschter Account) 11.9.2021 #42 war gestern auch zum 1. Mal dort - sehr schön und entspannt dort - toll zum Schwimmen.
P Gast (Gelöschter Account) 11.9.2021 #43 Mitglied #592951 schrieb: war gestern auch zum 1. Mal dort - sehr schön und entspannt dort - toll zum Schwimmen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist wirklich zum empfelen ,ausser man ist notgeil . Da gibt es sicher andere Plätze,die geeigneter sind
Mitglied #592951 schrieb: war gestern auch zum 1. Mal dort - sehr schön und entspannt dort - toll zum Schwimmen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist wirklich zum empfelen ,ausser man ist notgeil . Da gibt es sicher andere Plätze,die geeigneter sind
E Gast (Gelöschter Account) 11.9.2021 #44 stimmt - kannst mir bitte welche empfehlen, da ich mich in der Gegend (noch) nicht so auskenne?
S Mitglied #513591 Mitglied Registriert 10.3.2019 Beiträge 95 Reaktionen 209 Punkte 71 Checks 2 11.9.2021 #45 Wir sind auch total gerne da
P Gast (Gelöschter Account) 11.9.2021 #46 Mitglied #592951 schrieb: stimmt - kannst mir bitte welche empfehlen, da ich mich in der Gegend (noch) nicht so auskenne? Zum Vergrößern anklicken.... Da sind wir nicht die richtigen ...wird aber meist das Innufer von Stams bis Kufstein sein ....
Mitglied #592951 schrieb: stimmt - kannst mir bitte welche empfehlen, da ich mich in der Gegend (noch) nicht so auskenne? Zum Vergrößern anklicken.... Da sind wir nicht die richtigen ...wird aber meist das Innufer von Stams bis Kufstein sein ....
P Gast (Gelöschter Account) 13.9.2021 #47 Werden morgen das Wetter nutzen und ab 14 Uhr nochmal hingehen . Vielleicht ist ein Paar da um sich zu unterhalten ,würd uns freuen LG PeMa
Werden morgen das Wetter nutzen und ab 14 Uhr nochmal hingehen . Vielleicht ist ein Paar da um sich zu unterhalten ,würd uns freuen LG PeMa